Ich hab es geschafft *___* Und ich glaube, MamaMomonomnom-no-momo hat vergessen, Haydee zu sagen, was sie tun soll D: Aber wenn ich es ändern soll, sag Bescheid ;P
Ich erinnere mal Amy daran wie sie mich am Liebsten umgebracht hätte, als ich ihr unter die Nase gerieben habe, dass ich noch ein oder zwei Wochen länger Ferien habe als sie.
Ich stupse zurück und erwidere, dass ich schon die ganze Zeit am schreiben dran bin, mir aber nicht so recht etwas einfallen will .__. Wie ich es hasse, wenn ich keine Ideen habe >.<
Ich muss mir endlich nen ordentlichen Tag-Nacht-Rhythmus angewöhnen... Schule ist gar nicht das Problem, aber das frühe Aufstehen ist nach wie vor unangenehm... q.q
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.