Ich mache Stimmübungen und stelle dabei fest, dass ich den Dreh so langsam raus habe. Internationale Karriere, ich komme! (Fragt sich nur noch als was)
Ich bin schon richtig ehrfürchtig! [...]
Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl so viele Dinge nicht gemacht zu haben, um die ich mich eigentlich hätte kümmern sollen ... ._.
Unproduktivität, ftw!!!
Ich würde dir auch raten, ehrfürchtig zu sein, Honigbärchen! Nomnom-no-momo wird dir sonst deinen Honig weg-nomnomnen... oder anderweitige wichtige Sachen ;P
Ich lebe also mein zukünftiges Leben mit Ehrfurcht vor Nomnom-no-momo weiter, auf, dass sie mir nie meinen Honig weg-nomnomt.
Ich muss allein beim Schreiben dieser Textzeile ein Lachen unterdrücken. xP
Ich glaube ich weiß jetzt, was ich auf jeden Fall in den neuen Brief an Oda schreiben werde: "Danke." In einem Interview meinte er mal, diese Worte würden ihn am glücklichsten machen. Also warum nicht?
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.