Zu der Sache mit "Luziver persönlich" fällt mir nur ein Zitat eines Jedis ein, dessen Name mir inzwischen entfallen ist: Es gibt immer einen noch größeren Fisch^^
Keine sorge, Luziver wird von Oliver nicht beschwört, so etwas kann er gar nicht. Gut, dann fang ich mal an, wobei das nun blöd ist, da seine Magie mit seiner Vergangenheit verbunden ist. Ich versuch mal, das eine vom anderen zu trennen.
Also: Oliver selbst hat fast keine magische Kraft, da 90% seiner Fähigkeiten in seinen Anzug übertragen wurden. Der Anzug hat nun die Kräfte eines Erzengels, und Oliver kann diese nur noch nutzen, wenn er seinen ANzug trägt. Jeder Teil seines Anzugs entspricht einem Teil eines Erzengels, und kann darin verwandelt werden:
Mantel-> Flügel/Federkleid (Kann dadurch fliegen)
Taschenuhr-> Eine ewig lange Kette, wie die des Ghostriders, nur eben länger und heilig und geweiht
Gehstock-> Anderhalbhänder, den er in Flammen hüllen kann (Fähigkeiten noch unbekannt)
Hut-> "Heiligenschein", also eine Art schwarzen Helm, der es ihm ermöglicht, Magie ,,zu sehen" (Fähigkeiten noch unbekannt)
Die restlichen hab' ich noch nicht alle beisammen, aber es wird sich wohl noch etwas ergeben. In was sich wohl die Unterhose verwandeln wird ...(mwahahaha)
Ach ja: Und immer, wenn Oliver seine Magie benutzt, schwächt ihn das sozusagen. Sobald er seine Magie benutzt, muss er innerhalb eines Tages eine bestimmte Aufgabe erfüllen, sonst verliert er seine Kräfte einen Monat lang und muss Schmerzen erleiden. Die Aufgabe, die er dann gestellt bekommt, ist jedes mal unterschiedlich.