Wahrscheinlich vorletzter Post in diesem AB von mir. Für euch jetzt noch einmal zum Nachlesen ein paar Informationen:
- Ich gehe davon aus, dass Edward die Kostüme über Nacht fertiggemacht hat und jeder einen schönen Tag auf dem Karneval hatte.
- Wenn eure Charaktere zurück an Bord sind (die Reihenfolge ist egal), wartet bereits der in meinem Post beschriebene Doppelgänger. Dieser hat durch Agwes Kostümdiebstahl Wind von dessen Anwesenheit bekommen und versucht, sich als dieser auszugeben. Dass ihm das gelingt kann auf seine ebenso komische Redeweise wie Agwes zurück zu führen sein oder aber auf sein Charisma, denn Ceylon Thorpeau (wie er eigentlich heißt) ist ein Trickbetrüger.
- Der Kampf kann von jedem von euch weitergeführt werden, hierfür eine Information: Ceylon Thorpeau besitzt die Peitschenfrucht und kann diese sehr gut einsetzen, so kann er beispielsweise mit seinen Armen und Beinen im Indiana Jones Stil angreifen oder sich am Mast entlang hangeln. Er ist nicht sehr ausdauernd, aber schnell und seine Angriffe tun höllisch weh. Er sollte nur durch gemeinsamen Effort der Gruppe verletzbar sein.
Bei Fragen meldet euch, aber ich lasse euch größtenteils freie Hand. Viel Spaß im ersten gemeinsamen Kampf des Bunches, den ich ein wenig als Test dafür nehmen will, wie ich weitere dieser Art gestalte.