Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hier kann alles besprochen werden, was der Crew am Herzen liegt. Seien es Postingreihenfolgen, Meldungen zur Abwesenheit, Kochrezepte oder Tipps wie man Hühnerexkremente am besten aus den Haaren kriegt. Kleiner Tipp: Mit Glatze gehts leichter.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*Mit dem Staubtuch durch den Thread lauf und die Spinnenweben weg wisch*

Hey hey, warum wird das Ding hier eigentlich nicht mehr benutzt? Ich finde das nicht in Ordnung, echt jetzt!
Alle anderen Mannschaften verwenden ja auch ständig ihren Plauderthread. Warum also wir nicht auch? Und wenn die Devils, die Hamster und die Barbers und Beubos Bande schon mit gutem Vorbild voran gehen, sollten wir dem einfach mal folgen! :3

So und als meine erste Aktion hier, BEGRÜßE ICH MOMO GANZ GANZ GANZ HERZLICH IM MOJO BUNCH!!!!
Ich meine ich finde es weder schön, dass Cerebrum nicht mehr hier ist, noch dass sich Götterdämmerung aufgelöst hat, bevor du da richtig durchstarten konntest, aber trotzdem bin ich froh, dass du jetzt bei uns bist! Schließlich hatte ich in der Akademie schon viel spass mit dir. Und jetzt kann ich wirklich irgendwann mal sagen "...hab dich lieb...", yaye, darauf freue ich mich jetzt schon!! :3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich heiße hiermit dann auch mal Haydee hier willkommen. Und Momo natürlich auch. Freu' mich schon darauf zu sehen wohin uns das ganze hier trägt. ;) Und die Spinnweben lässt du gefäligst in Ruhe, woman! Das sind dekorative Elemente verdammt, die waren teuer!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*Agwe mit Spinnweben behängt* Danke an euch zwei, dass ihr mich so einfach aufgenommen habt, obwohl Momo nich so ganz ins Konzept passt. Aber ich werde sie ein wenig ausbauen und den Sarkasmus und die Stimmen mehr in den Vordergrund schieben^^

Ich freu mich schon die Betreuerin für Haydee zu spielen xD Und das Monster für Agwe :3

"...Ich hab euch lieb..." :D
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey, dass mit dem "... ..." ist meins, such dir doch was eigenes :O Na gut, wenn du lieb bitte sagst, darfst du es offtopic auch benutzen. Aber dafür lässt du mal deine kontakte zu Blanche spielen, auf das sie uns neue spinnenweben macht!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich möchte euch beiden btw. ein Kompliment aussprechen wie schnell und gut ihr postet. Gratulation euch beiden dazu. So mag' ich das. *gibt beiden ein Bonbon*

Ich poste dann demnächst und hoffe, dass der Betrunkene an der Bar (aka. Edward) möglichst bald zu uns stößt.. dann nämlich können wir endlich ein Szenario beginnen in dem alle vier erstmal ihre Kräfte demonstrieren können und dürfen. Freut euch drauf.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke für das Kompliment, Akne.. äh.. Agwe :D (war ne geile Szene Haydee btw :D) Ich geb mein bestes und hoffe das es auch so aussieht ;) Freu mich schon auf weitere Posts von euch ;)

*Bonbon lutscht* Ich werd Blanche mal pieksen und euch dann feierlich mit Spinnweben behängen xD Und das "...." will ich bitte, bitte biiiiitte auch Off-Topic verwenden dürfen, liebe Haydee :D Ich bin ja schließlich deine Betreuerin <.< ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wir sind halt eiskalte Schlampen, die möglichst schnell aktion und brutale Kämpfe haben wollen!
Neeee, sind wir natürlich nicht, aber Momo und Ich hatten ja schon in der Akademie ein ganz ausgezeichnetes Tempo drauf und ohne Raziel hätten wir die Akademie wohl in anderthalb Wochen durchgezogen (schätze ich)

Aber das die besoffene Lumpensack Eddie hätte sein können, auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Da sitzen dann ja zwei drittel des Mojo-Bunchs an der Theke und wissen noch nicht mal von ihre Glück, hühü

So zum offiziellen:
Hiermit erteile ich Momo die Erlaubnis, im Off-Topic eine an Haydees bekiffte Sprechart angelegte Version zu verwenden, bei dem setze mit "... anfangen und mit ..." aufhören dürfen.

Das mit Betreuerin streichen wir aber mal raus, ich hab nämlich ne bessere Idee;
"... bist du meine Mama ...?" - "Was!? Natürlich nicht do Idiot!!" - "... mhhh ... bist du meine Momo ...?" - *stille* "Nagut, aber nur ausnahmsweise, blöde Kuh" - "... freu ..." *Quiek*
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Eiskalte Schlampen... *nachdenk* .... *nick* Yay!! :D Jetzt wo wir Raziel endlich los sind, tragen wir aber unseren Kapitanski im Schlepptau <.< xD Und wäre Raziel nicht gewesen, hätten wir die Akadmie in 5 Tagen durchgezogen! So sieht´s aus! :D *muharhar* !!!

Hätte Agwe mir nicht im nachhinein mittgeteilt, dass die noch-atmende Schnapsdrossel der Edwardo ist, hätte ich ihn im nächsten Post als fetten Sack mit beflecktem Shirt beschrieben xD Das hätte mir unser Frischling dann doch übel genommen <.<

"...Yay!..." Danke, liebe Haydee :3 Also das Gespräch müssen wir auf jeden Fall noch bringen, meine Liebe :D Ich lach mich jetzt schon weg^^
(Also soll ich jetzt statt "Betreuer", "Mama" hinschreiben? o_O)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schreib am besten Privat-Momo hin, dass umschreibt es doch treffend oder? xD

Und unser Kapitanski schreibt ja schon an seinem Post, er muss nur vorher sein Wambologie-Essey zuende schreiben. Wird also keine halbe Woche mehr dauern :3
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Haydees Privat-Momo... so besser, Kleines? ^^ Außerdem brauch ich nen Spitznamen für Haydee... Für Agwe isses Kapitanski und für Eddie Edwardo... aber wie soll man Haydee einen Spitznamen geben o_O Haydoof xD Haynee... ach verdammt o.o (dann muss "Blöde Kuh" erstmal reichen xD)

"Dann stell es doch einfach auf Wambo!"
"Gibt es das Wort überhaupt?"
"Natürlich! Ich Wambo, Du Wambo, Er/Sie/Es Wambo, die Lehre des Wambo!"
xDD
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja das wird reichen ... fürs erste ... vielleicht ... x3
Hey mir ist grade aufgefallen, dass Haydee ein knappes halbes Jahr älter ist, als Momo :O
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das muss nix heißen, du Muuuh :D Momo übertrifft Haydee eh um Längen xD Vor allem weil sie mehr Zeit in der Realität verbringt als die kleine Haydee :3
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hay das ist unfair! Jedes Kind das älter als 6 ist, hat mehr Zeit in der Realität verbracht als Haydee! Das war ein schlag unter die Gürtellinie. Jetzt weine ich aber Q.Q

Aber "du Muuuh" gefällt mir, dass darfst du gerne ingame benutzen ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich will nur mal anmerken dass Agwe eh älter als ihr beide ist und euch den Hintern versohlt wenn ihr zu viel zickt. ê.e
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Muss ich dir das Mol-é Loa Aufrufritual noch einmal in den Kopf rufen? ê.ê
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Momo würde eh nur drauf stehen, wenn ihr Kapitän ihr den Hintern versohlt *hrhr* :p
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Um das ganze mal zu erleutern; Mole bevorzugt als Opfergaben Alkohol, junge Frauen und kreative Ideen
Wie würde Haydee also das ganze zusammenführen: "... Momo und ich legen uns nackt auf das Veve und lecken Sangria vom Körper der jeweils anderen ..." Ich halte das für einen tollen Plan, sollten wir auf jeden Fall mal auspielen xP

Ich finds echt toll, ausnahmsweise mal die schweigsamste Fgur zu spielen, normalerweise quatschen meine immer wie ein Wasserfall °.°
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
"Am Bauchnabel bin ich kitzlig, Haydeeeee!" xD *die hand hebt* Ich stimm dafür das wir das mal ausspielen xD

@Haydee: Dein Post war epiiisch! :D Vor allem der Satz "...wieso sie ohne Grund schon wieder feucht wurde."
Und der Abschied von "Flöckchen" xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich gehe irgendwie voll darin auf, so bescheuert zu sein. Das ist das erste mal, dass ich einen witzigen charakter spiele und ich finds tollig.

Außerdem musste ich ja gegen "Du musst auch alles in den Mund stecken" antreten. Das wird noch zum contest, welches von Agwes weiblichen crew-mitgliedern das latent-offensichtlich versauteste ist x3
 
Oben