Agwe
Kopfgeldjäger Boss
So, ein neuer Abschnitt. Alle Mitglieder des Bunches (außer Haydee natürlich) werden wohl von dem Geruch des Irrlichtes in seinen Bann gezogen und denselben Weg wie Agwe einschlagen.. ob sie das allerdings durchziehen oder nicht ist eure Sache, womöglich wird euer Charakter misstrauisch. Agwe aber wird weiter bis zu der Grube rennen, lasst euch überraschen. Das Irrlicht gaukelt eurem Charakter etwas vor, dem er sofort und ohne zu Zögern nachlaufen würde, auch wenn gesunde Skepsis natürlich möglich ist.. a la "Was macht das hier?" Agwe ist "Visionen" ja schon gewohnt, deswegen zweifelt er nicht.
Achja: Wenn ihr in Zukunft eine andere Reihenfolge wollt, schreibt das bitte hier in den Thread. Letztes mal hatte ich es ja verschlampt alle zu informieren und das sorgte für Verwirrung, das will ich gerne vermeiden wenn's geht. Alles klar? Alles klar.
Achja: Wenn ihr in Zukunft eine andere Reihenfolge wollt, schreibt das bitte hier in den Thread. Letztes mal hatte ich es ja verschlampt alle zu informieren und das sorgte für Verwirrung, das will ich gerne vermeiden wenn's geht. Alles klar? Alles klar.