Aktuelles

FMI Showdown!!!

B

Beubo

Guest
Ach herrje. Ich habe überlegt und überlegt und das ist dabei herausgekommen. Sehts mal so, ich wollte nicht nur gegen NPC spielen, daher habe ichs ziemlich unspektakulär gehalten~
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag den Post aber. Nicht unbedingt das Biel jetzt nicht mehr zur Hand gehen kann oder allgemein, dass die drei zum lebenden Schutzschild degradiert wurden, aber sonst ^^
Ne Midas-Frucht ist echt eine nette Idee gewesen!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ALso ich fand den gar nicht schlecht :D auch wenn ich mir diese Position, die so wichtig für den Sieg war, nicht vorstellen kann ^^ aber ich habe auch schon in so manche scharfe Klinge gefasst.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guter Post Lucian, ein schöens Gleichgewicht aus Emotionalität und .... ich nenn es mal einfach Action :D
Aber leider ein wenig schwer zu lesen. Die Erinnerung musste ich zwei Mal lesen, um die Teile in der Vergangenheit nicht mit der, in der Gegenwart durcheinander zu bringen - dennoch fand ich die ganze Sequenz vom Inhalt her sehr schön, irgendwie wirklich ein wenig One Piece mäßig ^^
Bei der, ich nenne sie einfach mal "Verschmelzung" ist nicht ganz klar was mit wem passiert, ich musste mir etwas mit Logik zusammensetzen, was mit Vali und was mit den Spiegelbildern geschieht :D
Aber alles in einem fand ich den Post dennoch sehr gut und es war eine Freude ihn zu lesen ^^
 
B

Beubo

Guest
Ich finds auch cool~ Ich freue mich auf die weiteren Entwicklungen. Außerdem nehme ich deinen Vorschlag aus der PN an Akataja und schiebe mich mit einem Minipost vor dich ;)
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Fast vergessen: Ich steig aus dem Showdown aus. Ich hab im Moment nicht die Zeit noch aktiv mit Moryak zu posten und ich will niemanden aufhalten.

Euch noch viel Spass^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab gepostet, das meiste war mit Lucian und Beubo abgesprochen, sollte es mit dem Rest ein Problem geben, einfach melden :)
 
B

Beubo

Guest
Jau~ freut mich, dass der Kampf weitergegangen ist. Morisato ist schon ziemlich fertig, was wohl daran liegen mag, dass das Schneewittchen den beiden Kopfgeldjägern ja im Grunde über ist... oder es liegt daran, dass er so blöd war, die Kiddies zu beschützen :p Wie dem auch sei, ich wollte mal fragen: Hat schon irgendeiner ne Idee, wies enden könnte oder vielleicht sogar weiter gehen? Wir haben hier ja zu Glück null Druck, würde mich dennoch interessieren, wer überhaupt noch dabei ist :')
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wäre noch dabei, aber da es bei uns gerade recht stillsteht, bin ich am Überlegen, ob ich Bartleby nicht einfach rausnehme.
 
Oben