Aktuelles

FMI Showdown!!!

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich persönlich brauch erstmal keine Erklärung dazu - ich warte einfach ab, wie sich das im Play zeigen wird. Bei Zweifel kann man dann immer noch eine Erklärung verlangen. Wer von den anderen aber doch eine haben will, den halt ich nicht davon ab^^
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Akataja
Ich hätte zu deinem Post nur eine kleine Anmerkung zu machen. Ich hatte gebeten, dass sich jeder Teilnehmer aus einfachen Gründen der Fairness auf einen Charakter beschränkt, den er spielen möchte und dein Post lässt da so die ein oder andere Frage offen. So beschreibst du gleich im Eingangstext zwei Charaktere und spielst sie auch beide so als wären sie deine Hauptcharaktere. Da würde ich dich bitten, dass du es auch vom Textvolumen so anpasst, dass du die Show schon auf deinen Main Chara ausrichtest (natürlich auch stärketechnisch) und den anderen halt wirklich als Begleiter fortführst, sodass das auch für alle ersichtlich ist. Wer wer ist, das ist dir überlassen, aber eigentlich war es nicht gedacht, dass jemand zwei Hauptcharaktere hat.

P.S.: Lies bitte auch deine Posts noch mal Kontrolle. Bloß weil das hier einfach Spaß neben dem RPG ist, heißt das nicht, dass wir bei Rechtschreibung und Grammatik schludern sollen ;)
 
B

Beubo

Guest
Hi. Ich würde einen ersten kleinen Konflikt mit Bartleby anzetteln. Einverstanden???
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kein Problem ;)
Wenn du Einzelheiten oder Reaktionen brauchst, schreib einfach ne PN oder schau mal wieder im Chat vorbei ;)
 
B

Beubo

Guest
Nö nö. Ich ende so, dass Wey's Chara mit einbezogen ist. Ganz neutral, versteht sich und überlasse dann dir die erste action, dir stehen dann also alle Möglichkeiten offen Ach ja, der Ex-Knackie kann sich dann natürlich auch noch einmischen, wenn er will, der ist ja auch in der Nähe. :)
 
B

Beubo

Guest
Ich habs getan. Bin übrigens ganz hin und weg von Valeniné und Akatajas Barden :D ist schon ein Unterschied, ob man ausgereifte, Erfahrene Badasses spielt, oder sich erst mal dahin hinauf arbeiten muss Ingame :p
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Und wo wir beim Thema sind, ich würde sagen Beubo hat sich in Sachen badassness an die Spitze gesetzt. :D
Aber Agwe hat ja noch die Chance zu überholen. Danach muss dann ingame aufgewertet werden!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, da hat mein rechtschreibprogramm irgendwie gesponnen, hatte gehofft die schlimmsten Fehler per Hand gefunden zu haben. Benutze dann einfach wieder mein altes programm. Was die sache mit den zwei Charakteren angeht, so hatte ich einfach mal Lust einen Charakter zu spielen, der kein Kämpfer ist, einen lysopp, quasi. Aber ich habe mir gedacht, so ein Charakter würde doch niemals allein das Schiff verlassen, nicht wenn es an einer Insel liegt, die voller fischmenschen ist. Darum habe ich Noisy Joe erstmal seine Schwester an die Seite gestellt, als nächstes sollten die beiden natürlich getrennt werden, so das Joe allein klar kommen muss. Vielleicht mag mir ja jemand dabei helfen, die beiden glaubwürdig zu trennen?
Was die spiegelfrucht angeht, würde es mich nur interessieren, wie sie sich von der Glasfrucht unterscheidet... Oder wurde die Glasfrucht gar nicht angenommen?
 
B

Beubo

Guest
Ach hab ich das? Gut zu wissen XD
Jo, eure Charakter haben bis jetzt mehr Charakter als meiner. Ich denke, die eigentliche Persönlichkeit entwickelt sich nach und nach. Morisato ist anscheinend ein Geizhals?

Wie dem auch sei - bitte spoile nicht die Spieglein Spieglein Frucht :x
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nun ja, so wie ich das sehe betrifft die Glas-Frucht jegliche Form von Glas, also auch durchsichtiges und Trinkbehältnisse. Und die Spieglein-Spieglein-Frucht nur spiegelnde Oberflächen, doch wer weiß was sie kann, lassen wir uns überraschen.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Anscheinend wurde die Glasfrucht tatsächlich angenommen ... wow ... egal, da rege ich mich nicht drüber auf ...

Der größte Unterschied liegt darin, dass die Glasfrucht tatsächlich Glas physisch aus dem Körper erschafft. Die Spiegelfrucht ist auf bereits vorhandene Spiegel oder spiegelnde Oberflächen angewiesen und Valentíne muss diese berührt haben. Dafür sind bei der Spiegelfrucht die Spiegelbilder eigenständige Verbündete. Das Spiegel-Valentíne (Eluvian) unabhängig von der echten agieren und sprechen kann, hat man ja schon gesehen. Ich möchte jetzt auch nicht jeden einzelnen fiesen Trick spoilern, aber einen Denkanstoss gebe ich noch. Moria hatte die Shadow Revolution. Valentíne hat ihre Mirror Revolution.

Das sind so die groben Regeln. Was Shirayukihime wirklich gefährlich macht, behalte ich aber für mich ;)
 
B

Beubo

Guest
Nun bin ich ja aber mal sowas von gehyped! Kanns kaum erwarten, bis unsere Figuren sich treffen, wenn überhaupt :D Freue mich schon tierisch auf ein Battle Royal, jeder kann mal, jeder kriegt was XD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte es ja lustig gefunden, wenn der Name des spiegelbildes einfach der Name des Originals in spiegelschrift gewesen wäre :D oder wäre das zu einfach?
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das hätte aber das Spiegelbild nicht lustig gefunden. Die will individueller sein :D
 
B

Beubo

Guest
Finde es ganz toll, dass du Agwes Vorfahren spielst :)
Ich kann nur sagen so sind sie, die alten. Drängeln sich bei allem rücksichtslos vor. Egal ob im Bus oder eben wenns darum geht, ein Kopfgeld zu verdienen :p Bin ja mal gespannt, wies weiter geht - scheinen ja alle Charas so weit ne nette Abwechslung zu sein. Am Anfang wollte ich halt mit Bartleby kämpfen... aber inzwischen find ich Valentiné viel interessanter. Nichts für ungut, Bro' >_<
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mal sehen, wie gut der alte Voodoopriester sich schlägt. ;) Ich habe den Puppencount btw. absichtlich niedrig gesetzt, um keine Unverwundbarkeit zu haben, ich hoffe dass 3 Puppen für alle okay sind.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab kein Problem damit, so schlimm ist das jetzt echt nicht. Auch kein Problem, wenn Beubos Charakter lieber kleine Mädchen schlägt, Bartleby haut sich lieber mit dicken Männern, die wabbeln so lustig, wenn man ihnen in die Wampe schlägt :)
Da jetzt alle gepostet haben, ist die erste Runde mal beendet und da sich noch keine wirklich unterschiedlichen Szenarien herausgebildet haben, würde ich eh einfach bei der bisherigen Postingreihenfolge bleiben, die natürlich variabel ist, wenn ihr der Meinung seid, dass euer Charakter genau jetzt besser etwas tun könnte. Sprecht euch aber in dem Fall mit den anderen ab und fragt einfach um Erlaubnis, ob das für alle okay ist ;) Auch wenn ich der Meinung bin, dass ihr da eigentlich alle selbst drauf kommen würdet ^^
Ich werde demnach die Tage posten und vllt mal ein wenig mehr zur Sache kommen :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post von Agwe an sich sehr gut, alte schrillige Männer find ich toll (siehe den Herren der Schildkröten )
Ich hab es nur irgendwie erwartet, noch von einem Typen, irgendwo auf der Fischmenscheninsel, zu lesen, dessen Körper wie aus dem Nichts von Stromschlägen durchfahren wird. Ist das zu unwichtig? Oder bin ich einfach zu vorschnell? :D
 
B

Beubo

Guest
Oi~ Nice Post, Mister Mika, btw. Besser hättest du es nicht vertreten können, fand ich sehr gut :D Traut sich ja anscheinend niemand zu sagen ;)
 
B

Beubo

Guest
Hi. Ich wollte eine Anfrage stellen: Wäre es möglich, dass nach Dioz, der ja nun dran ist, statt meiner zu erst Akataja und Lucian posten? Ich möchte mich bekanntlich vorerst in deren Handlungsstrang einklinken, würde allerdings gerne erst einmal lesen, was ihre Charakter so treiben, um nicht unangebracht dazwischen zu funken. Auf diese Weise hätte ich auch gleich ne Basis für meinen Post. Wäre echt toll!
 
Oben