Aktuelles

FMI Showdown!!!

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin zwar der Meinung, dass du wohl eher nen fetten Auftritt hinlegen willst, aber das soll mir nur recht sein :D
Und natürlich geht das ändern der Postingreihenfolge aus storytechnischen Gründen, wenn du schon so allgemein in die Runde fragst ^^ solange die beiden einverstanden sind, versteht sich ;)
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe da kein Problem mit. Aber wehe dir, du ruinierst mir direkt den ganzen Spaß :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
He Dioz, den Post fand ich wirklich gut :)
Vermutlich weil ich gerade erst wieder die FMI-Arc durchgelesen habe... aber vor allem weil ich in meinem Kopf hören konnte, wie dein CHarakter langsam sprach :D ... er klang ein wenig wie Mr.4 :D

naja, als nächstes bin ich an der Reihe ^^ Der nächste Post wird etwas Kait-lastig, aber danach, übernimmt Joe völlig die Bühne ^^... uhhh, das war eine Musikeranspielung, oder?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hab gepostet, hoffe das ich alles so hingekriegt hab, wie es mit Lucian abgesprochen war/wie wir es uns vorgestellt haben?
Wenn was nicht stimmt, bin ich immernoch bereit was zu ändern :)
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Toller Post, Taja^^ Allerdings sticht einem so der Link ins Auge (nicht der mit dem Lied, sondern der mit dem Bild von Kait). Meinst du, du könntest den noch so wie den anderen Link in den Text einarbeiten, damit man nicht so aus dem Text raus gerissen wird beim lesen? :3
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe jetzt liest es sich etwas besser :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post Lucian, find ich nichts zu meckern drann :D
Und ich frag mich die ganze Zeit, wer wohl dieser unsichtbare Mitstreiter ist... ist da ein weiterer Kämpfer, der durch die Spiegletricks unsichtbar wird? Oder hat es etwas mit diesen perfieden Spiegelbildern zu tun? Ich bin gespannt :)
 
B

Beubo

Guest
Ich fands auch super! Ich würde behaupten, das Spiegelich von Valentine hat das Spiegelbild von Kai bearbeitet - alle Treffer, die das Spiegelbild kassiert hat, hat die echte Kai auch gespürt :O
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das wäre dann die volle Punktzahl für Beubo. Mirror Revolution, was dem Spiegelbild zustößt, passiert auch dem Original.
 
B

Beubo

Guest
Oi~ Ich wollte nur einmal Bescheid geben. Da mein Charakter jetzt bei einer neuen Location aufgeschlagen (...) ist, habe ich also versucht, ein möglichst zufreiden stellendes Intro zu schreiben. Soll heißen, dass ich da morgen noch mal drüber lese und dann den eigentlichen Teil schreibe - nämlich den Kampf! Habt einfach noch zwei, drei Tage Gedult mit mir.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf jeden Fall ein sehr schöner Post Beubo! Trotz der beachtlichen Länge kam keine Langeweile auf ;)
P.S.: Schön, dass du wieder fit bist
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte mal anfragen, ob wir hier noch weiter machen.
Ist ja jetzt schon länger nichts mehr passiert, hören tut man (zumindest ich) auch nichts ...

Klar das hier ist nur just for fun und ich bin auch niemanden böse, wenn wir es abbrechen sollten, ich fände es nur schade, wenn es einfach so wortlos untergeht.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ähm ja... das muss ich auf meine Kappe nehmen... Hab noch im Hinterkopf gehabt, dass ich posten muss, es nur neben den anderen Dingen, mit denen ich mich grade befasse(n muss) und dem Urlaub zuhause und bei meiner Freundin zuhause in den letzten 3 Wochen immer wieder rausgeschoben. Hätte mal Bescheid sagen sollen und mir nicht immer nur sagen sollen "Da hab ich Zeit, da kann ich posten..."
Arbeite auf jeden Fall gerade an meinem Post für die Hamster und wenn es auch wohl heute nichts mehr wird, so steht der Post hier danach an zweiter Stelle, also: Mika-Post, etwas anderes, dann Bartleby-Post.
Ist ja nicht so, dass ich hier nur weiter machen will, nur hat mal wieder das Phänomen der Prokrastination zugeschlagen und ich bin grade schockiert, wie lange der letzte Post schon her ist.... Zeit vergeht zu schnell.
Kurzum: Post sollte die Tage kommen ^^
 
B

Beubo

Guest
Hi :)

Wir sind zur Zeit im Spiel zwei Gruppen. Würde es weh tun, wenn Gruppe Valentiné "einfach" weiter schreibt? :x
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nope, ist ne gute Idee, dann sollte der Fluss nicht mehr soo verzögert werden ^^
also zwei Gruppen:
A) Mika - Wey - Dioz - Agwe
B) Lucian - Akataja - Beubo
Reihenfolgen gelten dem zufolge nur innerhalb der jeweiligen Gruppen, wenn iwo getauscht werden soll oder es doch noch zu einem Battle Royal kommen soll, einfach absprechen ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich hab gepostet ^^
Dann ist der nächste aus unserer kleinen Gruppe an der Reihe ^^
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Soo, nach viel zu langer Zeit hab ich auch endlich mal wieder nen Post auf die Reihe gebracht, womit auch unser kleiner Showdown weitergehen kann ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es ist ein furchtbarer, viel zu kurzer Post, für den ich viel zu lange gebraucht habe. Aber wie dort drunter schon erwähnt: Ich wäre damit raus aus dem FMI. Wäre nicht so, als hätte es keinen Spaß gemacht, nur aktuell würde ich meine Gruppe nur raus halten und sollte meine Prioritäten auf meine Crew setzen :) Euch noch viel Spaß weitern!
 
Oben