YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
wenn Kaja und Kaku als Team arbeiten können Sie von mir aus gern das Hektorcorp haben
Auch wenn ich heroischerweise den Rest alleine machen müsste bzw. Asimov nehmen müsste, würde ich es cooler finden, wenn Hero den 2,4m Hünen zur Strecke bringt.. Das hat einfach nur Stil und dagegen wirkt David gegen Goliat wie ein alter Witz.
Ich glaube ich nehme Sven, die Tatsache, dass er aus allem eine Waffe machen kann ist ganz interessant. (und ist viel zu Schade um ihn in einem Fernkampf zu besiegen
) Außerdem mag ich seinen Dialekt und ich glaube der gute Kerl hat Herz und ist einfach nur missverstanden..... ob die noch leute auf der Lost Hope suchen...
ähhhm ich meine joa könnte ganz lustig werden.
sodass für Rei die beiden Dingens bleiben Tony & Cube, aber als Hamster hat sich bestimmt genug praktische Kampferfahrung um 2 Gegner zu besiegen
Achtung: Dies ist nur ein Vorschlag und weder Hero noch Rei sollen sich da irgendwie gezwungen fühlen... wenn Hero Sven will oder Tony und Cube mach ruhig...das sind nur Gedankengänge meinerseits.
Jedoch noch 3 Fragen:
1. bleibt die Postingreihenfolge wie sie jetzt ist?
B. Fangen wir jetzt gleich mit der Schlacht an oder sollen wir nochmal im Waisenheimposten und gibt es da ein Eröffnungspost von Bobo?
4. Hero Rei wollen wir einzeln posten oder zusammen oder beides oder ihr beide ohne mich?
und letztens Bobo soll das lange dauern oder eher so ein 2 Post shorty werden?
hochachtungsvoll
euer
Kogoro B. A. Dreamer Wanizame