So, da uns Rei schon zur Insel gebracht haben, gibt es kaum einen Grund nun das Aufteilen aufzuschieben (welche die Info-Sammeln machen wollen mit den Leuten können es jetzt noch machen oder sich was zeigen lassen, etc.). Ergo braucht ihr zum Thema Postingreihenfolge nur auf euren jeweiligen Partner zu achten, Boris geht auf jeden Fall in einen neuen Thread, wenn noch ein Paar mag und denkt, es sei notwendig, kann es sich ebenfalls einen neuen Thread nehmen. Ich brauche für den späteren Teil und der Übersicht wegen aber so oder so mindestens zwei.
Das bedeutet dass ich mich mal wieder an einen Post ranmache und Boris vom Rest trenne. Macht was euch Spaß macht und logisch erscheint, überrascht mich und sorgt dafür, dass wir beim Eintreffen der Lost Hope so gut wie möglich gewappnet sind.
Ich werde bei Kaja und Kakuga auch später mit dem NPC-Account dazukommen, einfach weil ich's kann und ihr ja weniger strikt im Plan seid, sodass ihr gut Aufhänger haben könnt. Melde mich natürlich vorher dann an.