@Waylander: Dein Post geht weitestgehend in Ordnung, aber Servio hat keine Gewalt darüber, was für Einheiten gebildet werden. Er ist von der Machtstufe her einfach nur jemand, der (wenn wir Autoherstellung als Beispiel nehmen) die Aufsicht über eine Werkstatt besitzt, die Kolben für den Motor herstellen: Er hat nicht mal Einblick oder Macht darüber, wann und wie diese verbaut werden und ist weit vom Endprodukt weg. Er weiß es und er ist zufrieden damit, praktisch ein niederer Büroangestellter zu sein, der (absolut gesehen) kaum wahre Macht besitzt, dafür aber in seinem Teil brilliert (großer Fisch in einer Wasserpfütze).
Bisher habe ich es nicht für nötig erachtet, dass wir näher auf die Struktur eingehen, die alleine in Lost Hope vorherrschen, aber Traktvorsteher sind von oben gesehen höchstens die fünfte Befehlsebene und Servio einer unter vielen. Dass er bestimmt wie Waylander geformt wird, das stimmt. Aber wenn ein Gefangener fertig ist, wird er woanders hingebracht und dort wird erst entschieden, was mit ihm gemacht wird.
Ich persönlich würde lieber den letzten Abschnitt selbst nochmal neu schreiben wollen, da ich zwar generell die Richtung mag, aber nicht so wirklich die Umsetzung (da zeigt sich simpel zu viel Stolz in den NPC "Servio", der eine Art Bösewicht darstellt, wie ich ihn selbst erlebt habe: Bei jedem Behördengang!). Während dein Schreibstil gut das rustikale und epische einfängt, ist er mehr das Gegenstück: Trocken, nüchtern und glatt.
Wenn du es mir erlaubst, tippe ich den letzten Abschnitt nochmal (den "zurück in die Gegenwart") und mache dabei das gleiche Endergebnis, doch würde simpel ein wenig die Darstellung ändern. Generell bin ich für PMs die sagen "Ich würde gerne dies und das haben" offen, wenn es dir hilft die Story voranzutreiben. Da ich simpel mir die ganzen Gedanken um Organisation und Struktur von Lost Hope gemacht habe und auch Servio einführte, kann ich denke ich diesen Teil ganz gut spielen und dann kommen wir auch aktiver voran. Deswegen würde ich gerne auch Servio weiterhin selbst spielen wollen und ab jetzt mehr Gewicht auf ihn legen.
Also, was meinste? :3