So, wegen Afro hat es länger gedauert, aber wir haben den Teil jetzt fertig und wir bewegen uns auf das Finale in der Basis zu. Danach kommt nur noch der Abschluss der Insel selbst, welcher dann etwas weniger storyzentriert und viel mehr Freiheiten lässt.
Aber nun zum Finale, Afro und ich werden uns zum Gehege der Voltpirscher uns aufmachen (oder schon da sein) und einen weiteren Kampfteil beginnen. Kaja und Kakuga werden sich in der Küche treffen und haben nichts konkret geplant, aber zumindest Kaja hat als Charakter genug gekämpft und Kuga ist auch nicht gerade mehr wie aus dem Ei gepellt.
Die Frage ist nun, wie genau wir mit Rei und Vergil verfahren. Habt ihr irgendwelche Wünsche und wollt bestimmte Sachen haben? Da wir euch nun hier wieder gut eingliedern können, ist auch genau der Zeitpunkt, wo zu entscheiden ist, wie wir es tun und wenn ihr Wünsche habt, sollen sie möglichst auch erfüllt werden. Seien es generelle Wünsche wie "Ich brauche mal selbst einen Kampf" oder spezielle "Ich möchte gerne X und Y machen", wenn ihr sie mitteilt, kann ich sie auch berücksichtigen und entscheiden, wie genau wir es am Besten machen.
Generell könnte je nachdem ihr eine der beiden Gruppe oder zusammen eine dritte Gruppe bilden (+noch andere Möglichkeiten), aber ohne Informationen kann ich nicht viel dazu sagen.
Meldet euch bitte schnell, sodass wir dann wieder in die Puschen kommen.