So, liebe Leute, Kameraden, Nakamas.
Es fällt mir schwer jenes zu sagen oder zu schreiben und noch schwerer eine Entscheidung zu treffen. Wie die meisten von euch ja bereits wissen, fällt es mir extrem schwer Kampfszenen zu schreiben, sie auszuformulieren oder gar einer gut ausgereiften Fantasie eines epischen Kampfes halbwegs plausibel auf Blatt Papier zu bringen. Ja, es war jedes Mal von neuem ein Kampf. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es im One Piece hauptsächlich um Kämpfe geht…
Zuerst war jenes die Hürde und nach längerer Überlegung sowie Besprechung, fanden wir, dass Heroe ja genau da posten sollte, wo sie zuletzt eben gepostet hat. Jetzt blieb von meiner Seite keine Ausrede in dem Sinne, dass ich auf jemanden warte und ich musste mich mit Kaja und ihrem Handeln beschäftigen. Dachte ich zumindest damals – denkste, die Uni schnippte mir kurz dazwischen, indem ich einen wichtigen Vortrag mit Kommilitoninnen für den 3.Oktober erstellen musste (glücklicherweise haben wir alle eine 1 dafür bekommen) und im Anschluss für eine – was mich betrifft – sehr wichtige Prüfung lernen, welche ich am 14.Oktober schrieb. Es handelt sich hierbei um meine letzte Bac. Klausur und ich hoffe inständig, dass ich sie bestanden habe..
Soviel zu den Umständen über die Sommerferien.
Diese doch sehr lange und intensive Zeit habe ich mich also nie wirklich intensiv mit Kaja beschäftigt. Und der Gedanke an sie war wegen dem aufkommenden Kampfszenepost nicht gerade mit Freude erfüllt. Eher das Gegenteil schien ihn zu füllen.
Ich habe versprochen, dass ich mich heute melden werde. Und jenes möchte ich auch, damit ihr Bescheid wisst, was etwas in mir vorgeht. Um ehrlich mit euch zu sein, spielen meine Gedanken jetzt schon eine längere Zeitlang mit dem Gedanken, dass ich diesen Charakter aufgeben soll. Mein Problem ist, dass selbst, wenn ich weiß, dass ich viel lieber freiwillig für die Uni lernen würde, anstatt mich mit ihr an einen Kampfpost zu setzen, ein extrem schlechtes Gewissen habe, sie einfach so aufzugeben. Sie ist mir einfach mit der Art des Charakters und mit seiner ganzen Geschichte im Forum doch recht ans Herz gewachsen.
Ich möchte hiermit keine Antwort als Abschied geben, sondern um eine Art Aufschub bitten, so dass ich mir selbst noch ein letztes Mal die Chance geben kann, einen richtigen Versuch zu starten, mit Kaja zu posten und sie somit weiterzuführen. Leider kann ich nicht versprechen, dass ich es hinbekommen werde heute noch einen Post mit ihr zu verfassen, doch ich kann so viel versprechen, dass ich mich auf alle Fälle ran setzen werde und einen Post versuche zumindest anzufangen.
Bei etwaigen Fragen, bin ich eigentlich immer in Skype erreichbar, selbst wenn ich als offline bin, sollten die Nachrichten, welche ihr mir schreibt, auf meinem Handy ersichtlich sein. Um das ganze aber realistisch und nüchtern zu sehen – wenn ich es bis Ende vom 31.10. keinen Post schaffe mit ihr zu verfassen, werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen und damit es auch für euch fair bleibt, das Forum verlassen.
LG
die, die hinter Kaja steht.