Fast alles... upsala. Dann muss ich nun herausfinden, wie ich dir noch etwas Gutes tun kann.
Wieder ein Tag Verspätung, an den Post für Mika arbeite ich noch (heute Abend oder morgen, je nachdem wie mich die Veranstaltungen heute noch mitnehmen werden).
Und nun könnt ihr im Boldmanthread die Nachwirkungen des Abenteuers behandeln, bitte da nochmal Hampton, uns ein wenig zu unterstützen. Was dann später nach der Feier und der Trennung von Hampton abspielt, werde ich in einem "Blick in die Vergangenheit-Thread" behandeln, denn nun müssen die "neusten" Crewmitglieder noch offiziell aufgenommen werden und der Verbleib von John und Sargon gemacht werden, wollte ich aber nicht mehr im Abschlussthread des Abenteuers behandeln, damit er nicht noch länger wird.
Dazu wird paralell das nächste Abenteuer starten, aber erstmal brauche ich ein wenig Pause, damit ich noch die letzten Fehler ausbügeln kann und hoffentlich meine Verbindung zurückkommt.
Also ein bis zwei Wochen wird es kein neues Abenteuer geben, postet einfach des Rollenspiel willens. :smilewinkgrin: