Einmal: MSN funktioniert bei mir nicht momentan, was wohl daran liegt, dass die Verbindung zum Semesterende (so wo alle Hausarbeiten auf den letzten Drücker geschrieben werden) sehr ausgelastet ist. Ich lebe noch, habe aber wegen Job noch ein wenig merkwürdigen Schlafrhytmus (versuche gerade wieder ihn hinzubiegen...).
Die Teen Pirates haben mich benachrichtigt, dass durch eine gewisse Unpässlichkeit auf einen Post von ihnen noch eine Weile zu warten ist. Kein Problem, doch wir werden nicht auf sie warten.
John bleibt erst einmal zurück, immerhin ist er abwesend und kann nachkommen, er bekommt eine PM noch von mir (schreibe ich gleich im Anschluss). Ich halte mich erstmal dezent zurück, bis mein "Auftritt" kommt.
Rei, dein Auftrag wird es sein, die Hamster zum Platz zu bringen, wo die Hinrichtung stattfindet, danach übernehmen Seshiro und ich im Anschluss (wobei Waylander und/oder Vergil noch das Ankommen kurz posten können, dann aber hier melden, damit wir Bescheid wissen). Beim (ich glaube es war der vorletzte) Post von Freeks kannst du ablesen, wie es ausschauen wird, wobei ich dir noch ein paar wichtige Eckdaten dazu per PM schicken werde.
Wenn ihr Fragen habt, fragt per PM oder im Besprechungsthread, wie gesagt, das mit MSN geht momentan nicht und der Chat war vor dem Serverwechsel auch nicht so doll, häufig rausgeflogen
(hoffe wenn Kasumi das gerichtet hat, dass es dann für mich besser läuft).
Nächste Ansage: An weiteren Interessierten haben wir nun einen Zimmermann, der wegen verschiedener Probleme seine Bewerbung nicht posten konnte, der aber schon seit viel früher Interesse gezeigt hatte, dann einen Musiker (ob er Akito ersetzen wird oder wir zwei Launemacher haben werden, werden wir sehen) und schließlich eine verrückte Wissenschaftlerin, die die Chirugie übernimmt... wie verrückt sie nun ganz genau wird, ist noch "in Arbeit" (Danke an Vergil, deine Hilfestellung hat tatsächlich jemanden dafür ans Land gezogen! :3).
Ich glaube, damit sind meine Kapazitäten als Kapitän auch erreicht, so "pflegeleicht" ihr auch seid, ich glaube mit (am Ende) 12 + Hamster ist die Crew gut besucht und mein persönlicher Aufwand hoch genug, solange kein Genie auftaucht, welches mich jetzt noch überzeugen kann, sollte es so reichen. Also haben wir generell nun keinen Bedarf mehr (außer solche Genies, die ich schon erwähnte :smilewinkgrin
.
Ich hätte nie gedacht, dass ich je wieder die Crew "schließen" würde, aber es ist nun tatsächlich passiert... damals war kaum eine Bewerbung gekommen, weswegen wir so mitgliederarm blieben und nun habe ich so viele Untergebenen, selbst ohne die "Interessierten"... :sad:
Jungs und Mädels, es ist mir eine Ehre Boldman in euren Händen zu wissen und am Ende des Abenteuers werden wir endlich auch ingame unseren BORIS Roger haben... oder eher Jolly BORIS? Egal, wir hauen einfach rein und was nach dem Schlag noch steht, bekommt einen Arschtritt! :lol: