Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ok, Waylander, den Post gönne ich dir noch! :biggrin:

Freek wird dann mit im "allerletzten Gang" den nächsten Tag storytechnisch beginnen, dann wechseln alle NPC und Hamster dorthin. Und es wird Nieseln, also bringt lieber Regenmäntel oder wahlweise lange Mäntel die eure gesamte Erscheinung verdecken mit (gilt auch für NPCs). :thumbsup:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich hab da jetzt einfach mal im großen und ganzen drauf verzichtet einen der anderen zu steuern, hat eigentlich auch so ganz gut geklappt^^
Bis auf das Waylander erstmal für Vergil ne kleine Peepshow gemacht hat*schock am Morgen zum Wachwerden*^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Post ist gesetzt, dann sollte Waylander noch eine Verbindung von seinem letzten Post in den allerletzten Gang (nach Möglichkeit Freeks Post) schaffen.

Bitte für den Überblick darum, dass ihr kurz bevor der Post startet den aktuellen Aufenthaltsort kennzeichnet, wie "Marinebasis:" oder "Boldman:"; damit fällt es den Lesern und den anderen Crewmitgliedern leichter, den Überblick zu behalten, wer genau wo zu finden ist. :lol:

Erstmal ist eine Postingreihenfolge nicht nötig, macht es nach Nase. An Kassia und Feng: Wir sollten es langsam angehen, um den bestmöglichen Auftritt zu erlangen, Timing ist überlebenswichtig, doch ich werde euch über MSN noch ansprechen!
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich hab das mit dem einsetzenden Regen eingebaut hoffe das ist so ok und hab auch gleich mal einen ersten Post gesetzt ich hoffe das er nicht zu hölzern klingt da er eigentlich nur ein Übergangs post ist.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ok, dann sollte sich Vergils Truppe auf zum Schafott machen, ebenso die Teen Pirates. Die Gruppe bei BORIS soll sich erst zurückhalten (hatte eine nette Idee, schreibe sogleich eine PM an euch beide), also nicht auf uns warten. :thumbsup:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Da ich ja schon gepostet habe gebe ich das Ruder an Vergil, Rei und John erstmal weiter
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal: MSN funktioniert bei mir nicht momentan, was wohl daran liegt, dass die Verbindung zum Semesterende (so wo alle Hausarbeiten auf den letzten Drücker geschrieben werden) sehr ausgelastet ist. Ich lebe noch, habe aber wegen Job noch ein wenig merkwürdigen Schlafrhytmus (versuche gerade wieder ihn hinzubiegen...).

Die Teen Pirates haben mich benachrichtigt, dass durch eine gewisse Unpässlichkeit auf einen Post von ihnen noch eine Weile zu warten ist. Kein Problem, doch wir werden nicht auf sie warten.

John bleibt erst einmal zurück, immerhin ist er abwesend und kann nachkommen, er bekommt eine PM noch von mir (schreibe ich gleich im Anschluss). Ich halte mich erstmal dezent zurück, bis mein "Auftritt" kommt.

Rei, dein Auftrag wird es sein, die Hamster zum Platz zu bringen, wo die Hinrichtung stattfindet, danach übernehmen Seshiro und ich im Anschluss (wobei Waylander und/oder Vergil noch das Ankommen kurz posten können, dann aber hier melden, damit wir Bescheid wissen). Beim (ich glaube es war der vorletzte) Post von Freeks kannst du ablesen, wie es ausschauen wird, wobei ich dir noch ein paar wichtige Eckdaten dazu per PM schicken werde.

Wenn ihr Fragen habt, fragt per PM oder im Besprechungsthread, wie gesagt, das mit MSN geht momentan nicht und der Chat war vor dem Serverwechsel auch nicht so doll, häufig rausgeflogen :D (hoffe wenn Kasumi das gerichtet hat, dass es dann für mich besser läuft).



Nächste Ansage: An weiteren Interessierten haben wir nun einen Zimmermann, der wegen verschiedener Probleme seine Bewerbung nicht posten konnte, der aber schon seit viel früher Interesse gezeigt hatte, dann einen Musiker (ob er Akito ersetzen wird oder wir zwei Launemacher haben werden, werden wir sehen) und schließlich eine verrückte Wissenschaftlerin, die die Chirugie übernimmt... wie verrückt sie nun ganz genau wird, ist noch "in Arbeit" (Danke an Vergil, deine Hilfestellung hat tatsächlich jemanden dafür ans Land gezogen! :3).
Ich glaube, damit sind meine Kapazitäten als Kapitän auch erreicht, so "pflegeleicht" ihr auch seid, ich glaube mit (am Ende) 12 + Hamster ist die Crew gut besucht und mein persönlicher Aufwand hoch genug, solange kein Genie auftaucht, welches mich jetzt noch überzeugen kann, sollte es so reichen. Also haben wir generell nun keinen Bedarf mehr (außer solche Genies, die ich schon erwähnte :smilewinkgrin:).

Ich hätte nie gedacht, dass ich je wieder die Crew "schließen" würde, aber es ist nun tatsächlich passiert... damals war kaum eine Bewerbung gekommen, weswegen wir so mitgliederarm blieben und nun habe ich so viele Untergebenen, selbst ohne die "Interessierten"... :sad:

Jungs und Mädels, es ist mir eine Ehre Boldman in euren Händen zu wissen und am Ende des Abenteuers werden wir endlich auch ingame unseren BORIS Roger haben... oder eher Jolly BORIS? Egal, wir hauen einfach rein und was nach dem Schlag noch steht, bekommt einen Arschtritt! :lol:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Gepostet und ich möchte auch mal was ansprechen, kann auch sein, dass ich das was verpasst habe.

Aber ich finde wir sollten einen Vize ernennen bzw. Boris sollte dies, wobei ich eher für eine demokratische Entscheidung plädiere. Wie gesagt, wenn es da schon eine Entscheidung gibt und ich sie verpasst habe tut es mir leid.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal gute Arbeit, Rei. Was einen Vizen angeht, so habe ich mir natürlich schon Gedanken gemacht und auch jemanden ins Auge gefasst, dem ich das in- wie outgame anvertrauen würde, diesen habe ich auch darauf schon angesprochen und er wäre dazu bereit. Dann wollte ich es am Ende des Abenteuers offiziell machen.

Doch kann ich verstehen, wenn ihr es lieber demokratisch haben wollt: Wenn ihr eine Abstimmung haben wollt, sagt Bescheid und in welcher Form es sein soll.

Ich würde vorschlagen, dass ihr mir einfach im Laufe der Woche eine PM schickt, wo ihr den für euch aussichtsreichsten Kandidaten wählt (Eigenstimmen sind erlaubt), im besten Fall (jedoch nicht unbedingt nötig) mit einer Begründung dafür.
Dann "gewinnt" (oder eher verliert?) derjenige mit den meisten Stimmen und ich weiß direkt, was ihr an den Kandidaten findet.

Andere Möglichkeit wäre eine Abstimmung als Poll, wobei da auch andere Crews sich einmischen könnten (nicht dass ich glaube, dass sie es tun würden, aber sie könnten halt), sonst können wir auch per Posting abstimmen, was dann aber keinerlei Anonymität beinhaltet. :rolleyes5:
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng ist das vollkommen egal, denn sie vertraut auf die Fähigkeiten ihres Kapitäns. Der wird schon die richtige Entscheidung treffen :3
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mir ist es auch egal, es muss ja auch nicht demokratisch sein, das war ja nur eine Idee. Wenn es dir, Boris, angenehmer und lieber ist das alleine zu entscheiden ist es auch okay. Ich vertraue dir da voll und ganz.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
mal was anderes wie posten wir weiter?
ch meine soll ich weiter die nummer 1 machen oder soll ich den npc's jetzt erst den vortritt lassen?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, Seshiro wird im Verlauf des Tages posten, ich jedoch wurde kurzfristig zum Job beordert, weswegen ich erst am Abend oder noch später nach Hause komme (je nach Beschäftigung). Erst dann kann ich posten.

An Kassia und Feng habe ich ein wenig "Vorarbeit" geschickt, der Rest (meinetwegen auch nochmal Hampton) kann noch einen Post machen, der bis zum Geschehenen (bzw das, was bei Seshiro geschieht) spielt, doch bitte nicht weiter. ;) Da mein Post im Groben schon fertig ist, wären große Störungen bei der Hinrichtung ziemlich hinderlich, weswegen ich da bitte, davon abzusehen. :smilewinkgrin: Dafür wird schon gesorgt!

Also dann bis heute Abend oder später (ich währenddessen überlege mir mal, was ich machen muss, um nachts endlich wieder schlafen zu können... :sad:)

EDIT: YES! Er hat es noch geschafft, bevor ich losmuss, ich beginne sofort mit dem Post, dann mal viel Spaß heute!!!
EDIT 2: So an meine lieben Hamster, jetzt könnt ihr gerne wüten, nun kommt Action auf und ihr werdet einen guten Teil nun selbst gestalten. Keine feste Postingreihenfolge, aber versucht halt auch ein wenig mitzukommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng hat mal diesen unfähigen Moderator der Show abgelöst und singt nun ein wenig. In ihrem nächsten Post wird sie dann Boris etwas promoten ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Werde am Abend dann posten, habe zwar schon einiges geschafft, aber noch nicht alles. :smilewinkgrin: Und da ich beim MSN-Gespräch klar überstimmt wurde, werde ich halt jenen Kampf gleich dabei einleiten.

NPCs und Hamster können gerne zu einander finden, egal in welcher Weise. :biggrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bitte um Verzeihung wegen der Warterei, kaum war ich zu Hause, bin ich fast ohnmächtig ins Bett gefallen. Post habe ich nun nachgereicht.

Nun stellt sich die Frage: Wo ist Puc? Und genau die Antwort darauf lege ich in eure Hände, liebe Mithamster und NPCs. ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Da ich scheinbar dran bin werd ich mir erstmal was nettes einfallen lassen, wenn ich darf. Sollte der Post nicht dem Entsprechen was du erwartest Boris so schreib mir das einfach via PN.

Oder soll ich Rei jetzt erstmal posten lassen?

---------- Post added at 23:46 ---------- Previous post was at 14:52 ----------

So nach Absprache mit Rei werde ich danach posten
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wunderbar, scheinbar löst sich alles wie von selbst. ;) Also Leute, gut so und weitermachen! (keine Ahnung was ich sonst sagen soll) :thumbsup:
 
Oben