Fengs Idee: Auf See wird es vorerst kein Abenteuer geben, weil ich Mika schnell abholen mag, aber das mit dem Vergangenheitsforum ist mir schon auch auf eingefallen, bin da stark dafür.
Waylander: Schön, dann hoffe ich mich, an deinen Ideen laben zu dürfen. *_*
So, nun begibt sich auch der Rest zur Flucht auf den Hafen, Vergil und ich bilden das Schlusslicht mit einer uns verfolgenden Marinehorde... Wer Ideen hat, wie man so etwas aufhalten mag, der soll sie ruhig raushauen, das versteht sich von selbst.
Ich werde derweil Kassia per PM mein letztes Ass der Mission zuspielen (zumindest den Anfang davon), denn wir werden nur bis kurz vor den Hafen kommen, bevor nun ein weiterer Höhepunkt kommt. :rolleyes5:
Vergil: Hätte dich gerne als nächsten Poster, da es so schlüssiger wäre, wenn es aber nicht geht, dann sag Bescheid. :thumbsup: Und ich erwarte eine nette Reaktion von dir auf das Ende meines Postes. :lol:
Kassia: Das Besprochene kannst du nun machen, bedien dich und denke an den Patienten, den ich noch ingame loswerden wollte.
Kannst ja deinen Vorsrpung nutzen um deinen - Kaufrausch? - auszuleben und am Ende dann dich mit allen treffen und dann schließlich das Ass ausspielen. Also möglichst als Letzte posten, außer halt wenn sich sonst keiner findet (denkt an die 3 Tage :biggrin
.
Träger von Waylander und Anhang: Ihr solltet insbesondere euch etwas wegen der Verfolger überlegen.
Terrain ist euch freigestellt, denkt etwas euch aus.
Ich persönlich werde heute und morgen wohl nicht erreichbar sein, da mein Firefox ständig abstürzt (zweimal als ich dies schrieb...
rrr
und ich deswegen den PC vollkommen durchchecke und eventuell sogar neu formatieren werde, falls es ein Softwarefehler ist. Es mag Änderungen in diesem "Plan" geben, aber Sonntag werde ich auf jeden Fall wieder da sein.
Bis dahin: Macht mir keine Schande... nein, das ist eher eine einfache Aufgabe... Macht mir Schande, dass ist viel schwerer!!! :thumbsup: