Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Hmm wuie währe es mit BORIS' Worten?
"Ihr macht das alle gut so muss ich euch nicht die Ärsche tretten." *gg*
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
ich hab auch gerade gepostet, am besten währe es aus meiner Sicht wenn jetzt erst Boris posten würde aber ist nur eine idee von mir
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Soooo Puc ist gerettet :D, Waylander ist ausgeschalten :(

von mir aus kann der Chef als nächstes posten, der gute Vergil wartet noch auf Dr. Sasoi :)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Na noch bin ich nicht ohnmächtig aber eben kaum noch Kraft zu stehen und ich muss Puc beschützen*den Helden mach*

Ich überlasse es denen die nach mir posten ob Waylander ins Reich der Träume geht oder aber stehen bleibt.
Aber da es eine Übermacht ist denke ich sollte derjenige der die Szenerie mitbekommt es schreiben das Waylander umkippt
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng hat eine tolle Idee!

Zwischen den Abenteuern segeln wir ja auf dem Boldman herum. Da kann es entweder ein Abenteuer auf See geben oder es gibt eben nichts, an dem alle Crewmember auf einmal beteiligt sind. Im ersten Fall ist es ja klar, dass es als Abenteuer zählt, aber bei der zweiten Variante bietet sich an, dass die einzelnen Crewmember sich während des neuen Abenteuers andere Crewmember suchen, um im Vergangenheitsforum lustige oder wichtige Ereignisse während dieser Überfahrt auszuspielen. Dies würd dann auch die Wartezeiten deutlich verkürzen, da man ja beschäftigt ist.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich überlasse es unserer Ärztin wann ich wieder aufstehen darf, derweil werd ich einen post die Tage machen der aber eher im Unterbewusstsein von Waylander stattfinden wird also eine Art Traum, und ich muss sagen die kurze Auszeit hat mir gut getan ich hab wieder gute neue Ideen:)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Fengs Idee: Auf See wird es vorerst kein Abenteuer geben, weil ich Mika schnell abholen mag, aber das mit dem Vergangenheitsforum ist mir schon auch auf eingefallen, bin da stark dafür. ;)

Waylander: Schön, dann hoffe ich mich, an deinen Ideen laben zu dürfen. *_*



So, nun begibt sich auch der Rest zur Flucht auf den Hafen, Vergil und ich bilden das Schlusslicht mit einer uns verfolgenden Marinehorde... Wer Ideen hat, wie man so etwas aufhalten mag, der soll sie ruhig raushauen, das versteht sich von selbst. ;)
Ich werde derweil Kassia per PM mein letztes Ass der Mission zuspielen (zumindest den Anfang davon), denn wir werden nur bis kurz vor den Hafen kommen, bevor nun ein weiterer Höhepunkt kommt. :rolleyes5:

Vergil: Hätte dich gerne als nächsten Poster, da es so schlüssiger wäre, wenn es aber nicht geht, dann sag Bescheid. :thumbsup: Und ich erwarte eine nette Reaktion von dir auf das Ende meines Postes. :lol:

Kassia: Das Besprochene kannst du nun machen, bedien dich und denke an den Patienten, den ich noch ingame loswerden wollte. :p Kannst ja deinen Vorsrpung nutzen um deinen - Kaufrausch? - auszuleben und am Ende dann dich mit allen treffen und dann schließlich das Ass ausspielen. Also möglichst als Letzte posten, außer halt wenn sich sonst keiner findet (denkt an die 3 Tage :biggrin:).

Träger von Waylander und Anhang: Ihr solltet insbesondere euch etwas wegen der Verfolger überlegen.


Terrain ist euch freigestellt, denkt etwas euch aus.





Ich persönlich werde heute und morgen wohl nicht erreichbar sein, da mein Firefox ständig abstürzt (zweimal als ich dies schrieb... :prrr:) und ich deswegen den PC vollkommen durchchecke und eventuell sogar neu formatieren werde, falls es ein Softwarefehler ist. Es mag Änderungen in diesem "Plan" geben, aber Sonntag werde ich auf jeden Fall wieder da sein.
Bis dahin: Macht mir keine Schande... nein, das ist eher eine einfache Aufgabe... Macht mir Schande, dass ist viel schwerer!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte einigen von euch eine PM geschickt und würde mich freuen, darauf bald eine Antwort zu erhalten, denn davon hängt unter anderem einer meiner nächsten Postings an.

Und ich brauche in einer Sache noch einmal Klärung, da ich da wohl leicht den Überblick verloren habe: Wo ist Rei genau? Bei Kassia, Hampton, Feng und Waylander oder kurz vor Boris und Vergil?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Eigentlich hatte ich mit mehr Antworten gerechnet, doch da nun die 3 Tage da sind, habe ich mit Freek gepostet. Bei allen Kampfhandlungen gegen Freek mir bitte eine PM schicken oder mich per MSN benachrichtigen (falls ich gerade on bin). Ansonsten wird er euch einfach mit seinem Körper den Weg versperren, er ist schnell, er ist penetrant und er trägt eine Brille!!!

Habe mal einen Überblick gemacht (selbst gezeichnet, ich brauche dafür keine Erlaubnis, ällabätsch!!!) und habe Rei aufgrund mangelndes Wissens beim Bild zu den Vorderen gepackt.

Setze mich gleich auch an einen Post mit Boris, mal schauen was Vergil und ich gegen diese Marineflut machen können.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Waylander langweilt sich da so auf der Trage kann Kassia mich nicht mal aus dem Reich der Träume holen?

@ Boris
Geniale Zeichnung
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Naja auch wenn meine Position nach meinem POst nemmer steht echt geile Zeichnung Boris !
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal Danke für das Lob. Habe zwar gerade Magendarmgrippe, bin aber weiterhin erreichbar, nur dumm dass die plötzliche zusätzliche Freizeit kaum genutzt werden kann. xD


Poste gleich mit Freek und würde mindestens gerne eine Person zwischen Boris und Freek wissen, damit ich ihn besser agieren lassen kann. Da Feng wegfällt also Kassia bitte, evt nochmal Hampton und/oder Vergil.

Und wir benutzen zum ersten Mal eine Teamtechnik!!! *_*
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
hmm ich glaube ich setzte mal einen post weil das passt gerade um eine kleine komische situation zu schaffen ich werde mal die träger von Waylander kurz spielen wenn es erlaubt ist
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Guter Einsatz, kannst dich ja mal mit Hampton besprechen, wie weit du seine Leute steuern darfst, da du ingame ja irgenwie mehr oder minder ausfällst und er die meisten zu steuern hat, kann er vielleicht Hilfe gebrauchen. ;)

Schreib ihn mal eine PM. Und noch mehr zwischen mir und Freek wird gut helfen. :smilewinkgrin:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
also derzeit hab ich die Träger von Waylander ihn einfach mal fallen lassen*aua mein Kreuz*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn jemand noch vor mir posten möchte, soll Bescheid sagen, ansonsten setze ich morgen dann einen Post, wo wir wieder einen guten Sprung machen, wir haben es bald geschafft!!! :thumbsup:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
wenn ich es schaffe werde ich diese Nacht noch nen Post setzen :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Du hast es gerade gut verkürzt, aber dann ist es so und wir kommen schneller zum Schiff... Das große Finale kommt nun, ich werde eine der Szenen die leider ausfallen müssen nun später mal nachholen (habe einen weniger dramatischen, dafür umso lustigeren Moment dafür gefunden!).

Also Crew, ihr könnt es beenden, da gab es schon gute Vorarbeit! ;)
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Hallo zusammen^^

Ich wollte nur sagen, dass ich noch da bin und bald auch posten werde^^

Momentn hab ich nur irgendwie ne Blockade, zum einen weil ich nach der Uni meistens kaputt bin, zum anderen, weil ich grade echt nicht weiß, wie ich in dieser Situation etas PRODUKTIVES und POSTFÜLLENDES hinkriege. Die Tatsache, dass ich mich irgendwohin verkrieche, während der Rest kämpft auf 150 Worte zu erweitern halte ich für schwachsinn, daher poste ich, sobald es weiter geht ales was Kassia durchlebt hat (Duck and cover xD) in einem Post.

Also soll dieser Post eigendlich sagen: Ich bin noch hier^^
 
Oben