Hoshi no Kabuki
Pirat
Für einen Moment schien es wirklich passiert zu sein, die Gedanken der 4 Hamstermänner waren vollkommen Synchron und jeder von ihnen schien das gleiche zu denken oder war es sogar so, dass es ein Gedanke war, der gleichzeitig ihre Köpfe umnebelte und ihnen allen das gleiche Ziel schenkte? Kurz, unbemerkt von jedem Anderen, der nicht auf der Welle dieser ungleichen Synchronität surfte, tauschten sie blicke aus, um dann fast zeitgleich loszurennen. „Ich brauche ein Schwert.“ Das war der nächste Gedanke, der den silberhaarigen Navigator durch den Kopf schoss. Schnell hatte er eine begehrte Waffe gefunden, schon fast reflexartig rammte er beim vorbeirennen einen der Jojos seinen Ellenbogen ins Gesicht und zog mit der anderen Hand seine Klinge aus der Scheide. Nur eine Minute Später war alles vorbei, der furchtbare dunkle Jack, lag besiegt auf dem Boden. Zufrieden zündete sich der Navigator eine Zigarette an und blickte zu dem besiegten Gegner. „Ganz klar, meine Attacke hat ihn zuerst getroffen.“ Sprach er, verschränkte die Arme und nickte um seine Aussage zu verstärken. Die anderen 3 Hamster, schienen einen anderen Kampf beobachtet zu haben, so behauptete doch jeder, dass er der erste war und somit der Bezwinger des dunklen Jacks. „ Bei allem Respekt, doch es ist doch ersichtlich, dass ich einige Sekunden vor euch getroffen hab, so hat doch meine Attacke den dunklen Jack schon bezwungen, als eure gerade begonnen hat. Das zeigt doch alleine schon die physikalische Wirkung des Falles des dunklen Jack, ansonst würde er jetzt ganz anders daliegen.“ Viel Zeit blieb den Hamstermännern jedoch nicht zum streiten, schnell hatten sich die Jojos wieder gefasst und begannen einen Gegenangriff. „DIE SILBERLOCKE GEHÖRT MIR.“ Schnaufte Albert. „ICH HABE NOCH EINE RECHNUNG MIT IHM OFFEN!“ Wie es schien hatte der Hüne es noch immer nicht verkraftet, dass er gegen das Schneiderlein verloren hatte. „Dieses Mal werde ich dich fertig machen.“ Knurrte der Kollos und begann wie wild sein Schwert hin und her zu schwingen um seinen Gegner irgendwie zu verletzen. Es war Vergils Glück, dass Albert so gut wie keine Technik besaß und viel mehr einem Kind glich, dass das erste Mal eine Waffe in seinen Händen hielt, als einen wahren Krieger. Jedoch beleidigte dies den Schwertkämpfer aus Leidenschaft auch irgendwie, keine Waffe hatte es verdient so missbraucht zu werden. Ein Schwert sollte nur von jemand geführt werden, der auch wusste wie man damit umgeht und nicht von einen stümperhaften Amateur. In Alberts Händen war die Waffe viel mehr ein Knüppel als ein Schwert…. Ein Grund warum Vergil ihn unbedingt besiegen musste. Jedoch machte die unglaubliche Stärke und die Zähigkeit von Albert, das Manko der fehlenden Technik schon fast wieder weg. Sicherlich war Albert ziemlich angeschlagen, doch auch an Vergil ging die Davy Back fight Runde nicht einfach so vorbei. Einen längeren Kampf würde der Vizekapitän mit Sicherheit verlieren. Er musste alles in eine Attacke setzen. „Also gut Albert, beenden wir es hier..“ Sprach der Navigator mit ernsten Ton und rannte auf den Hünen zu. Das klirrende Geräusch des kalten Stahls erklang als die beiden Kontrahenten sich trafen und noch fast im gleichen Moment aneinander vorbeizogen. Langsam sickerte die rote Flüssigkeit durch sein Hemd… Albert hatte es geschafft er hatte ihn erwischt… Aber auch der Vize der Jojos blieb nicht unversehrt, eine lange Schnittwunde zog sich an seiner Schwerthand nach oben und dort wo die Waffe seine sollte, befand sich nichts. Ein helles Funkeln im Sonnenlicht verriet das Schwert des Giganten, welches sich langsam wieder der Erde näherte.
Gekonnt fing der Silberhaarige die Klinge des Alberts mit seiner linken und drehte sich schon fast schleudernd zu seinem Gegner um. „MUNGUS ZORN.“ Erklang es, als er zusammen mit der neuen Klinge auf seinen Gegner zustürmte. Ein Ächzen, gefolgt von einem dumpfen Geräusch verriet den Fall des Alberts.
„Geschafft.“ Sprach Vergil lächelnd, während er nun auch die Saya von Albert nahm um sie zusammen mit den Schwert als seine rechtmäßige Beute an sich zu nehmen. Fest Umschloss er die nun in der Saya steckende Klinge und riss sie als Siegesbeweis nach oben. „Kapitän.. Gegner erfolgreich ausgeschaltet.“ Das waren seine letzten Worte nachdem alles um ihn herum dunkel wurde und er Bewusstlos zu Boden viel… das einzige was er noch spürte war der stechende Schmerz der Wunde, die sich quer über seine Brust zog.
Gekonnt fing der Silberhaarige die Klinge des Alberts mit seiner linken und drehte sich schon fast schleudernd zu seinem Gegner um. „MUNGUS ZORN.“ Erklang es, als er zusammen mit der neuen Klinge auf seinen Gegner zustürmte. Ein Ächzen, gefolgt von einem dumpfen Geräusch verriet den Fall des Alberts.
„Geschafft.“ Sprach Vergil lächelnd, während er nun auch die Saya von Albert nahm um sie zusammen mit den Schwert als seine rechtmäßige Beute an sich zu nehmen. Fest Umschloss er die nun in der Saya steckende Klinge und riss sie als Siegesbeweis nach oben. „Kapitän.. Gegner erfolgreich ausgeschaltet.“ Das waren seine letzten Worte nachdem alles um ihn herum dunkel wurde und er Bewusstlos zu Boden viel… das einzige was er noch spürte war der stechende Schmerz der Wunde, die sich quer über seine Brust zog.