Nun, ich habe mir überlegt, den BoldBlöd wieder zu aktivieren. Warum? Weil wir wegen des DBF uns beim Posten (manchmal unbewusst) zurückhalten und somit wir vielleicht nicht so viel spielen wie wir wollen. Und da die Kämpfer sich vielleicht zu viel Stress beim Posten machen, können sie beim BoldBlöd jenen abbauen...
Also, ich habe natürlich gleich Ideen dazu und die Idee die als erstes zwei Zusagen bekommt, wird gespielt:
1.) Betrunken - Ein bis zwei Hamster haben eine verlorengegangene Flasche Seemannsgrog gefunden und sie heimlich getrunken... mit Nebenwirkungen. Dann lasset mal schauen, wie der Alk den Leuten zukommt... das Ziel: Suchen und Vernichten!!! :lol:
2.) Essen - Ein einfaches wie kompliziertes Unterfangen steht bevor... acht Leute + 3 Tiere am Esstisch. Ein harter Kampf um das beste Fleisch und die bessere Laune beginnt und nur einer kann der Sieger sein. Ziel: Nun... satt zu werden.
3.) Sturm - Wir segeln eigentlich ganz friedlich und dann passiert es... ein Sturm ohnegleichen... der Wind weht Fässer und Menschen weg, die Wellen drohen Boldman zu kentern und ohne dass wir es wissen, nähert sich das Schiff einer unerkannten Gefahr... Ziel: Vollständig den Sturm überstehen!!! :thumbsup:
4.) Alltag - Wir posten was uns in den Sinn kommt und schauen einfach, was sich entwickelt.
EDIT: Achja, ich habe mich für einen Steckbriefnamen entschieden... es heißt ab heute "Bumm-Bumm BORIS"!!! Danke an Waylander, der den Namen als erstes nannte und dann an Rin, welche mich unbewusst dazu gebracht hat, jenen zu wählen.