Wie man sehen kann, hat Rei schon mit der neusten Version gearbeitet, habe sie auch mal im Crewthread ersetzt, die Unterschiede:
- Nach langem Suchen habe ich ein verwendbares wie gezeichnetes Bild von Vergil gefunden, zum Glück gibt es Marvel vs Capcom 3, wo sie ihn wie eine Comicfigur gezeichnet haben (dummerweise gibt es von Mikas Avater immer noch keine gezeichneten Bilder, die von der Qualität gut genug gezeichnet sind, um halbwegs reinzupassen).
- Reis Kleidung ist aufgrund der Mühen des Spielers nun blau, anstatt gelb
- Da Rei Comic Sans nicht mag, wurde die Schriftart des Mottos verändert
EDIT: Nebenbei: Ich habe nun die maximalen Attributspunkte auf 39 angehoben, das sind drei mehr. Baut damit entweder Stärken weiter aus oder kaschiert Schwächen, denn Stufe 5 (wo wir wieder etwas höher gehen können von den Attributen) wird es erst zur nächsten Insel geben.
Ich beispielsweise werde mal Fernkampfgeschick weiter ausbauen, weil es eigentlich besser als meine Schnelligkeit sein sollte... ^^'
Falls ihr damit mit anderen gleichzieht in Attributen, wo sie eigentlich besser sind als ihr: Das sind sie auch weiterhin, nur gibt das System das nicht unbedingt her!

Sobald wir die nächste Insel erreicht haben, könnt ihr auch Jobstufe 3 bekommen, also wartet ruhig mit dem Update bis dahin und kauft groß ein.