So, wie Feng es per PM schon gemacht hat: Aufgrund der neuen Farben im Forum ist wieder eine gute Gelegenheit, die Seelenfarbe auszutauschen, falls ihr etwas besseres findet. Lasst es mich nur auf irgendeine Weise wissen. :lol:
Und Mika: Wir haben nun mehr Brauntöne,
den hier,
den hier und
den hier zum Beispiel. Wäre gut, wenn Puc und Mika sich Sprechfarben her da arrangieren könnten.
Zum Crewmotto wieder zwei Ideen (evt habe ich sie schon hier genannt): Hatte ich im Vergangenheitsforum schonmal benutzt und stammt eigentlich aus einer meiner P&P-Gruppen, der immer dann verwendet wird, wenn die Spieler wie irre ein Gebäude stürmen: "Auch wenn Sie es nicht vermuten, wir sind die Guten!" Aber ob wir so gut sind... wir sind ja Piraten.
Zu jedem Ort, zu jeder Zeit, egal was ihr macht, wir sind bereit! Und wenn wir es doch nicht waren, dann seid ihr zu früh!
Nicht die besten... aber helft doch mal!!! :smilewinkgrin:
Dann noch ein paar nette Reime auf der Suche nach einem Motto:
- Wie? Durch Tür und Mauer durchgekracht? Ja, das haben wir gemacht!
- Wir grölen in die tosenden Winde, ja, das hören sogar nun auch Blinde! ... Ähm, Taube!
- Wo andere nur glotzen und schwitzen, werden wir sie mit Wasser bespritzen!
- Halte nur die Augen auf, der Wahnsinn nimmt auch so sein'n Lauf.
Habe beim Durchforsten von Youtube mal
dieses Lied hier gefunden und habe iwie beim Titel an eine Person der Crew denken müssen, wobei der Liedverlauf dann nicht mehr so passt, aber dennoch...
Achja, beim Durchforsten hatte ich den schönen von Rei gefunden, muss ich mal verwerten:
"Wie? Du sagst, BORIS kann kein Mathe? BORIS kann sehr wohl Mathe, BORIS beweist es dir: Dein Arsch plus der Tritt von BORIS gleich große Schmerzen für dich!"