Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Hi :) ich habe noch bis zum 24. immer Spätdienst, daher bin ich nur zu so unmöglichen Zeiten online ;P Ich habe heute weiter gepostet, jetzt fehlt mir noch der Akt der Abreise. ich müsste da die Charaktäre sowas wie "Guten Morgen" wünschen lassen etc. einverstanden?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
xD ich glaube für sowas wie ein einfaches "guten Morgen" braucht man nicht extra eine Erlaubnis einzuholen :D ... oder!?

achte bei Aka nur darauf, dass er vermutlich ziemlich viel Met getrunken hat und wegen nem Kater wohl recht zerknirscht am Morgen ist ^^

B

Beubo

Guest
Done. Leider haben eure Figuren je noch was gesagt. Mit Ark hatte ichs abgesprochen, weils doch mehr war. Bei den anderen war es eben guten Morgen und je ein Satz... sorry, wenns nicht passt, ich würde es natürlich ändern :'I

Ansonsten kommt nun bald die Zusammenfassung fürs Kapiforum, Erneuerungen im Crewforum und noch ne Überraschung...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand den Post sehr gut Käptn ^^

und was die überraschung angeht.... hoffe ich dass die mit nem richtig dicken Klecks Sahne drauf kommt :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nice :)

ich denke dass es dann vermutlich auch mal wieder Zeit ist für ein Charakter update oder?

B

Beubo

Guest
Klar! Doch bedenkt bitte, dass wir noch exp für das abenteuer bekommen werden. wartet einfach so lange ab, bis das erledigt ist, weil wir ja jetzt einen crew-pool haben ;). passiert bestimmt bald, da ich morgen die abenteuerzusammenfassung abgeben werde...
ansonsten wisst ihr ja noch, dass wir die stile bitte nicht über stufe 3 steigern, alles andere ist okay, meine ich :)

B

Beubo

Guest
ich habe den scheiß gestern natürlich nicht gebacken bekommen - heute habe ich noch mal spätdienst aber denn urlab, also chacke ab dann, will ich ja mal meinen DX

B

Beubo

Guest
Hi :)

Ich wollte mich einfach nur mal zwischenmelden und Bescheid geben, dass es läuft. Zäh, zugegeben, aber ja, es läuft .__. Einfach noch ein Bisschen ausharren ihr lieben, mit Sicherheit kommen wir bald dazu, unsere Updates zu machen usw. Danke! >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
So im Kapiforum habe ich die Abenteuerzusammenfassung also gepostet. EXP sind demnächst wohl also fällig. Akataja, deine PN habe ich auch noch auf dem Schirm, die ist als nächstes dran und dann wohl die Insel Cinecia...

B

Beubo

Guest
So Freunde ich habe dann mal das Thema die Abenteuer aufgemacht. Sicherlich ändere ich das Design noch mal Iwan aber ab jetzt stehen da immer ... nun ja die Abenteuerübersichten. Was sollte da noch alles rein, btw? Wünsche und Vorschläge? Ich habe es nun so gemacht: Wir haben je max. zwei Muss erreicht werden ziele am Anfang, mitte und Ende. Alles dazwischen wird sich im spiel ergeben, nicht war? ;) ich bitte um Feedback, ob ihr was mit den Gegner NPC angaben anfangen könnt. Ich habe mich bemüht sie möglichst allgemein zu halten, aber dennoch immer etwas zum Aussehen, Wesen und Stil zu posten. Außer bei Dai, denn der kämpft sicherlich wie Yukiko??

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
heeeeeey :D
Also mir gefällt es vom Auf bau her erstmal... ich frage mich nur warum du zu den freundlichen NPCs nichts weiter geschrieben hast?

Bei Akatajas GegnerNPC hats du leider ein paar Sachen vergessen/verwechselt ^^
Der Name gefällt mir ganz gut :D den find ich sogar Spitze ^^ und auch die Art wie er die Kleidung trägt passt wirklich sehr gut.
mit Rastalocken statt Afro kann ich mich anfreunden ^^ Aber du hast vergessen seine Größe zu erwähnen, mit Afro sollte er nämlich grad mal 1,3m groß sein... und ohne wohl eher 1,15 ^^
Außerdem kenne ich mich kein Stück mit sowas wie "Fußballjargon" aus... hasse es auch immer wenn ich Klientne habe, die total davon begeistert sind ^^ Darum wollte ich ihn eher Schweigsam und extrem leicht zu nerven haben... mit einem richtig kurzen Geduldsfaden, wobei er selbst beim Ausrasten eine gewisse Schweigsammkeit und Coolniss bewahrt... so wie der Knabe eben ^^ oder hier ^^ oder hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Ich habe den Rusty ein Bisschen umgeändert, so, wie du es dir vorstellst. ABER er bekommt keinen Afro, weil Mika schon einen hat. UND das hier: "eher schweigsam... und selbst beim Ausrasten eine gewisse Schweigsamkeit und Coolnis bewahrt... " beißt sich zum einen mit Arks Gegner und zum anderen meine ich, dass das bull shit ist. Wenn man ausrastet, dann rastet man aus. Oder man rastet nicht aus und bleibt cool. Beides wäre viel zu tiefgründig und kompliziert für einen NPC dieses niedrigen Kalibers. Btw. habe ich die guten NPC nicht weiter ausgeschrieben, weil sie in Yukikos und Beubos Bio genauestens ausgearbeitet sind und in deren Bio Gewicht finden. :')

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
viel besser Beubo :)
Und das mit der Bio... sehe ich sogar ein ^^ aber was machst du, wenn es zu NPCs kommt, die in keiner Bio zuvor aufgeführt sind? *bammbammbammBAMM* :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das mit dem kampfstil hatte ich so vor ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sieht wunderbar aus, Käpt'n! Ich bin gespannt wie sich die Story nun entfaltet (weil mit der Beschreibung es in alle möglichen Dinge ausarten kann - traumhaft) und bei der guten Amy Hub bekomme ich eine Gänsehaut und werde mal Ark wirklich an seine Grenzen befördern müssen, um gegen sie anzutreten. :lol:

Ich wollte mit Ark demnächst posten, was wäre angenehmer: Auf dem Schiff noch oder schon auf Cinecia? Ansonsten mir noch eine PM schicken, was für Dinge ich einbauen soll, damit der Übergang für den Rest etwas flüssiger ist. Wenn ich Narrenfreiheit hätte... Finde ich bestimmt auch schon den einen oder anderen Story-Hook. ;)

B

Beubo

Guest
Schön dass dieses neue Thema bisher auf überwiegend gute Kritik gestoßen ist.

Was das mit dem Anfang betrifft ist das so eine Sache: Ich habe zum einen die Insel noch nicht fertig und zum anderen muss unbedingt noch das Lohenabenteuer von der Spielleitung bewertet werden, bzw. ein Antrag, den ich damit verbunden gestellt habe.... aber wie dem auch sei, sobald mir irgendwer höher gestelltes grünes Licht gibt, gebe ich dir jetzt schon einmal die Erlaubnis anzufangen. Es wäre jedoch schön, wenn wir uns schon "in" dem tag befinden würden, an dem wir auf Cinecia vor anker gehen. Danke. Ansonsten tobe dich aus. Lass es uns dieses Mal lockerer angehen, okay :)

B

Beubo

Guest
Hi :)

Ich erstelle gerade die Abenteuerliste für das Kapitänsforum. Bestimmt kann ich die morgen reinstellen und ja.... die Insel kommt und sobald die in der Abteilung liegt, legen wir einfach los :p Iwelche Einwende?

Oben