Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Hi Ark. Nee, alle Kämpfe sind schon überstanden. Nimm dir einfach die Zeit und lese alles nach, es war eigendlich recht spannend. Wenn du die Küche machen willst, dann nur her damit - kann, muss aber nicht :3 Akataja kann nun auch erstmal posten und mal gucken, wie du wieder reinfinden wirst.

Aka, erwähne bitte, dass Beubos Schulter versorgt werden konnte, dass es ihm sehr wehtat und dass's gerade mal "ausreichend war - keine knochen verletzt.

UND ja, das wae ein schöner Post Tanith, und ja, wir leben noch ;P XD genial!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich habe meinen Post jetzt auch mal gesetzt ^^
Ich habe mal erklärt wie die leute überhaupt aus der Stadt gekommen sind ^^
Als nächstes ist Beubo an der Reihe, oder? ich bin gespannt ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe gerade Beubos Post gelesen *.*
Sehr schön :) wir haben uns ja viel dazu abgesprochen, aber der Käptn hat das sogar noch besser gemacht, als ich es erwartet hatte :)
Du hast Aka sehr gut getroffen finde ich, vielleicht ein wenig zu emo... aber vielleicht find ich es gerade deswegen so gut? war ja ein sehr emotionaler Moment ^^

Und wer ist nun als nächstes? warten wir erstmal auf Ark, oder wie halten wir das jetzt?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ist mir prinzipiell egal ich sollte es nur wissen da ich glaube sonst als nächstes dran wäre und wie es den anschein hat will mein pc dass sogar wieder zulassen zumindest fürs erste xD

B

Beubo

Guest
ich bin wieder da und wünsche mir, dass ich was auf die reihe kriege, was den verwaltungstechnischen kram angeht ;P nur so nebenbei!?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ääääääääähm xD ich hab dann mal einfach gepostet weil mir ja hier keiner gesagt hat ob ich oder ark dran sind xD und keine Antwort hab ich als erlaubnis gesehen ^^
wünsch euch viel spaß damit

B

Beubo

Guest
Dein letzter Satz im Post umriss noch einmal wunderbar Yukis Einstellung - dramaturgisch wervoll :O) Sehr schön! XD

Ja, Ark ist noch ne Weile hops, daher machen wir eben mit ihm ohne ihm weiter. Btw. ist mir gerade aufgefallen, dass wir alle Sumis Figur völlig vernachlässigen :O Der Spieler ist zwar draußen, aber die Figur muss noch von uns rausgeschrieben werden ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein guter Solider Post von Yukiko, da gibt es nix zu mekern :)
Es war kalr dass sie sich so kritisch mit Beubos Entscheidung auseinandersetzt und ich fand es toll, wie sie ihr Schiff verteidigt hat :D

Bin nur etwas traurig, dass ihr meine Gallionsfigur nicht gefällt :( aber war auch irgendwie klar ^^ beim nächstenmal bekommt der Engel ein Basecap auf, einen Werkzeuggürtel und statt einer Laterne, einen Hammer :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ach ja, nebenbei glaube ich, das Tanith nun an der Reihe ist, oder? ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss euch erstmal enttäuschen meine Kleinen, Onkel Tanith hatte die letzten Tage kaum Zeit und aufgrund vorhersehbarer und angenehmer umstände wird er in Zukunft vermutlich noch weniger Zeit haben als bisher ^^
(auch wenn es nicht so klingt, tut mir echt Leid :( )

Erschwerend kommt hinzu, dass Dienstag in aller Frühe, bis Mittwoch spät Abends eine Exkursion nach Berlin, ins Motorenwerk von Siemens wenn ich mich recht erinnere, angesetzt ist. Mit anderen Worten, auch die nächsten Tage ist erstmal nichts von mir zu erwarten.
Wenn ihr nicht auf mich warten wollt ist das völlig in Ordnung, dann schreibt mir einfach ne PN und wir denken uns ne Lösung aus (und zwar heimlich und alleine wenn nicht das halbe Forum zuschaut ;) )

B

Beubo

Guest
Ich schlage also numehr vor, dass wir Ark also ne Chance geben - sollte er es einrichten können, bis Tanith wieder da ist okay, falls nicht, kein Problem :) Ich spreche da hoffentlich für die ganze Crew, dass wir Tani diese Freiheit geben. Wir haben eine Figur schon einmal übersprungen und Ark nun schon länger, das kann nicht gut sein für das development ... spzusagen XD' Kurzum: Ich will nicht, dass ihr, bzw. du zu kurz kommst, um Einfluss auf deine Figur und das Geschehen nehmen zu können!

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber wie gesagt, Zeit ist bei mir grade Mangelware ^^
Ich hoffe der Post gefällt euch.

B

Beubo

Guest
Hi Crew,

es freut mich wirklich sehr, dass ihr so toll weiter gepostet habt :D Ich bin begeistert, wie genial Tanith die Kapitänsfrage geklärt hat, das war so stylisch und Incharakter und überhaupt, ich hatte einen regelrechten Fangasm *.*

Wie ihr lesen konntet, muss ich noch mindestens ne Woche oder so aussetzen, also nutz die Zeit, in euch zu gehen, Ark ne Chance zu geben und vielleicht ein neues Crewforenbild zu zeichnen^^'

._____.

Akataja hatte ja mal meinen ersten Entwurf zu Gesicht bekommen und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass es nun, wo ich so mühevoll Yuki fertig bekommen und die damals schon fertige Sumi durch Ark ersetzt hatte jetzt einfach weg ist >.<* Und auch all das nachträgliche Linienausbessern etc. umsonst!? Aber es wird sicherlich auch so weiter gehen, nicht war ;)

Wenigstens einen sampler der sw Version habe ich zum Glück noch online gespeichert gehabt.

Und ja, ich habe Moss nicht vergessen, aber das weiß er ja sicherlich auch und ich verspreche dir, sobald ich wieder richtig online sein kann, gehts auch mit uns beiden endlich einmal weiter!

Danke fürs fleißig sein ihr Nasen und bis bald :O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hi Käptn,

auf jeden fall gut mal wieder von dir zu hören :)

Was den Bluereport angeht, würde es mich freuen mich auch diesmal wieder darum zu kümmern, wenn keiner was dagegen hat.

B

Beubo

Guest
Ich bin dafür, wie du ja weißt und ich habe dir allen wichtigeren inoffiziellen Input gemailt. Wenn einer von den anderen aber seinen Senf dazugeben will, wird darum gebeten ;3

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ohne das ich jetzt irgendwen nerven oder stressen will aber ich hab da mal ne Frage Oo

Ist eigentlich gerade irgendjemand auch nur ansatzweise dabei sich Gedanken über ein Post zu machen den er demnächst schreiben will oder tümpeln wir gerade vor uns hin weil jeder denkt der andere schreibt Oo ???

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
soweit ich weiß geben wir gerade Ark die Chance was zu machen... oder????

B

Beubo

Guest
Hallo ihr lieben :) Ich bin seit gestern wieder zurück in der Heimat allerdings ist mein Computer immer noch kontaminiert XP heute melde ich mich erneut von meiner Mama daheim .... ich kleines Muttersöhnchen ;P

Ark wollten wir ne Chance geben aber bei ihm scheints eben einfach noch nicht so gut zu laufen, wie es sollte daher sehen wir es ihm einfach noch ein bisschen länger nach, dass er aufällt :) Ich bemühe mich daher auf meinem Lappi den nächsten Post zu verfassen und so schnell wie möglich im Forum zu setzen. Nebenbei muss ich dann noch die Insel Cinecia ausarbeiten, aber das wird schon ;) Alles in allem haben wir uns gut geschlagen und ich denke, mit den nächsten Posts wird unser Abenteuer dann auch zuende sein :D
btw. habe ich schon Akatajas und Yukikos Gegnerwünsche für Cineca erhalten aber noch keinen von Tani - soll das heißen, ich kann mir einen ausdenken? Bitte PNe mich an!

Also holla ihr lieben, ich bin stolz auf euch XD

EDIT: Nein wartet, haben wir dann Akataja ausgelassen, wenn ich jetzt wieder poste? *____*' Nicht dass du sauer wirst, alter!?

Übrigens habt ihr diese awesome signatur von Moss gesehen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben