ein schöner Post für den Start Ark

Und wieder Fisch xD Aka hats nicht leicht ^^
Ich hätte den Post allerdings auch auf dem Schiff gelassen... ich habe nämlich keinen Schimmer, was auf der Insel los sein soll, weiß ja nicht viel mehr als "Insel der Gelehrten" ^^ aber das ändert sich gewiss, wenn jemand eine etwas genauere Beschreibung setzt ^^
Ich wäre dafür, dass als nächstes Beubo an der Reihe ist, da es um die Beschriebung der Insel geht und Beubo (als Charakter) am besten an Bord über sie bescheid wissen sollte und Beubo (als Spieler) sollte am besten im Kopf haben, wie es dort aussieht... und zumindest für mich sind das wichtige Informationen zum Spiel, also Informationen über die Location und allgemein die NPCs dort, meine ich
Also, egal wer als nächstes Postet, er wird wohl auf Arks Frage eingehen und uns an Land bringen, denke ich zumindest
Ich werde es jedoch vermutlich nicht sein, darum eine kleine Bitte an den nächsten, wenn Aka auch was auf die Frage antwortet, dann dürfte er nicht mehr über die Insel wissen, als die meisten Menschen auch, höchstens noch, wie es mit dem Piratenbefall oder anderen millitärischen Informationen dort aussieht, dass schreibe ich, weil es zu Akas Wesen gehört, wichtige Informationen mit seinen Verbündeten zu teilen, wenn er welche hat ^^... und außerdem wird er ellegant und unbemerkt den Fisch von seinen Teller verschwinden lassen, ohne ihn zu essen ^^