Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 659

Och Nööööööö... ich mag law nicht als einen der sieben Samurai sehen :(

Zudem muss dieser Samuraitorso, der gegen Brook gekämpft hat, gar nicht so stark sein. Brook war ja jedeglich verunsichert und erschrocken, das er (als Skelett!!!) einen selbstätigen Torso findet, der daz uauch noch twoswordstyle kämpft :D

Ansonsten fand ich die Gedankenblase von Robin toll :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Law selbst ein Shichibukai ist, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Genauso wie, dass Ace im War sterben würde...
Odachi!, ich weiß, dass du mitliest! Glaub nicht, dass ich deine Verhaltensmuster nicht erkenne! Dx

Hätte echt nicht erwartet, dass es so schnell zu Luffy vs. Law kommen könnte.
Interessant, vor allem da Smoker auch noch mitmischt. Das tolle ist... Laws Frucht bringt nich wirklich was gegen den Mann aus Rauch.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaw *_* Der alte Bastard :lol: Ich weiß nicht, von allen Piraten hätte ich ihm echt am wenigsten zugetraut, dass er ein Samurai der Meere wird. Aber irgendwie steckt da garantiert ein Plan hinter. Die Herzen von 100 Piraten um diesen Posten zu bekommen? Er scheint es ja dringend nötig zu haben.

Epischstes Bild: Smoker, der sich seine Zigarren in seine Gasmaske steckt ^^
Interessanteste Info: Laws altes Kopfgeld. 440 Mio, mehr als Ruffys altes. Mal gespannt wie die Strohhüte und der Rest der Rookies jetzt im Kurs sind.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Wenn das mal keine romantische Anfrage zum Samuraititel ist :D
Asnich ein sehr spannendes Chapter, wobei ich sagen muss, dass mich der Schatten von Boss ein wenig an Whitebeard erinnert hat ^^

achja und Scar, oda würde alles machen um dir eins auszuwischen (Das ist unser Deal)

Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also ich würde mit niemandem 'nen Deal machen, der nich mal meinen Namen richtig schreiben kann. o.ô

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieder ein neues Chapter und ich mag es ^_^ Auch wenn ich gerade irgendwie Angst habe, dass Law für diese Sache, in die er da verstrickt ist eventuell so weit geht sein Leben zu opfern...
Im Gegensatz zu Scar bin ich nicht der Meinung, dass er wirklich ein böser Junge ist und da in seinem "Ferienhaus" irgendwelche wirklich gemeinen Dinge tut. Was er tut hat Methode, aber bisher hat Law nie ein solch skrupelloses Verhalten an den Tag gelegt wie bspw. Kidd. Ich denke, dass ist wieder der Auftakt zu irgendwas ganz Großem und darum wächst meine Sorge. Law hat soviel getan um bei den Samureis aufgenommen zu werden, wenn er jetzt bereit ist sich gegen die Marine zu stellen bedeutet das, dass er den Posten a) nicht mehr braucht (like Teach) oder b) seine Mission da auf der Insel wichtiger ist als besagte Stellung. Gerade fürchte ich eine riesige Verschwörung und das Oda den nächsten meiner Lieblingschars killt um die Strohhüte in die Story zu bringen Dx Wenn er das macht geh ich echt nach Japan und verprügel ihn, ich bin nach wie vor einfach noch zu traumatisiert von Whitebeards und Aces Tod um jetzt den Verlust eines weiteren zu verkraften.
Nebenbei, epische Sache, die Ausmaße von Laws Room-Kuppel.
Und genauso geil der Frankytanz der kompletten Truppe beim verlassen des Palastes xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nicht skrupellos? Also… Ist es normal und nicht abgedreht grausam 100 Menschen das Herz rauszuschneiden und zu verschicken? Ganz egal, ob post mortem oder nicht. Es ist creepy und gibt 'nen guten Eindruck darüber, wie der Mann der sich Death auf die Hand tätoviert hat und den man den "Chirurg des Todes" nennt drauf ist.

Das Law was mit den Kindern zu tun hat, habe ich nie behauptet – du indirekt, wenn vielleicht auch nicht gewollt, schon. Und ich habe auch nie gesagt, dass Law böse ist. o_O
Böse ist sowieso immer vom Ansichtspunkt aus definiert. Im Grunde habe ich nichts weiter gesagt, als du gerade…
Law tut das, was er tut, für sich und dabei ist ihm ein – und das unterschätzen viele – breites Feld an Methoden recht.

Was ich cool finde ist, dass man direkt gezeigt bekommt, dass auch er um einiges stärker geworden ist… Ich mein, um wie viel größer ist sein Raum nun? Bestimmt fast um die fünf Mal. Und zuerst dachte ich… Yay, in seinem Raum kann er das gleiche wie ein Shiki nur ohne Berührung?! Dx …Aber naja, wie Puc sagen würde, der Kern ist ein anderer.
Nach wie vor, bin ich allerdings der Ansicht, dass er Smoker nichts anhaben kann. Zumindest sehe ich noch keinen Weg, wie er einem Körper aus Rauch mit seiner Teufelskraft schaden könnte. Bin also sehr auf den Kampf gespannt und hoffe, dass Oda das nicht wieder verschlaucht oder untergehen lässt, sodass ich auf den Anime warten muss.

Achja und… Ich glaube nicht, dass Oda Law sterben lassen wird. *fg*
… Uups, hätte ich das jetzt sagen sollen? ;P

Nein, im Ernst, es gäbe keinen ersichtlichen Grund, wegen dem das passieren könnte, also… Nich schon vorher weinen, Blansche~. Sowohl Ace als auch Whitebeard's Tod, hatten einen weitläufigen Sinn…
Law wäre "nur" ein recht beliebter, gerade mal kaum in Erscheinung getretener Charakter, der sterben würde.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar, ich mach dich so lang, wenn dein Fluch jetzt wieder wirkt -.-
Erinnere dich: Ace war bis zum Marineford Arc auch nur ein recht nebensächlicher Random-NPC, von dem man damals dachte, er wäre eben Ruffys Bruder. Er kam vorher wie oft im Manga vor? 2-3 Mal? Etwa genauso häufig wie Law. Und dann hat Oda die Story im Impel Down und Marineford Arc so gepuscht, dass Ace plötzlich mit zu den Hauptcharakteren zählte. Und wie geschockt waren wir hinterher, als Oda schlimmste Befürchtungen Realität werden ließ und Ace starb.
Genau die gleiche Aktion könnte hier passieren. Der Auftakt zu einem großen Arc, bei dem es um wer weiß was geht und am Ende gibt Law den Löffel ab Dx

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oda könnte das, er könnte es wer weiß wie zurecht schreiben/zeichnen, vielleicht sogar annehmbar verkaufen… Doch wie gesagt, auf jetzigem Stand, hat es wenig Sinn und ich finde es süß, wie ängstlich du um das bist, was du gern hast.^.^

Was One Piece eventuell noch fehlen würde, wäre, dass ein Crewmitglied der Strawhats stirbt… Aber um das auszugleichen, gab es eben Ace' Tod.
Aber ich weiß noch, wie ich damals da saß, Thriller Barc Arc, und befürchten musste, dass Zoro stirbt. Der Vorteil dort war jedoch… Zoro ist weit beliebter, toller, besser und unersetzlicher als so'ne Ace-Type. <3

Posten
Waffenmeister
ich denke der Kampf zwischen SMoker und Law könnte ganz spannend werden... Ich nehem mal an das die beiden etwa gleichgut mit wAffen umgehen können und das
Law mit seiner Frucht eine "absolute Verteidigung" aufbauen kann... er kann Rauch vllt nicht direkt etws anhaben, aber wenn er den im Raum verteilt, wird er nicht berührt...
andersherum sollte er sich auch selbst zerstückeln können und so an "ungeahnte" Orte kommen bzw eben auch Schaden entgehen... ich sehe eine MEGE Potenzial, wie
diese Raumfrucht ihm ähnliche Fähigkeiten wie eine Logia geben kann.....

Und zum Tod: Wie oft haben wir es denn in Mangas erlebt, dass eine Nebenwitzfigur gestorben ist und danach zu einer treibenden Kraft der Welt geworden ist?
Ich denke oft genug um selbst ohne Putsch (xD) und im Nachhinein noch den Tod Laws wirklich zu beklagen....

Andererseits müsste ich hier erwähnen, dass es wirklich.... gefährlich schwächend wäre, wenn ein "großer" Charakter so gehypt wird (mehr als das doppelte Kopfgeld und
einen hohen Titel geben), nur um ihn dann zu opfern... das würde zu stark an den Säulen eines Mangas rütteln.... es ist ein gewaltiger Schritt für alle einen Großen Char
sterben zu lassen... und eigl riskiert man damit immer auch, den Manga zu ruinieren (deswegen ja meist auch zum ende) und Oda hat diesen Schritt gemeistert...
doch er hat gewiss keinen Grund ein solches Risiko einzugehen!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich liebe das neue Chapter ^^ Episches Bild mit Ruffy und Co, wo sie die Gegner so schön böse wegen der Mäntel angucken. Btw., ist "Boss" = Brownbeard? Aussehen und KG passt, aber was macht der Dicke auf der Insel, der hatte doch damals den Trouble mit Hawkins.
Und naja, zu Law muss ich nichts sagen, was er mittlerweile aus seiner Frucht rausholt ist göttlich, genauso wie der ganze Kerl. Das er mittlerweile auch echt soweit ist die "Herzen" bzw. Seelen der Leute beliebig zu vertauschen...saugeil. Und jetzt hat er auch noch Tashigi geschrottet. Nächstes Chapter wird genial, falls Oda uns den Gefallen tut und zeigt wie Smoker jetzt abgeht. Ich denk, er wird ziemlich sauer darauf reagieren, dass Trafalgar sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht hat.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Die Strohhüte sind genial: "Hä, hab ich meine Zigarette fallen lassen?" Bin mal auf Sanjis Reaktion gespannt, wenn er weiß, dass er in Namis Körper steckt. Der Traum eines jeden Mannes. Und Law...was für ein Typ. So eine Teufelsfrucht ist doch einfach gemein. Schade um Tashgi aber Smo-chan wird ihm schon in den Hintern treten. Aber mal ehrlich, denkt ihr, dass Law aus Überzeugung ein Samurai geworden ist oder ob er irgendwas anderes vor hat.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Letzteres. Er zieht ne ähnliche Aktion wie Teach ab. Nur weniger arschig.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Weniger arschig? Prinzipiell tut er das gleiche, sowohl wie Teach als auch Crocodile.
Er sagt es selbst, er hat nicht vor weder die Marine noch die Strawhats gehen zu lassen… Töten vielleicht nicht direkt, aber zersäbeln und für wer weiß wie lange gefangen halten, wenn er sie nich sogar an die WR ausliefern will.

Du bist echt verblendet in deinem Fangirlismus, Blansche~...

Und ja, dachte auch zuerst: "Das doch dieser Brownbeard-Spacken? Wieso ist der nicht tot? o_O"

Wieso sagt eigentlich nie wer was zu den Chapter-Covers? Hallo?! Hannyabal ist jetzt Chief-Direktor von Impel Down? Das ist 'ne riesige Info. Nicht wegen dem Schwächling, durch den zukünftig wahrscheinlich noch mehr ausbrechen werden, sondern wegen der Tatsache, dass Magellan offensichtlich nun woanders ist. Vielleicht ja jetzt einer der Admiräle? Obwohl ich bezweifle, dass er in solch eine Rolle passt… Wahrscheinlich hat er es sich zur Aufgabe gemacht die Level-6-Insassen wieder einzufangen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Teach hat Whitebeard aufm Gewissen, ist Schuld an dem gesamten Marinedesaster. Egal was Law treibt, NICHTS kann so arschig sein wie erst ein Crewmitglied zu ermorden, dann seinen ehemaligen Kommandanten an die Marine auszuliefern UND DANN noch den Mann, den man Jahrzehnte lang Vater genannt hat zu ermorden.

Und..who cares about the cover?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Solche die sich wirklich für One Piece interessieren und nicht nur ihren Lieblingen hinterher jaulen.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Zum Cover: mich würde es nicht wundern, wenn Magellan ebenfalls im Ruhestand ist

Zu Blackbeard: Jaa, der Mann ist einfach genial, ich glaube kaum, dass er Whitebeard wirklich Vater genannt hat, der Alte war nur ein Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger und hätte Ace sich nicht so kindisch angestellt und auf Whitebeard gehört, wäre es vllt nicht so ausgegangen. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass Mr. Teach dies ebenfalls in seinem genialen Plan bedacht hat umso nebenbei auch noch eine weitere TF-Kraft zu bekommen und seine Macht zu beweisen.

Zum Chapter: Die Körpertauschaktion ist schon wirklich cool und wird sicher für einige Lacher sorgen... jedoch erinnert mich das ein wenig an Moira

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sagt es mir, wenn ich mich irre, aber hat Magellan nicht seinen Rücktritt eingereicht? Ich meine mich zu erinnern, dass ein
Marine-Futzi Sengoku dahingehend informiert hat, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Also für mich war Law ohnehin der geilste rookie, seit er uns allen bei der human auction den mittelfinger gezeigt hat. Und diese Geschichte mit den "Er hat die Herzen von 100 Piraten an die Marine geschickt um Samurai zu werden" ist ja wohl episch.

BTW; sollte die Raum Raum Frucht dann jetzt vielleicht in Ope-Ope-Frucht bzw Operations-Frucht umgetauft werden? Ich meine wo wir jetzt ihren richtigen Namen kennen ...

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Kann mich auch daran erinnern, dass Magellan seinen Rücktritt eingereicht hat, auch wenn ich es ein wenig schocking finde, dass ausgerechnet Hannyabal jetzt seinen Posten eingenommen hat. Die "Info", die mich am meisten geflashed hat, war, dass Tashigi Haki kann o_O ... und dass sich Smoker ernsthaft mit Law anlegen will. Und außerdem; Wenn Law effektiv was gegen die Strohhut Bande hätte unternehmen wollen, hätte er nicht ihre Herzen vertauscht, sondern sie auch einfach zersäbelt wie den Samurai Typen, weil er ja weiß, was die Crew auf dem Kasten hat und ich vermute, dass hinter dem ganzen Geschehen auf seinem "Ferien-Anwesen" sicher 'ne Geschichte steckt. Ich kann zwar falsch liegen, aber ich denke, dass Ruffy und Co. in Law noch immer einen Verbündeten haben, auch wenn jetzt einiges dagegen spricht.

Oben