Nicht skrupellos? Also… Ist es normal und nicht abgedreht grausam 100 Menschen das Herz rauszuschneiden und zu verschicken? Ganz egal, ob post mortem oder nicht. Es ist creepy und gibt 'nen guten Eindruck darüber, wie der Mann der sich Death auf die Hand tätoviert hat und den man den "Chirurg des Todes" nennt drauf ist.
Das Law was mit den Kindern zu tun hat, habe ich nie behauptet – du indirekt, wenn vielleicht auch nicht gewollt, schon. Und ich habe auch nie gesagt, dass Law böse ist.
Böse ist sowieso immer vom Ansichtspunkt aus definiert. Im Grunde habe ich nichts weiter gesagt, als du gerade…
Law tut das, was er tut, für sich und dabei ist ihm ein – und das unterschätzen viele – breites Feld an Methoden recht.
Was ich cool finde ist, dass man direkt gezeigt bekommt, dass auch er um einiges stärker geworden ist… Ich mein, um wie viel größer ist sein Raum nun? Bestimmt fast um die fünf Mal. Und zuerst dachte ich… Yay, in seinem Raum kann er das gleiche wie ein Shiki nur ohne Berührung?! Dx …Aber naja, wie Puc sagen würde, der Kern ist ein anderer.
Nach wie vor, bin ich allerdings der Ansicht, dass er Smoker nichts anhaben kann. Zumindest sehe ich noch keinen Weg, wie er einem Körper aus Rauch mit seiner Teufelskraft schaden könnte. Bin also sehr auf den Kampf gespannt und hoffe, dass Oda das nicht wieder verschlaucht oder untergehen lässt, sodass ich auf den Anime warten muss.
Achja und… Ich glaube nicht, dass Oda Law sterben lassen wird. *fg*
… Uups, hätte ich das jetzt sagen sollen? ;P
Nein, im Ernst, es gäbe keinen ersichtlichen Grund, wegen dem das passieren könnte, also… Nich schon vorher weinen, Blansche~. Sowohl Ace als auch Whitebeard's Tod, hatten einen weitläufigen Sinn…
Law wäre "nur" ein recht beliebter, gerade mal kaum in Erscheinung getretener Charakter, der sterben würde.