Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Posten
Waffenmeister
Und das Chapter warf mal wieder ein paar schöne Fragen auf, wie zB wer dieser "M" sein soll und was er mit den Strohhüten anfangen soll.
--> das musst DU doch am besten wissen xD

Mir gefiel das Chapter eigl auch... habe ich was verpasst und hatte Robin aufeinmal nen Rock an, den sie vorher nicht hatte? Oo

Naja egal: Law als Shichibukai? könnte hinkommen.... Croq hatte 81mio, also sind 200 net soooweit her.... und er hat sich gewiss durch die Rettung Luffys nenn Namen gemacht... die drei Käptains, die vor dem Auktionshaus die Marineauseinander genommen haben... könnte schon passen: Luffy der Luffy, und wenn Kidd einen Kaiser angreifen kann, kann Law auch ein Shichibukai sein xD

Aber würde das "passen"? --> hat Law das Wesen sich der Weltregierung unterzuordnen? Würde die Weltregierung einer Person, die Monky D. Ruffy gerettet hat (unter einsatz seines Lebens) und somit diesem offensichtlich sehr nahe steht, einen Platz bei den Piratenverrätern geben?
Wäre das nicht ggf eher was für Kidd (weswegen er die Kaiserin angreift?)

ich bin ja mal gespannt^^

Posten
Waffenmeister
ah gut, also wars doch mein fehler^^.... besser als wenn der bei Oda läge... dann würde er nämlich.... alt werden xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jedem anderen außer Zoro hätte ich das Töten dieses Gottes auch echt übel genommen…
Luffy hätte derbe bei mir verschissen.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 656

Die Straws als Drachentöter? Finde ich eigentlich ganz lustig und ich könnte wetten das sie auf der Insel noch ien ganzes Vest von Drachen finden werden :D
Die CDA (Children Detection Agents ^^) auf der Sunny fand ich auch ganz lustig, weil sie mich A. wirklich richtig stark an Monster AG erinnern :D und B. mir sagen das sie mal wieder nicht nur die Marine in die Sache verstrickt ist, Marines hätte nbestimmt gewusst wen sie da haben und hätten anders gehandelt.
Fragt sich eigentlich außer mir eigentlich noch jemanden warum Franky von dem Gas umgehauen wurde? ich meine, hat er denn überhaupt Lungen?

Und was den mysteriösen Fremden angeht... ich musste auch zuerst an Buggy denken, aber dann fiel mir auf das die Beine ja reden konnten, Buggy einzelne Körperteile haben sowas nicht drauf, wenn, dann hat er sich das irgendwie erst antrainiert. Ich kann mir aber irgendwie auch nur schwer vorstellen das dieser Typ ein Opfer von Law sein soll, würde irgendwie nicht passen. ^^

T

Tatsuya Ayumu

Guest
Chapter 656 ist draußen und ein erfolg in meinen Augen^^
Ich finde es gelungen und einen guten Start in ein neues Abenteuer.

Ich war ja vom Kapitel davor nicht soo begeistert - aber 656 hat es doch wieder raus gehauen.

Ich fand es Schade das der Drache doch so schnell zersäbelt wurde, was aber nur zeigt wie stark die Strohhüte geworden sind.
Doch die neu aufgetauchten Charaktere werfen wieder mal viele neue Fragen auf. Ich bin schon gespannt was es mit diesen "Monster AG ähnlichen" Trupp auf sich hat xD
und was nun mit den sprechenden Beinen ist :)

Was jedoch Law als Shichibukai angeht. Ich kann es mir nicht im geringsten vorstellen.
Dieser Mann würde niemals die Marine unterstützen. Er hat zwar noch keien SOO große Rolle gespielt außer als Rookie und Ruffys Erretter,
aber allein das er Ruffy gerettet hat zeigt doch schon was für ein Typ Mensch er ist.

Law als Shichibukai also niemals. Zumindest laut meiner Meinung :)

Jedenfalls bin ich schon auf das nächste Chapter gespannt!

LG
Das Tatsu

S

Sir M

Guest
Ich hab das mit Law auch erst einmal nur aufgrund seiner Fähigkeiten geäußert, weil mir sonst noch keine plausible Erklärung dafür eingefallen ist ;)
Aber wenn man es einmal anders betrachtet, gibt es auch andere Charaktere wie Gecko Moria oder Sir Crocodile, die eigentlich nur ihre eigenen Ziele verfolgen und den Status nur ausnutzen, damit die Marine ihnen nicht weiter auf den Nerv tritt. Das könnte ich mir bei Law schon eher vorstellen. Und da er einer der Top-Rookies war und ein Kopfgeld von 200 Mio. Berry hat, wird er der Marine auch schon vor dem Vorfall am HQ schon aufgefallen sein. Und ohne Gecko Moria und Jinbei und Blackbeard sind nun eben wieder Plätze, die besetzt werden müssen. Vielleicht versucht er ja auch, ein anderes Ziel zu verfolgen, das nur noch keiner kennt ^^
Wie gesagt, nur ne Theorie, aber ich erachte sie weiterhin für möglich

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Man sollte auch nicht vergessen, dass nach wie vor im Raum steht, ob Law nicht unter Flamingo agiert, aufgrund des ähnlichen JR's und dessen Tattoos, weswegen ich es nicht abwegig finden würde, wenn wir in dieser Arc beide zu Gesicht bekämen.
Das war zumindest mein Gedankengang auf den geteilten Mann…

Das Law selbst ein Shichibukai ist, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Buggy wäre aber nach wie vor auch noch eine Möglichkeit und dieser als Shichibukai…

Eventuell hat dieser seine Frucht ja so weit gebracht, dass er nun noch andere zertrennen kann, mit Berührungen oder so.
Ich weiß, das würde sich mit Law's etwas überschneiden, allerdings brauch dieser keine Berührung sondern kann alles innerhalb seines Raumes manipulieren.

Allerdings spricht dagegen ja, dass der Unterkörper am Drachen wie festgepappt war, was eben eindeutig für Law spricht…

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das mit Law und Flamingo halte ich für gewagt. Flamingos Smiley war durchgestrichen, Laws nicht. Wofür auch immer er also steht, Flamingo scheint es eher zu missbilligen und Law scheint es zu fördern. Flamingo hatte zwar gesagt, Smileys seien jetzt "in", trotzdem halte ich Law nicht für jemanden, der von einem Kerl wie Flamingo Befehle entgegennimmt.

T

Tatsuya Ayumu

Guest
Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Buggy und dann so stark?
Damit wäre er ein gefährlicher Gegner, passt irgendwie nicht zu ihm.

Ich kann mir mehr vorstellen das diese Beine eine Art "Experiment" der Marine waren und der Drache ebenso.
Und das irgendein Pirat da gewütet hat und den Drachen befreit hat, welcher dann alles und jeden auf der Insel vertrieben hat^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na-ja… "Befehle"… Ich seh's halt Kaiser/Samurai-mäßig. Das eben auch Flamingo gewisse Piratenbanden unter sich hat, wie damals Bellamy.
Und Law finde ich jetzt nicht so nett bzw. gut… Ich glaube sogar, dass er im Inneren ein ziemlicher Killer ist. Sie werden ihn nicht umsonst den Chirurg des Todes nennen…

Trafalgar Law ist eine relativ ruhige Person, für die auch grausame Gespräche kein Problem darstellen. So fragt er beispielsweise X Drake, wie viele Menschen dieser schon getötet habe. Auch hörte Kid über ihn sehr unangenehmen Gerüchte, die Law auch bestätigte, indem er ihm im Auktionshaus den Mittelfinger zeigte.
Luffy hat er schließlich auch nur aus einem Grund gerettet:
Auch meinte Law, dass er es langweilig fände, wenn Ruffy schon in der Schlacht von Marineford gestorben wäre, weshalb er ihn rettete, behandelte und…
Genau so etwas traue ich Flamingo auch zu. Dieser hat selbst schon oft geäußert, dass er bestimmte Dinge nur macht, um die neue Ära einzuleiten und sich an dieser amüsieren kann… Und Luffy fand er im War ja auch höchst unterhaltsam.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Eine weitere Theorie wäre, dass der halbe Kerl selber Buggy ist, sein Oberkörper vom Drachen gefressen wurde und deshalb sein Unterkörper dran klebt ^^
(wird wohl kaum so sein, aber mir würde es gefallen)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab ich irgendwas verpasst? Wo ist das dieswöchige Chapter hin? Auf Mangastream stand irgendwie nichts, kann das sein? Und vor allem, da die im Gegensatz zu anderen nicht mal in der Lage sind Bleach und Naruto zu veröffentlichen hab ich mir nichts weiter dazu gedacht. o.ô

Weiß wer mehr?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
du meinst chapter 657?

fand ich nicht schlecht, es ist nciht viel passiert, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher wer dafür verantwortlich ist das diese "halbe Portion" (wasn Kracher :D :D ) aufgetaucht ist.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
One Piece pausiert diese Woche. Anscheinend hat Oda vergessen das im Kapitel zu erwähnen. Zumindest entnehme ich das der Website von Shonen Jump.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wow...
Jetzt hat man mal einen guten Einblick in das echte Powerlevel eines Admirals der Marine bekommen...
Ein Kampf zwischen zwei Admirälen setzt genug power frei, um das Klima einer Insel nachhaltig zu verändern, der Kampf muss ja echt ein Knüller gewesen sein.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich wundert es nicht wirklich...also dieses Stärkelevel. Ich mein, der Eisvogel hat auf Marineford einen TSUNAMI eingefroren. Und das eine halbseitige Eiszeit das Klima einer Insel verändert liegt auch irgendwie in der Natur der Sache ^^' *sfz* Ich warte ja immernoch auf den Tag, da der Magmarbastard endlich die Fresse poliert bekommt...allein die Vorstellung, herrlich.

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Muhahahaha! Wer hatte Recht? :D

Ne, Scherz beiseite, ich find, dass das Ganze eine interessante Wendung annimmt. Smoker, der da nichts zu suchen hat, und Law, der da ebenso wenig zu suchen hat. Was machen die beiden nun? Ich bin dafür, dass sie sich erst mal ne Runde kloppen ^^
Und was Trafalgar Law da will, ist ja eigentlich relativ klar. Einerseits ist er wohl auch an etwas der Reste von Vegapunks Forschung interessiert und andererseits macht er sich wohl auch die Gelegenheit zunutze, dass da sonst niemand sein sollte. Das erklärt, woher die Tiermenschen kommen und scheinbar scheinen nun auch die Samurai auf der Insel zu sein, weil sie ihre Kameraden rächen wollen. Da sie ja nun Zorro mit Law verwechseln, kann es zudem sein, dass man mal wieder ein paar schöne Kämpfe mit Zoro zu sehen bekommt, wenn er die Samurai verdrischt :D Zumal diese Kämpfe wenigstens mal wieder etwas bieten könnten, da die Samurai ja über einiges an Kraft zu verfügen scheinen,was die Fähigkeiten des Kerls, der gegen Brook kämpft und die Tatsache, dass nicht einmal die Marine ihre Insel betritt, beweisen.

Oben