Och, weiß nicht, vielleicht solche die dennoch etwas über die Neuigkeiten unser Spielwelt erfahren wollen, lesen hier mit? Keine Ahnung, könnte ja möglich sein. Aber du hast recht, wäre natürlich viel~ zu weit~ hergeholt, wie das z.B. jemand, der sich eine Teufelsfrucht ausgeguckt hat, von der noch nicht viel bekannt ist, sich darüber informieren möchte, was so storytechnisch vorgefallen ist. Nein, natürlich gibt es so etwas nicht…
Deine Zitate eben sind auch vollkommen aus dem Kontext gerissen und eignen sich gerade mal bedingt auf diesen Sachverhalt hier.
Ich finde es im Übrigen zutiefst amüsant, dass du so dermaßen gegen 5 kleine Worte hetzt, eine kleine Randbemerkung, und dabei die 7 Sätze davor vollkommen unkommentiert lässt – eben weil du da genau wusstest, dass du falsch liegst. Also, schön unter den Tisch fallen lassen…
Dies hier soll nun übrigens mein letzter Spam-Post sein.
Habe ja eigentlich besseres zu tun, als mich mit einer Mauer zu unterhalten.^^
*krampfhaft überleg* Noch irgendwas zum letzten Chapter sagen… Äh-äh…
Das Crocotauren-Vieh wurde als Brownbeard bestätigt! ...
Deine Zitate eben sind auch vollkommen aus dem Kontext gerissen und eignen sich gerade mal bedingt auf diesen Sachverhalt hier.
Ich finde es im Übrigen zutiefst amüsant, dass du so dermaßen gegen 5 kleine Worte hetzt, eine kleine Randbemerkung, und dabei die 7 Sätze davor vollkommen unkommentiert lässt – eben weil du da genau wusstest, dass du falsch liegst. Also, schön unter den Tisch fallen lassen…
Dies hier soll nun übrigens mein letzter Spam-Post sein.
Habe ja eigentlich besseres zu tun, als mich mit einer Mauer zu unterhalten.^^
*krampfhaft überleg* Noch irgendwas zum letzten Chapter sagen… Äh-äh…
Das Crocotauren-Vieh wurde als Brownbeard bestätigt! ...