hey, Chapter 637 ^^
ich habe immernoch keine Ahnung was es nun mit dieser Arche auf sich hat, aber es war trotzdem ein lustiges Chapter.
Leider gab es größtenteils nur Ruffy Action. Man hat gesehen wie unterlegen Hodi ist, auch wenn er ordentlich was einsteigt, scheint er keine Chance zu haben mal auszuteilen. Ruffy scheitn sich nicht wirklich an zu strengen und man hat gesehen das er, wenn er sein Angriffshaki einsetzt, seine Körperteile immer schwerz werden, als er und Jinebei sich kurz geprügelt hatten, hat er das aber nicht gemacht, folglich, hatte er wohl wirklich nciht vor diesen Kampf mit allen zu bestreiten was er hat.
ich denke mal auf der Arche wird es zum gbroßen Showdown kommen, in dem auf Jedenfall Hodi, Decken udn Ruffy verwickelt sind, vielleicht auch noch Sanji, da es für die anderen wohl schwer wird nach da oben zu kommen. GLeichzeitig werden wir wohl auf dem Plaza sehen wie die restlichen Strohhüte die restlichen pösen FIschmenschen plätten und hoffentlich gibt es noch einen besonders coolen Schwertkampf zwischen Zorro und dem drunken Fishman Assassin... der wenn ich mic hrichtig erinnere, taff genug war eine von Ruffys Attacken zu entkommen.
Ich würde das Chapter also eher als Einführung fürs nächste sehen, wo dann mal wieder richtige Aktion abgeht ^^