Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar, hast du schonmal davon gehört, dass Schwangere sich in den letzten Monaten vor der Geburt hin und wieder spontan übergeben? Das passiert, wenn der Sproß ihnen von Innen (so sau unfair) in den Magen tritt :lol: Zweifelst du ernsthaft daran, dass Ruffy aus Megalo rauskommen könnte, wenn er es wollte? ^^ Aber ja, ich find ja auch: Epischster Auftritt zu einem Bosskampf seit langem. Freu mich auf die entsprechende Szene im Anime.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Megalo konnte Shirohoshi in sich behalten, die um einiges größer ist… Glaubst du da echt er hätte seinen Würgereflex da nicht derart unter Kontrolle? Naive kleine Blansche…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Katerchen... du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Ruffy mit der Meerjungfrauenheulsuse vergleichst? Ich mein, wir reden hier von Ruffy o_O Wenn der aus dem Hai rauswill, dann kommt der da auch raus und sei es mit der hoffnungslos dümmsten Idee des Jahrhunderts.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jaaa~ genauso schnell wie er aus der Schlange auf Skypia rauskam genau~... Und es ging darum, was Megalo aushält, nicht was die jeweilige Person macht. *rolleyes*
Du tust immer so, als rede man(n ) mit Absicht an dir vorbei.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hoffnungslos dümmste Idee? meinst du damit etwa den Hinterausgang???

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar: Du redest ja auch absichtlich an mir vorbei. Die Frage ist nicht, was Megalo aushält, sondern viel mehr, würde Ruffy seinen Willen durchsetzen? Und er setzt seinen Willen meistens durch. Die Schlange auf Skypia zählt nicht o_O 1. War Ruffy langezeit davon überzeugt, er wäre in einer Höhle gelandet, und 2. ist das ewig her und er mittlerweile um Längen stärker :p

Aka: Lool, was ein Gedanke :lol: Ich hab mir bisher noch nie einen Hai beim kacken vorgestellt, danke dafür xDDD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Awww, neuer schier endlos gehender Tatsumaki! *.*
Zoro rulte mal wieder das Chapter! Ich will mehr neue Techniken von ihm sehen!

Danach kommt Sanji, der nun den Moonwalk – oder Skywalk wie er es nennt, Nico aber richtig bemerkte – beherrscht, was sehr logisch ist, da er der geeignetste für diese Technik ist. Ich frage mich, ob er in der ausweglosen Situation mit den Transen an seinen Kampf mit Jabura zurück denken musste oder ob er es durch reinen (Überlebens)Instinkt erlernt hat… Wahrscheinlich letzteres, so wie Oda drauf ist. xD
Gleich danach kommt Jimbei's Aktion samt seiner Aussage über seine Fähigkeiten im Vergleich zu Hodi's…
Als nächstes Robin, die ihre sprießenden Gliedmaßen nun scheinbar auch in der Größe beliebig variieren kann…

Das mit Surume verlief wie erwartet. Und ich schätze dafür wird er im nächsten Chapter von Hodi ausgeknocked, wenn nicht sogar gekillt, damit's für Luffy persönlich wird. Ahja und was die neue Kriegs-Maschinerie der Sunny angeht… Bin ich mir unsicher was ich davon halten soll. :/
Zu Thriller Bark Zeiten mit U-Boot und Mini-Merry fand ich's noch angenehm, aber die Dinger… Hm…
Dann noch was interessantes, was Hodi sagte: Er hätte die Seeungeheuer vom Nordpole? Wo soll der denn liegen?

Ah und noch was zum Cover… Wapol kommt also doch nochmal vor. Scheinbar hat er nun eine weitere Terrorherrschaft auf der Insel zu der ihn Luffy 'geschickt' hat eingerichtet… Bezweifle jedoch das es in der neuen Welt liegt? Eher in einem der Blues, glaub ich.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ja ein wirklich schönes Chapter ^^

nicht nur die Techniken sind episch, wobei ich Brooks Song am coolsten finde (ich hab doch schon immer gesagt, dass der Musiker einen sehr wichtigen Job hat :D )
Die Erfindungen von Franky: nun ja das Rhinorad ist schon cool, Sukrus könnte sowas auch gebrauchen, aber der Panzer... ich weiß nicht. Ansonst find ich es gut, dass Franky dort seine alte Frisur hat, kommt stylischer.
Wie es scheint hat sich auch Jimbeis KG erhöht.. mal sehen eigentlich wäre es episch, wenn er gegen Hodi kämpft, Ruffy kann sich ja van Decken vornehmen

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chapter 635, einfach herrlich finde ich ^^

1. @Scar, ich weiss das es eine dämliche und unlustige bemerkung ist, aberirgendwie genau mein Humor :D, die Antwort auf "wo soll der Nordpole liegen" ... im Norden xD

was das mit Warpol angeht, so war der doch in einer der vielen Coverstorys, oder? er war ganz allein und einsam und verarmt und musste Schrott fressen, durch die Munch-much frucht wurde daraus Spielzeug, das er verkauft hat, Spielzeug, das aus einem vollkommen neuen und revolutionären Metall besteht das nur Warpol herstellen kann... nun, er hat noch mehr davon hergestellt, teuer verkauft und ein Modell oder Filmstar oder so geheiratet... er ist kein König mehr, aber reich ^^ Zumindets is tes so, wenn ich die Coverstory noch richtig im Kopf habe ^^

Was die Moves angeht, gebe ichs Scars Reihenfogle vollkommen recht, Zorro, Sanji und dann der ganze Rest. Oda hat bei Robins Megabeinen eine wirklich tolle Zensur angewendet ^^ zduem haben wir ja schon öfter gesehe nwie sie aus ganz vielen sprießenden Armen Mega Arme machen konnte... ob diese riesigen Körpterteile so stark sein könnten wie die Giant-Gum-Gum attacken von Ruffy?
Das beste an Zorrs Technik war sein Geischt kurz bevor udn nachdem er sie eingesetzt hat, eigentlich kan ner so böse kucken, das seine gegner auch geflohen wäre, hätte er seien Schwerter nicht eingesetzt ^^
Das Sanji irgendwann Moonwalk lernt war irgendwie lohisch.. ich frage mich nur, warum ich nie darauf gekommen bin? ist doch klar, der mit den stärksten Beinen, lernt sich von der Luft ab zu stoßen, oder?
Jinbei hat also auch 400.000.000 Kopfgeld und kann besser Kämpfen als Hodi, ich hätte noch den direkten uralten Martialarts-Film-Satz vermisst "mein Fischmensch Karate ist besser als deines" ^^ ich frage mich nur ob er auch körperlich stärker als Hodi ist, oder nur die bessere Technik hat?
Was die neuen Extras der Sunny angeht... naja... Franki hätte lieber wie früher kämpfen sollen, find ich zumindest.
Es war schade das man nicht gesehen hat, was Lysop jetzt drauf hat, das hätte ich wirklich gerne gesehen, aber einfach so im Panzer sitzen und leute abknallen, das können sogar Menschen aus der Realität.

und noch eines: hat Ruffy dann wirklich auf dem Rücken des Riesenkraken gesessen wärend dieser die ganzen Pösen platt gemacht hat? ich kontne nciht genau erkennen ob das Ruffy sie nsollte, oder nur irgend ein armer Kerl, der durch die Wucht der Schläge durch die Luft geschleudert wurde. ^^

Ich denke im lauf der nächsten Chapters kriegt zuers tder Krake was drauf, dann Hodis Topleute, dann Hodi und am Ende ruft die Prinzessin die Seekönige um das heranfliegende Riesneschiff ab zu fangen... oder Ruffy schlägt es einfach kaputt :D

EDIT: Brook hab ich ganz vergessen!!! Seien Feinde erst ablenken durch Hypnose oder so sowas und dann mit dem Schwert zuschlagen, nicht gerade die Sauberste kampfmethode, aber effektiv ^^ nun ist für mich die Frage, kann er seien feinde wirklich eifnach hypnotisieren? und wenn ja, wie? erinnertm ich ein wenig an die Gen-juzus von Naruto :D

Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
(ich hab doch schon immer gesagt, dass der Musiker einen sehr wichtigen Job hat :D )
Jaa, nachdem ich es schon viel öfter vor dir gesagt habe.

1. @Scar, ich weiss das es eine dämliche und unlustige bemerkung ist, aberirgendwie genau mein Humor :D, die Antwort auf "wo soll der Nordpole liegen" ... im Norden xD
Wenigstens erkennst du selbst, dass es dämlich ist, so zu antworten… Allerdings, tust du das wohl aus den falschen Gründen, denn, du solltest dir dringend mal die Kugel der One Piece Welt anschauen. Dort gibt es keinen klaren Norden und Süden, wie bei uns… Die Himmelsrichtungen machen jeweils ein Viertel der Kugel aus. So gesehen müsste der Nordpol im Mittelpunkt des North Blues liegen… Doch deren Welt ist eben nicht wie unsere, also könnte dieser Pol, auch woanders liegen.

Das mit Wapol hab ich gelesen, doch sind seit der Cover-Story zeitlich mehrere Jahre vergangen und der Titel des Covers sagt eindeutig, dass es ein neues, Evil Kingdom ist. Zumal Wapol durch seinen Reichtum wieder korrumpiert wurde…

Ich denke im lauf der nächsten Chapters kriegt zuers tder Krake was drauf, dann Hodis Topleute, dann Hodi und am Ende ruft die Prinzessin die Seekönige um das heranfliegende Riesneschiff ab zu fangen... oder Ruffy schlägt es einfach kaputt :D
Wow, dass du ernsthaft eines Tages mal einen Ansatz lieferst über den ich noch nicht gedacht hatte, hätte ich nicht gedacht… >.<
Das mit den Seeungeheuern die das gigantische Schiff abwehren klingt wirklich schlüssig.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das mit dem Nordpol war nur Witz, ich kenne die One Piece Weltkarte...

was Wapol angeht... naja, ich denke mit "böses Königreich" kann man auch die Welt der Finanzen meinen, die er jetzt regiert... Quasi ein Geschäftsimperium... ich kann mir nciht vorstellen das irgendjemand Wapol wieder zum König machen würde, es wäre überraschend, allerdings so überraschend, das ich es mir nicht vorstellen kann :D

Ich frage mich mittlerweile wirklich was aus Van Decken wird... immerhin, kann er ja bleiben wo er will und auf beliebiger Entfernung in die Situation eingreifen... sollte er wirklich so dumm sein und dem Schiff folgen? oder machen die Straws wegen ihm einen Umweg? vielleicht wird es aber noch richtig Wichtig und taucht erst später irgendwo in der neuen Welt wieder auf?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
die Guitarre is toll ^^ ich würde mir nur einen anderen Text wünschen xD.. aber ja, es passt unheimlich gut xD

naja Chapter 636

ich fand es nicht schlecht, es wurden Ärsche gekickt und man hat ein paar neue lustige Techniken gesehen... vor allem bin ich jetzt irgendwie gespannt, welches die Form ist, für die Choppe nach wie vor einen Rumble Ball braucht... vielleicht das große Biest?

Und anscheinend gibt es wohl wirklich i nder OP Welt einen Nordpol... vielleicht liegt der ja wirklich ganz simpel im Northblue und wir hatten bisher einfach nur keine Karte gesehen, auf der größere Eismassen angezeigt wurden... oder aber Hodi meint nur eine Insel auf der Grandline, die "Nordpol" heisst

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Akatja: Könnte sein, ja…

Und ja auch zu der Annahme mit Chopper und der Riesenform. Sein Part des Chapters war mir am wichtigsten, allein wegen Scar… Chopper zeigt euch noch, warum Zoan-Typs einige Paramecia mit Abstand ausstechen können.

Meine Akzeptanz zu Frank'ys Kriegsmaschinerie stieg etwas, als er erwähnte, sie seien nach Vegapunk's Träumen gestaltet worden.

Ansonsten… Misste ich Zoro im Chapter. D:
Er hatte lediglich mal wieder einen Auftritt mit Sanji als "zweit- und drittstärkster machen ihrem Captain den Weg frei". Das gabs ja auch schon öfter… Ich mag lieber sehen, wie Zoro Sanji darin besiegt die meisten NoNames zu plätten.

Neptun's Aussage hingegen bestätigt, die von Akataja letztes Chapter angesprochene Sache, dass die Seekönige das Schiff aufhalten werden.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
was für ein schönes Chapter, nicht nur das man was neues über die Tfs erfährt, nein, Franky zeigt auch noch den ultracoolen Kampfroboter ^^ ich glaube Boris ist in dem Moment in dem er das gelesen hat richtig abgegangen (bzw. wird es :D)
mal sehen ob es irgendwann einen Zord für jeden gibt ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieder so gut wie nichts von Zoro… Nur 'n eiskalter Blick auf Noah's Arche, während er locker ohne hinzugucken 'nen Schwerthieb pariert. *sigh*
Hmm ich wette Zoro könnte das kleine Schiffchen einfach zersäbeln… Das zu sehen wäre echt imba… Mihawk könnte das sicher, also…

Die Szene in der Hodi Luffy tritt und dieser leicht abblockt, erinnerte mich total an die Szene in der Cell Son Gohan versuchte zu treten… Same easy block.
Es ist echt deutlich, dass Luffy ihn total dominiert. Er musste noch nicht einmal einen seiner Gears einsetzen. Dennoch hatte ich Recht… Hodi ist wie Oz. Der macht einfach immer weiter…
Ich vermute so langsam, dass es ein Three Battle Royale wird… zwischen Decken, Hodi und Luffy. Eventuell bilden die ersten beiden auch 'n Team gegen das Gummibärchen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Rum und Blut zusammen getrunken, tun deinem Verstand wirklich nich gut, Vladikowski. :/

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hey, Chapter 637 ^^

ich habe immernoch keine Ahnung was es nun mit dieser Arche auf sich hat, aber es war trotzdem ein lustiges Chapter.

Leider gab es größtenteils nur Ruffy Action. Man hat gesehen wie unterlegen Hodi ist, auch wenn er ordentlich was einsteigt, scheint er keine Chance zu haben mal auszuteilen. Ruffy scheitn sich nicht wirklich an zu strengen und man hat gesehen das er, wenn er sein Angriffshaki einsetzt, seine Körperteile immer schwerz werden, als er und Jinebei sich kurz geprügelt hatten, hat er das aber nicht gemacht, folglich, hatte er wohl wirklich nciht vor diesen Kampf mit allen zu bestreiten was er hat.
ich denke mal auf der Arche wird es zum gbroßen Showdown kommen, in dem auf Jedenfall Hodi, Decken udn Ruffy verwickelt sind, vielleicht auch noch Sanji, da es für die anderen wohl schwer wird nach da oben zu kommen. GLeichzeitig werden wir wohl auf dem Plaza sehen wie die restlichen Strohhüte die restlichen pösen FIschmenschen plätten und hoffentlich gibt es noch einen besonders coolen Schwertkampf zwischen Zorro und dem drunken Fishman Assassin... der wenn ich mic hrichtig erinnere, taff genug war eine von Ruffys Attacken zu entkommen.

Ich würde das Chapter also eher als Einführung fürs nächste sehen, wo dann mal wieder richtige Aktion abgeht ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Autsch… Hätte nicht gedacht, dass Decken so schnell nieder gemacht wird. Und wenn es wirklich so ist, wie Hodi es sich erhofft… Dann fällt das Schiff nun direkt auf Fishman Island runter? Hm…

Und dieses Mal war gar nichts mit Zoro… *sigh*
Nur Luffy, der beinahe gekillt wurde/wird.

Oben