Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mittlerweile also chapter 638,

Ich bin nicht all zu sehr verwundert das Decken nichts aushält, ich bin eh verwudnert das er sich soweit vorgewagt hat, ich meine als FIschmensch der nicht schwimmen kann und ausgestattet mit einer TF deren ware Stärke doch eher in der Taktik liegt.

und natürlich Hodies Schwert.... das lächerlichste Schwert ever in One Piece ^^ finde ich zumindest.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
639

Na ja, nichts wirklich besonderes, halt das große aufbäumen vor der letzten Schlacht, ich denke mal, die Action fängt im nächsten Kapitel an.
Luffy, Sanji und Zorro haben ihre gegner gefunden, also haben alle drei "großen" Rollen ihren kampf sicher, die anderen werden wohl eher geplänkel mit dem Rest der Fischmänner machen.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh ja, 639

an sich ist nicht viel passiert, aber das Chapter hatte endlich mal wieder Style ^^ Endlich mal wieder Rapeface von Ruffy, ich habs so vermisst :D

Das einzige was mich wirklich stört, ist das der Kampf von Hodi und Decken so kurz und billig war... ich hoffe das Decken nochmal zu sich kommt und richtig herum wühtet, ansonsten hätten die ne richtig coole TF derbe verschwendet.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Decken lebt definitiv noch, sonst würde das Schiff einfach runterfallen…

Was aber viel wichtiger ist… Wahhhh, die letzte Seite, ich flipp aus!! >.<"
I nerded all over the floor… Erneut, zum wiederholten Male, beschützt Zoro seine Robin! Ich habe es schon so oft gesagt, dass Oda diese Beziehung zwischen den beiden andeutet… Ich freu mich so! <3

Nachdem ich so lange wieder auf eine Szene mit Zoro warten musste, gibt es endlich wieder eine epische… Muss mir die Seite direkt ausdrucken und einrahmen!

... Nun zum unwichtigen… Viktor, du glaubst ernsthaft, dass dieses Riesenbaby Sanji's Gegner sein soll? Never!
Jimbei ist schon weit mehr als genug und Sanji wäre das gegenüber unfair und unschön, ihn derart zu verheizen. Bin immer noch für Vladimir als seinen Gegner…

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Pff, in One Piece wird es auch nie Pairings geben, aber ich mag Oda's Art diese Verbindung so darzustellen, bei den beiden.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich hätte immer gedacht das Robin am besten zu Franky passen würde... ich meine... das wäre irgendwie total freakig :D
und wer weiss wie es am Ende aussieht Scar? ich meine, irgendwann wird Oda es zuende bringen (es seihedem er wird dazu gezwungen es so lang zu ziehen das es irgendwann so ausgelutscht is wie Naruto oder Bleach oder, Paradebeispiel, Dragonball) und wenn er es denn eines Tages mit großem Knall und Fanfaren zum Edne bringt, kann er sowas doch durchaus einbauen... du weisst schon sowas wie: "10 Jahre Später" oder so ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nha, Zoro stirbt wenn bald nach dem Finden des One Piece, genauso wie Luffy, oder wird halt wie Rayleigh. Das lässt sich schon allein an der Rayleigh-Narbe suggerieren.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich lass mich überraschen, Oda hat bisher immer ganz gute Wendungen eingebaut mit denen ich nicht gerechnet hätte... das Ruffy aber ein ähnliches Schicksaal wie Gol D. erwartet, ist wahrscheinlich.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hmmmm schon interessant, von allen Strohhüten kann ich mir für Chopper, Usopp, Franky, Nami, Brook und Sanji ein Leben nach der Crew vorstellen...
Chopper macht ein Krankenhaus auf, Usopp verdient Geld mit einem Waffenladen, Franky mit einer eigenen Werft, Nami mit einem laden für Seekarten oder einer Schule für Navigatoren, Brook als Rockstar und Sanji mit einem eigenen Restaurant oder zurück im Baratie...

Aber Luffy, Zorro und Robin... Zorro ist nicht der Typ Lehrer, weswegen Sensei wegfallen würde, Wenn Robin die wahre Geschichte gefunden hat, sehe ich für sie auch keine große beschäftigung mehr und Luffy ist ohne das Ziel das One Piece zu finden nichts...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich denke Robin könnte dann auch wunderbar Archöologie lehren... vielleicht will sie auch ihre Heimat wieder aufbauen oder so? Also gerade für sie, sehe ich schon ein gewisses Zukunftspotential. Dazu haben alle auch irgendwie einen grund zurück zu kehrne in ihre Heimat, naja, außer Ruffy und Zorro... die haben wirklich nur ihr großes Ziel und dann? naja, Ruffy könnte vielleicht noch so leben wie Shanks es im Moment macht (wie auch immer das aussieht ^^) aber Zorro... ka. was der machen könnte nachdem er bester Schwertkämpfer der Welt geworden ist... ich glaube ja generell, das der große Endkampf dann bestimmt zwischen Ruffy und Shanks sein wird :D ... oder Ruffy gegen Blackbeard, wenn der es irgendwie schafft Shanks um zu hauen... was ich aber irgendwie nich glauben kann :D

Zudem dachte ich immer das feststeht, das wenn es Pairings gibt: Zorro ganz klar zu Tashigi gehören würde, oder?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nichts? Er ist dann der König der Piraten? o.ô
Die Inspiration für die nächsten Generationen, so wie es Roger und Whitebeard waren und Shanks für ihn selbst.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nichts? Er ist dann der König der Piraten? o.ô
Die Inspiration für die nächsten Generationen, so wie es Roger und Whitebeard waren und Shanks für ihn selbst.
Das einzige, was Roger nach seinem großen Piratenerfolg noch gemacht hat, war sterben, klingt hart, ist aber leider wahr.
Was denkst du wird aus Luffy, wenn er dann sein Ziel erreicht hat? Hälst du ihn für den Typ, der dann in einer Bar hängt und überall mit diesem Titel angibt?
Sein ganzes Leben, von klein an hatte nur den Zweck One Piece zu finden... wenn er dieses Ziel erreicht... tja, dann hat er plötzlich nichts mehr, worauf er hin arbeitet.
Er hat keine anderen Träume, sein ganzes Leben dient nur dem einen Ziel.
Ausser vielleicht das Schein zu killen, das seinen Bruder auf dem gewissen hat, aber ich denke mal, das wird so oder so kurz vor One Piece erledigt werden...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nun ja, aber was hat denn der König der Piraten nach seiner "Krönung" aktiv getan? außer sterben meine ich. So wie Whitebeart, sie machen sich einen Namen und wenn sie diesen Namen erstmal haben, gibts nichts mehr zu tun, außer sterben.

Sein ganzes Leben, von klein an hatte nur den Zweck One Piece zu finden... wenn er dieses Ziel erreicht... tja, dann hat er plötzlich nichts mehr, worauf er hin arbeitet.
Er hat keine anderen Träume, sein ganzes Leben dient nur dem einen Ziel.
klingt irgendwie traurig, oder?.. aber durchaus real.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
nun ja, aber was hat denn der König der Piraten nach seiner "Krönung" aktiv getan? außer sterben meine ich. So wie Whitebeart, sie machen sich einen Namen und wenn sie diesen Namen erstmal haben, gibts nichts mehr zu tun, außer sterben.

klingt irgendwie traurig, oder?.. aber durchaus real.

Korrekt.
Was hat Whitebeard denn noch groß gemacht, nachdem er der stärkste lebende Pirat war?
Auf seinem Schiff gesessen, gesoffen, und dann seinem Leben ein würdiges Ende gesetzt, indem er im großen Krieg gestorben ist

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
vielleicht kommt es aber auch ganz anders... vielleicht wird Ruffy gar net Piratenkönig? vielleicht schafft es irgend jemand anders vor ihm und setzt damit neue Standarts, denen Ruffy dann wieder fröhlich wie eh und jeh, hinterher jagen kann ^^ Solange Ruffy nicht König der Piraten wird, hat sein weiteres leben noch einen Sinn.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Liest du eigentlich, was ich schreibe?

Nha, Zoro stirbt wenn bald nach dem Finden des One Piece, genauso wie Luffy, oder wird halt wie Rayleigh. Das lässt sich schon allein an der Rayleigh-Narbe suggerieren.
Du hast behauptet Luffy wäre nach dem Erreichen seines Ziels nichts. Punkt. Diese Aussage, von dir, steht so. Und da brauchst dich nicht irgendwie rausreden, wie du das nun gemeint hast und wie nicht… Es ist absolut falsch.

Hmm… Und was hat Whitebeard großartiges gemacht? Ach, nichts besonderes, er herrschte nur über die See, damit zich Inseln, beschützte allein durch seinen Namen tausende von Menschen, prügelte sich ab und an wahrscheinlich mit einem der anderen Kaiser oder einen der großen Namen, die ihm an's Leder wollten, wie Crocodile oder die Impel down Level 6 Häftlinge und joa… strebte ähnlich wie Roger danach, die nächste Generation zu pushen. Wörtlich, er wollte Ace zum neuen Piratenkönig machen…

Und das ist kein Ziel? Solch ein ähnliches Ziel wäre Luffy auch zuzusprechen, allein dadurch, dass der Strohhut weitergegeben werden muss (Roger->Shanks->Luffy).
Nur wie gesagt, er wird definitiv sterben… Sein ständiges gearen, einschließlich der Ivankovinjektionen verkürzt sein Leben sicher um 30-40 Jahre…

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nun, auf jeden Fall, würde ich keine Wetten eingehen, was das Ende von OP angeht, wäre mir zu unsicher ^^

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Du hast behauptet Luffy wäre nach dem Erreichen seines Ziels nichts.…
Und dazu stehe ich!
Ich halte Luffy für jemanden, der ohne Ziel nicht sein kann.
Er ist einfach kein Typ für Haus am Strand mit Frau und Kind im Ruhestand oder einfach nur sinnfrei durch die Gegend segeln...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Okay, nun bin ich mir sicher, dass du nicht liest, was ich schreibe. Oder nur das, was du möchtest? Naja, whatever…

Oben