Aktuelles

Ich ...

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe auch einen produktiven Tag, habe für die Fahrprüfung viel gelernt und schaue jetzt nochmal mein Charakterdatenblatt durch^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es unglaublich bitter, dass ein Mann in die Vergangenheit reist, dafür Millionen von Menschenleben opfert, nur um das Leben seiner Tochter zu retten und letztendlich es zwar schafft sie zu heilen, am Ende aber an ihrem Tod Schuld ist. -____-
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe bald Fahrprüfung und sollte vielleicht die nächsten Tage mehr lernen....vielleicht^^
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hasse euch alle =.=
Bis auf Beubo, der scheint mein Leiden zu teilen (auch wenn ich nur in die Schule, dafür aber schon um fünf aus dem Bett muss). xP
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß nicht, wo eurer Problem liegt. Ich steh um 4 auf o_O Und gehe daher nun ins Bett
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
ich kenne euer leiden, wenn ich schon um 11 mit arbeiten anfangen muss, muss ich auch schon um 9 Uhr früh aufstehen... das ist echt immer ein kampf
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich gönne mir grade Riesengarnelen in Knoblauchöl, nachdem ich nach der Arbeit noch wie ne blöde Pflegestandarts gepaukt habe *nerv*
Dazu noch eisgekühltes Wasser, aufgepeppt mit Zitronen-Bananen-Apfelsaft. Und als Nachtisch Raffaelo. Werde nach dem Examen fett wie ein Butterball sein, bei so vielen Seelenstreichlern >_>
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe sechs Stunden Fahrt hinter mir und es kommt mir so vor, als wäre ich irgendwie nie weg gewesen. Meine Familie hat mich wieder und morgen seh ich noch die anderen Monster, aber ich hab Angst davor, wieder allein ins Bett zu gehen... Ich will nach Berlin zurück...
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich hatte gerade schwere Depressionen, schaue mir das Mojo Bunch Omake theather an und lächle sofort wieder auf nie gekannte Weise.
Danke Leute^^
 

Wena

New Member
Teammitglied
Beiträge
38
Posten
Verwaltungsäffchen
Ich habe momentan wieder das Gefühl, dass ich nur stupiden Scheiß von mir gebe, wenn ich den Mund aufmache... Fühlt sich unglaublich toll an -__-
 
Oben