Aktuelles

Ich ...

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich war zwei Stunen Joggen plus Ausdauertraining mit meinem Drill-Experten namens Vater.
Ich bin durch @__@
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich failte recht offensichtlich bei meinem Vorhaben, meinen Schlafrythmus wieder in normale Bahnen zu bringen.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich rege mich gerade darüber auf, dass man anscheinend seit neuestem auf Youtube auswählen kann, ob man eine etwas längere Werbung am Anfang der Playlist sehen will und danach komplett ohne Werbung gucken kann oder den normalen Mist mit Werbung am Anfang jeden Videos... Aber ernsthaft? Eine 33 minütige Werbung über einen Englischlehrgang bei einem 10 minütigen Video? Ist das nicht eeee~twas übertrieben o_O Auch wenn man sie nach ca. 3 Minuten wegklicken konnte... Are you serious?

Edit: Okay... Selbst wenn man auswählt, dass man nur einmal eine große Werbung am Anfang haben will... und die dann wegdrückt... kommt trotzdem am Anfang jedes weiteren Videos in der Playlist Werbung... Verlangen die also wirklich, dass man sich ein halbstündiges Werbevideo anguckt? Oder liegt es schlicht und einfach daran, dass ich zu blöd bin um den Sinn dahinter zu verstehen bzw. hab ich irgendwas falsch verstanden? *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich hab noch nie werbung auf youtube gesehen. Aber ich schau auch nocht so viel youtube...
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich höre Mika und meinem Kapitän gerade im TS dabei zu, wie sie sich mit unnützem Wissen bewerfen und lass mich bei so später Stunde von Riley ärgern <.<

"In den USA gibt es ein Buch, mit dem Titel "Flat and Fauna" mit dem man die platt gefahrenen Silhouetten der Tiere am Straßenrand benennen kann."
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich warte schon seit Monaten auf meinen Kapitän, frage mich deshalb ob ich nicht die Crew wechseln sollte.
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Zeugnis und freue mich jetzt auf die Sommerferien ^^
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich bin ziemlich sauer auf Käptn Hyde, warum muss ich wohl nicht erklären.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin auf 180 und möcht am liebsten wieder nach Hause fahren....-.-''
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann Momo oft sehr gut verstehen/nachvollziehen – was indirekt bedeuten könnte, dass sie eigentlich doch keine Frau ist, denn die kann man eigentlich nich verstehen. Dx
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bestelle mal schoene Gruesse aus dem Urlaub.
Ich war bereits am Dienstag pleite, aber das war es mir wert. :D *luvt ihre kleine Zoro-Figur an*
 
B

Bunny

Guest
ich kann diese wärme absolut nicht abhaben. Vorhin musste ich mit meinem Bruder einkaufen fahren, in seinem hübschen kleinen Ka, der keine eigene Garage hat. Lange rede garkein sinn, ich dachte man stopft mich in einen Backofen ...
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich hatte letztens ein ähnliches Erlebnis. Mein Wagen stand in der Sonne, ich stieg ein und prompt beschlug meine Brille. War mal was Neues...
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab 'nen kreativen Durchhänger und versuche schon seit Stunden einen Post hinzukriegen @___@
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schmus mich mal an mama momo ran und geb ihr den rat, es einfach zu verschieben, wenn es heute nicht so recht klappen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben