Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss in bei dieser Szene immer nur an eins denken; "Alter, warum schießt du ihm ein sch*** Loch in die Brust, statt ihm einfach den Schädel weg zu pusten...?"
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe heute schon wieder nichts von dem geschafft, was ich eigentlich machen wollte…
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fahre dieses WE doch wieder ungeplant zu meiner Mutter, weil sie verzweifelt bei mir Hilfe angefordert hat, weil sich ihr Freund die Augen verbrannt hat (ja, die Augen) und sie pflegerische Unterstützung braucht. Wir machen ein kleines Krankenhaus auf. Krankenschwester + Schülerin starten die Vollzeitpflege daheim. Mega geil. Ist ja nicht so, dass ich mit der Scheiße nicht schon in meinem beruflichen Alltag genug zutun hätte...*jammert*
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich drück Kasu einmal ganz fest und wünsch ihm gute Besserung <3 .____.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bekenne mich schuldig *gnihihi*
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsch Sumi erstmal alles Gute zum Schlüpftag :3 Lass dich reich beschenken und ich wünsch dir noch viel Glück und Freude auf deinem weiteren Lebensweg! ^^
 

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Ich bin glücklich weil ich meine Bewerbung gepostet habe, obwohl es etwas anderes geworden ist, als zu Anfang geplant.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich werde mich jetzt hoffentlich dank der Schmerzmittel in einen geruhsamen Schlaf begeben ^^
 
Oben