Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich empfinde ganz genau so, aber weil das Forum meine ps3 hasst, konnte ich es gestern nicht mehr ändern ohne mich an meinen schrottlappi zu setzen. Und das wär es mir nicht wert gewesen.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe gerade Kopfschmerztabletten von einer Freundin bekommen und es ist nicht übertrieben zu sagen, dass ich sie dafür für den Rest meines Lebens lieben werde
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versuch mein Mitleid im Zaum zu halten, weil ich noch sauer auf Blansche bin... was sie nicht mich aber wiederum das nich interessiert. Dx
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe mir heute vorgenommen sehr produktiv zu sein, mein Heim aufzuräumen und zu putzen, etwas zu schreiben und mit ein bisschen Glück finde ich auch noch Zeit mal mein Buch weiter zu lesen. Aber erstmal auf Arbeit. Kopfschmerzen sind weg, alles prima, ich bin ein kleines Bündel Energie und so gut drauf wie schon lange nicht mehr ^_^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fühl mich durch Lace' Prolog-Titel an was bestimmtes erinnert, was sie sicher auch beabsichtigte, diese feministische Zicke… D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte Farbenlehre, weit mehr als mir lieb war, die letzten drei Jahre und bin mir sicher, dass die Mitarbeiterfarbe gelb ist und Blansche nur was anderes behauptet, um eine gegenteilige Meinung zu mir zu haben, weil das eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen – neben dem Unrecht haben – ist…
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich meine, Blansche's Grün hinter den Ohren ist nun bis zu ihren Augen vorgedrungen, wodurch ich fast befürchte, dass sie nich mehr blauäugig ist. *sniff*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich war noch nie blauäugig o_O Habe grün-graue Augen. Da sieht man mal wieder, dass du Farben nicht erkennst :p
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich habe... Bilder von meinem Charakter gefunden, die nicht aussehen als habe man sie mit der Dampfwalze überrollt. Was ist denn nun kaputt...?
 
R

Raziel

Guest
Ich habe mir heute einen Laptop gekauft, zuhause gesehen, dass die "Neuware" schonmal benutzt wurde, mir dann einen wirklich neuen geholt, dann noch ein Headset gekauft und passend dazu ein neues Bett :D
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es seltsam, dass Vlad sein Bett passend zu seinem Laptop kauft...anderseits lässt das Rückschlüße auf gewisse Gewohnheiten zu
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich bin dagegen wahnsinnig produktiv und mache Fortschritte bei meinem Stil D:<
 
Oben