Aktuelles

Ich ...

Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich bedauere dich, Basilo... das ist mies.Und ansonsten beiße ich etwas auf meiner spitzen Zunge rum :3
 
R

Rebecca Norington

Guest
Ich habe mich nun festgelegt, muss aber noch auf etwas warten und bewundere stattdessen das Fossil über mir. :p
 
R

Rebecca Norington

Guest
Ich glaube, das eine schließt das andere nicht aus. Schonmal einen Bernstein gesehen? Fancy sparkling!
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich glaube, dass ich noch so viel Kram hier lesen muss... Und bei mir sparkled nichts mehr... Wo ist meine Lesebrille? Q.Q
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mache Stimmübungen und stelle dabei fest, dass ich den Dreh so langsam raus habe. Internationale Karriere, ich komme! (Fragt sich nur noch als was)
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich glaube mit einem schönen Stimmchen bietet es sich an eine Tänzerkarriere anzustreben!
 
R

Rebecca Norington

Guest
Ich kann nicht fassen wie schnell man tausend Wörter zusammenschreibt, wenn man tatsächlich motiviert ist...!
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freue mich für dich Rebecca, kenn das von meiner Bewerbung, da fließen die Worte nur so^^
 
V

Viola

Guest
Ich habe das ganze Wochenende schon 21 Stunden geschlafen und fühle mich, als wäre ich verdammt unproduktiv -.- ;D
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe einen neuen Spitznamen und er wird euch das Fürchten lehren!!! Nomnom-no-momo ._.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin schon richtig ehrfürchtig! [...]
Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl so viele Dinge nicht gemacht zu haben, um die ich mich eigentlich hätte kümmern sollen ... ._.
Unproduktivität, ftw!!!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde dir auch raten, ehrfürchtig zu sein, Honigbärchen! Nomnom-no-momo wird dir sonst deinen Honig weg-nomnomnen... oder anderweitige wichtige Sachen ;P
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich lebe also mein zukünftiges Leben mit Ehrfurcht vor Nomnom-no-momo weiter, auf, dass sie mir nie meinen Honig weg-nomnomt. ;)
Ich muss allein beim Schreiben dieser Textzeile ein Lachen unterdrücken. xP
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich brauchte bestimmt eine Minute, um den neuen Spitznamen wirklich lesen zu können. Lautes Lesen und dann lautes Lachen half dabei :S
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube ich weiß jetzt, was ich auf jeden Fall in den neuen Brief an Oda schreiben werde: "Danke." In einem Interview meinte er mal, diese Worte würden ihn am glücklichsten machen. Also warum nicht?
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sehe Elisas Avatar jetzt erst *__* KORRAAAA! *anschmacht*
 
Oben