Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frag mich ja, wann Momo endlich mal postet. Schließlich muss Mama Nomnom-no-Momo Haydee sagen was sie tun soll :O
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab es geschafft *___* Und ich glaube, MamaMomonomnom-no-momo hat vergessen, Haydee zu sagen, was sie tun soll D: Aber wenn ich es ändern soll, sag Bescheid ;P
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin mal wieder viel zu früh wach... dammiche Berufsschule, könnte ruhig drei Stunden später anfangen und früher aufhören :D

Ich will auch mal anbringen, dass ich die Fact Sphere unheimlich cool finde *große Fan-Fahne schwing* und gerade irgendwie mit ihr fühle ^^

Ich hab jetzt fertig gefrühstückt und ergebe mich dem Rest meines Schicksaals... ehm... Tages ^^
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich bin gleicher Meinung wie Sumi und fühle mich deswegen leicht gleichgeschaltet.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich hatte auch meinen ersten Tag der Ausbildung und das frühe Aufstehen, ist wie ein Schlag ins Gesicht... Ich verstehe euch... ;_;
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich erinnere mal Amy daran wie sie mich am Liebsten umgebracht hätte, als ich ihr unter die Nase gerieben habe, dass ich noch ein oder zwei Wochen länger Ferien habe als sie. :p
 
B

Bunny

Guest
Ich stups Amy-Chan mal kurz an und deute dann unauffällig auf die Insel Akademia *pfeif*
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stupse zurück und erwidere, dass ich schon die ganze Zeit am schreiben dran bin, mir aber nicht so recht etwas einfallen will .__. Wie ich es hasse, wenn ich keine Ideen habe >.<
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin froh, dass mein Laptop sich endlich entschieden hat was er will, dieses flimmern erzeugte Augenkrebs und Kopfschmerzen. xP
 
R

Rebecca Norington

Guest
Ich bin glücklich, dass ich endlich hier "unter der Haube" bin :3
 
B

Bunny

Guest
Ich durfte mich jetzt erstmal anderthalb stunden lang mit dem BKA-Trojaner rumärgern ~_~
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin endlich mit dem Putzen fertig und muss nur noch einkaufen ... wie gut das tut wenn man die Hälfte der nervigen Arbeiten hinter sich hat. xP
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich muss mir endlich nen ordentlichen Tag-Nacht-Rhythmus angewöhnen... Schule ist gar nicht das Problem, aber das frühe Aufstehen ist nach wie vor unangenehm... q.q
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich freu mich grad ziemlich, dass ich am Freitag, dank einem Lehrerstreik, keine Schule habe ^-^
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich dachte immer, dass Lehrer nicht streiken dürfen, weil sie Beamte sind...
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe ne Grille in der Wohnung und begebe mich nun auf die Mission sie zu fangen oder töten.
 
Oben