Die Kleidung wurde durch eine website inspiriert, die ich gerade absolut nichtmehr finde. Jedenfalls stellt dort irgendeine Person selbstgeschneiderte Miniaturoutfits im Mittelalter/Fantasystil vor.
Was die Gesichter angeht, ich zeichne die so ein wenig im Sword Art Online Stil, allerdings noch nicht so erfolgreich. Darum ist die Nase auch so klein, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt, man sieht aber halt leider auch dass ich mit so wenig Detail kein wirklich breites Spektrum an verschiedenen Gesichtern zeichnen kann, was mich dabei wohl am meisten stört.
Der Haaransatz - ja - das ist mir komischerweise erst aufgefallen, nachdem das Bild fertig war.
Da ich aber generell kein Bild mehr anrühre, das ich für "fertig" erklärt habe, hab ichs so gelassen ^^
Mit dem Schatten mach ichs mir natürlich auch sehr einfach, da ich nur eine Stufe verwende. Ganz ohne Schatten siehts aber auch extrem hässlich aus
Was die Füße betrifft: Hättest sie mal sehen sollen, bevor die rettenden Stiefel kamen
(...die, wenn ich mirs jetzt anschaue, auch etwas mehr Liebe hätten vertragen können)
Jedenfalls danke für die Kritik und Minderwertigkeitskomplexe sind wohl das erste, woran ich denke, wenn ich "zeichnen" höre xD
Fun Fact: Der Hase sieht deshalb so "hundig" aus, weil ich erst nachdem er entstanden war nachgeschaut habe, wie Hasen denn nun eigentlich aussehen.