Aktuelles

Zeichnungen

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Uiiiiii! *.*
sehr gut, Käptn ^^
 
B

Beubo

Guest
Ich muss dazu mal sagen, weil das manche sicherlich schon wieder vergessen haben, dass ich Vorlagen lediglich am PC nachziehe und dann nach Bedarf abändere. Hier nahm ich das Cover von One Piece Band zwei zum Vorbild - Wortwörtlich! Handzeichnerisch bin ich, bescheiden gesprochen, Hobbyliga ;I

 
B

Beubo

Guest
Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, den neuen Header für die Tabellen im Beubos Bande Crewforum wirklich fertig zu kriegen, bevor ich auf Gastspiel fahre. Daher hier einfach mal das Bild ohne Schriftzug und Jolly Roger!

 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*Staub wegpust*

Jaaa, ich hab die Tage mal wieder angefangen zu zeichnen und das ist eines der Ergebnisse. Auf das ich sogar stolz bin. Obwohl der Kopf zu klein ist und ich die Füße nicht hinkriege. Darn you, feets.

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
an sich nicht schlecht Wey, find gerade den Unterkörper ansonsten sehr gut gelungen ^^ aber sag mal... ist der Dauem an der rechten Hand nicht auf der flaschen Seite? ^^

Und das Problem mit den Füßen, kenne ich nur zu gut... und ich glaube selbst Oda sieht das so... oder kommt es nur mir so vor, als ob er bei den meisten großen Bildern die Füße weglässt?
 
B

Beubo

Guest
Ja! XD Der Daumen ist an der falschen Seite ABER alter, deine Hände sehen so gut aus. Echt toll geworden, vor allem diese motherfraking Hände :O
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Fu, stimmt xD Dass passiert, wenn man nicht nachdenkt beim zeichnen .___. Und danke für das Lob^^ Und naja, bei den Händen stell ich mich auch noch manchmal recht dämlich an - wie man sieht - aber besser als bei den Füßen! xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aus gegeben Anlass habe ich mich wieder mit meinem Bleistifft hingesetzt und gezeichnet... leider ist der gegeben Anlass Top-Secret, auch wenn ich die Ergebniss ganz gut finde, kann ich es nicht zeigen ;)

Aber jetzt wo ich schon mal drinn bin, hab ich schonmal mit was weitergemacht, was ich vor längerer Zeit zum AKTUELLEN Beubohnen-Abenteuer gezeichnet habe ^^

Ich denke man sieht, womit ich angefangen habe und was ich jetzt erst gezeichnet habe, wo ich mich wieder "eingezeichnet habe"... btw. sieht man wohl auch was ich frei aus dem Kopf gezeichnet habe und für was ich mich an Vorlagen Orientiert habe ^^

EDIT: is aber nur inoffizieller Stuff ^^

EDIT: ich denke ich nenne es... Beasty Boys xD

 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Der Piranhacheff gefällt mir am besten :D Du kannst echt gut Tiere zeichnen! Die Typen sehen aus wie Fischmenschen? Awesome!
 
B

Beubo

Guest
Hier die Grundzeichnungen für 4 Crewmitglieder. Um es nicht alt zu leicht zu machen alle layer übereinander ;P Als Sneak Peak sozusagen. Zwei fehlen noch und dann gehts ans ausmalen!?

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich finds schon toll... aber ich seh nicht durch :D
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wieso fühle ich mich gerade so sehr wie ein Außenseiter? -_-'
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fänd es irgendwie cool wenn Yuki den Zeigefinger der Hand die den Hammer hält gekrümmt hätte xD
Das zweite was mir auffällt ist, dass es durch die Übereinanderlegung der Layer aussieht als würde Tanith ihr in den Schritt fassen... schönes Bild ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
what? Tanith hat recht :D mit allem ^^
Dabei denke ich an das Bild von Beubos Steckbrief ^^
 
B

Beubo

Guest
Alle Vorzeichnungen sind nun soweit fertig, bis auf solche Details wie etwa Barthaare, Narben und Glanz in den Augen, Muster, etc. wesshalb es alles etwas Schmucklos und platt wirken mag... und auch die Reihenfolge im Fertigen Banner wird anders sein.

Hier die Grundrisse eurer Figuren.

Beubo, Tanith Sagitar, Wavami



Yukiko, Ark



Akataja

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich muss sagen das sieht jetzt schon alles ziemlich awesome aus :D

Aber Beubo sieht doch irgendwie anders aus? oder? nicht nur wegen dem Bart und der Narbe... sind seine Haare kürzer geworden? Irgendwie sieht er extrem ordentlich und geschniegelt aus :D oder bilde ich mir das nur ein? Macht der Bart so viel aus?
 
B

Beubo

Guest
Ja, sein Kopf ist runder geworden und die Augen sind nicht mehr so schmal wie Früher. Charakter development - kennt man ja, in Mangas sehen die Helden im ersten Band immer ein wenig anders aus, als später. Aber dennoch irgendwie gleich :D
 
B

Beubo

Guest
So. Dieses Mal aber ein richtiger Teaser. s/w, ohne Muster etc.
Ich habe versucht, die Körpergrößen zu beachten. Vielleicht behalte ich diese Reihenfolge auch bei, was die Charakter betrifft. Doch ich werde später sicherlich noch an den Abständen zu einander arbeiten. Außerdem habe ich Ark "ausgetauscht", weil der erste Entwurf mir am Ende nicht gefallen hat.

 
Oben