Ich versuch mich wieder an der Kunst... oder so ähnlich ^^' Bin mal wieder (oder immer noch) im One Piece-Fieber und hab mich mal endlich hingehockt, um meine Lieblinge zu zeichnen, wobei noch weitere folgen werden. Nur die zwei, die ich noch nie zeichnerisch hinbekommen haben sind jetzt mein ganzer Stolz:
Bei Zoro hab ich erst mit Fineliner gearbeitet, doch mich dann für Aquarellstifte entschieden. Das Grün ist nicht wirklich eine Schattierung sondern einfach... naja... hab meine Farbwut ausgelassen *gg* Nur sein Kopf und die Arme gefallen mir nicht wirklich. Der rechte Arm ist irgendwie zu dick und der linke ist mir zu sehr im Schwarz versunken. Außerdem finde ich seinen Kopf etwas zu klein... Proportionen, ahoi!! >_<
Auf Sanji bin ich sehr stolz, da ich endlich seine Gesichtsform hinbekommen habe *yay* !
Und dort ist auch der Aquarell-Effekt richtig gut rausgekommen (nur sieht man das eher weniger, wegen meinem ach so lieben Scanner -_-). Bei ihm stört mich der Rauch, da ich es mir etwas leichter vorgestellt habe, den nachzuzeichnen und einzufärben ^^'
Ich hoffe sie gefallen euch ^^'