Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sollettis mit Nutella essen und nach einer Beschäftigung suchen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Auf Puc warten, aber da der nicht da ist, mitm Lappi ins Bett verschwinden, um mal konzentriert nen paar Dinge zu schreiben.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich gerade darüber aufregen, dass man für 'nen Gedankenstrich bei beknackten Mac-Rechnern lediglich Alt+Binde-/Unterstrich drücken muss, der normale Rechner das jedoch nur mit Alt+0150 hinkriegt oder aber man die Autokorrektur eines Programms benutzen muss. (Muss mir innerhalb meines Berufs aneignen den wirklichen Gedankenstrich statt des Bindestrichs zu benutzen, sonst gib's Haue von Lehrern... *nicht wissen möchte wie viele Posts er wegen dieser Strichsache korrigieren müsste*)

H

Hagen Stone

Guest
Gerade Gedanken über meine Bewerbung machen und Musik hören so wie fast jeden Abend.

B

Beubo

Guest
Tja, ich sitze in einer kleinen Werkstattbühne, mache hell und mache laut und gucke zu, wie der Kostümfundusverkauf vorangeht :)

D

Darius Hooch

Guest
Ich sitze an meinem Laptop und poste, da ein gewisses Forum mir ständig damit in den Augen ( ja, es macht keine Geräusche) liegt, dass ich schon seit einigen Wochen nichtmehr gepostet hätte und mich mit meinen Mitmenschen in Verbindung setzen solle. ;)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Versuchen, mich wieder umzustellen, weil ich heute aus der Frühschicht komme und Montag wieder in die Nacht gehe >.<

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Windows 7 zum 7. Mal installieren. Langsam versteh ich, warum das Windows "7" heisst...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es im Gegensatz zu Scar vollkommen verstehe (bin davon überzeugt, dass Win7 daran schuld ist, dass ich einen neuen PC kaufen musste)

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Davon überzeugt sein, dass Win7 iwas an der SATA Festplatte geschrottet hat (vorher ging sie ja) und gerade backup von der platte macht (hoffentlich gehts) und dann die platte weglegen, weil ja anscheinend putt oder so

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sich wieder in dem Verdacht bestätigt fühlen, dass Win7 PC's killt

Kasumi