Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Mich wundern, dass mir schlecht ist und mich nicht wundern, dass ich nicht schlafen kann.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich über den gewaltigen Sturm mit Blitz, Donner und Regenschauer vor meiner Haustür wundern...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Den Vogel schon für ausgestorben gehalten haben, doch nun, durch Vex Aufmerksamkeit, eines besseren belehrt worden sein.

A

Acacia Gorane

Guest
Hier und Da mal schaun und mich darüber freuen, wenn es angenehme Temperaturen hat.^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Etliche RPG-Posts nachlesen, die ich seit Monaten hier angesammelt habe... Momentan von den Shitty Devils.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Hoffen, das sich viele an der Spielerbefragung beteiligen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ins Bett gehen und mir vornehmen, morgen Abend beim Pokern so richtig Gewinn zu machen!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Insgeheim beten und Fortuna einige Opfer darbieten, auf das er am Abend reichlich mit Anfänger-Glück gesegnet ist.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Hoffen, dass dieser Nerver, den ich gerade im Pokerraum getroffen habe, bald verschwindet, damit ich entspannt weiter spielen kann. In der Zwischenzeit werd ich ma an was ganz tollem fürs Forum weiterarbeiten.

R

Rin

Guest
Mich über die Leute ärgern, die besser Pokern können als ich.
Also...eigentlich alle o.o

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gedanklich den Kopf schütteln, beim Lesen von Mashyks letztem Post... Der kennt Lara erst seit gefühlten 5 Minuten und seine Posts handeln nur davon, was für eine Traumfrau sie doch ist. Davon abgesehen, dass sie's nicht ist, nervts...

Oben