Aktuelles

Was tut ihr gerade?

V

Vex

Guest
Sterben, weil es bei 29,5°C in meinem Zimmer einfach UNMÖGLICH ist zu schlafen...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Vex anbieten zu tauschen, weil es hier sicher 40° im zimmer sind...

A

Acacia Gorane

Guest
A-Über meinen langsamen Computer schimpfen und
B- permanent vor meinem neuen Ventilator hängen.*Erleichterung*

J

Jonathan Volta

Guest
... Aci zum Ventilator beglückwünschen und hoffen, dass auch ihr Laptop das ein oder andere mal davon Gebrauch machen kann. :D

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich bin auf euch alle neidisch, jedenfalls wenn ihr einen so herrlichen Ventialtor besitzt, denn meiner wurde geklaut :D Von wem sage ich besser nicht^^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Mir einen Boxsack wünschen, eine Klimaanlage ebenfalls und außerdem warte ich auf Puc und hoffe, dass sich Nephentes nicht von einem abgelehnten Stil entmutigen lässt.

S

Susi Türkisblau

Guest
Gute Erfahrungen mit meinem Kissen als Boxsack gemacht haben und Kasumi dies vorschlagen. :yesnod:

V

Vex

Guest
Jonathans antwort verwirrend formuliert finden und deshalb mal was spammen: Frohe Weinachten gehabt zu haben...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nicht viel um den Vex herumvexen und ihm vexen, dass Jonathan sich auf die inzwischen schon zwei neuen Schweizer im Forum bezog.

V

Vex

Guest
Das durchaus wissen und Scar einfach eine Klippe runter spartern! (This is SPARTA!)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nie etwas von Madness gesagt haben und sich deshalb auch nirgendswo spartanisch runter spartern lassen.

V

Vex

Guest
Keinen Bock mehr haben, sich mit Scar ein Spam-Duell zu liefern und jetzt pennen gehen...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vex eine vervexte Nacht wünschen, mit Träumen die ihn ins Land Vexania vexen lassen.

Oben