Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Surfen ohne Ende, Nachforschungen anstellen, Bilder suchen, mit Photoshop fuschen und mich vom Posten drücken... Ahja und Aki nerven, dass sie ihren Char fertigstellt.

V

Vex

Guest
Mir einen epischen Laserschwert-Kampf zwischen Vex und Scar vorstellen...^^

D

Dalen Vale

Guest
Mich wundern, ob da jemand den "Was tut ihr gerade"-Thread und den "Ich.."-Thread durcheinander gebracht hat xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
House M.D Season 4 gucken und mir immer wieder denken.. "House ist der genialste Mann der Welt! Preiset ihn! Baut ihm einen Tempel! Und dann ein Denkmal! Und dann noch einen Tempel!..."

D

Dalen Vale

Guest
...mich über die miserable Helikopter-Steuerung von GTA4:Ballad of Gay Tony aufregen. Wie zur Hölle soll man zeitgleich mit Num8,Num4,Num6 und Num2 die Lage des Helis verändern (was dauerhaft nötig ist, da es ein extrem instabiler Heli ist), den Schub mit W und A erhöhen/senken, mit der Maus zielen und mit der linken Shift- bzw. der linken Maustaste schießen, wenn man nur 2 Hände hat? o_O Und die Ziele sind natürlich auch noch drei ameisengroße, sich mit ca. 90 km/h bewegende Motorboote für deren Zerstörung man etwa 120 Sekunden Zeit hat, ehe aus jedem Boot 4 Spinner kommen die in verschiedene Richtungen durch die Innenstadt (80% Hochhäuser) sprinten xD
*versucht sich jetzt mal daran das Zielen und Schießen mit der Maus NUR mit dem kleinen Finger hinzubekommen, da das allem Anschein nach der Plan der Entwickler war...*

A

Anija

Guest
Gerade von dem was Dalen geschrieben hat total verwirrt und kirre gemacht werden @.@

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich aufregen, weil einem mal wieder nur Steine in den Weg gelegt werden.

K

Kira Omega

Guest
Mich ärgern , weil ich schon Mittwoch vergessen kann groß artig an meiner Bewerbung rum zu spielen bis sie schließlich fertig ist und ich dann Schule habe -.-

Son mist aba auch

Oben