Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Addon "Awakening" zu Dragon Age: Origins installiert haben und gleich zocken... *.*

I've missed the whole killin' darkspawn-thing!

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ne pause vom spielen machen und überlegen, was ich nun tue o.o

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nostalgisch und gleichzeitig amüsiert feststellen wie alt ich doch schon bin und wie schön es früher war ^^

E

Edward Lear

Guest
darüber nachdenken, wie jung tanith wohl ist :3 und gleich in die Mittagspause gehen!

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Darüber nachdenken Edward zu sagen wie alt ich bin und ihm danach zeigen was in "der Mann der zu viel wusste" passiert is :p

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jetzt endlich mal was essen und dabei Fullmetal Alchemist Folge 49, frisch von GAX gesubbt, gucken und mich auf Greed'o-san, Scar und "The Crimson Alchemist" Kimblee freuen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich nervlich gerade von Saw 6 erholen, dennoch immer noch von der Ideologie begeistert sein... wenn auch der Start verdammt eklig war.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Mich langweilen, auf diverse Leute warten und überlegen, was ich tun sollte, um mich zu erheitern.

B

Beubo

Guest
Die TF-Listen durchgucken und dabei feststellen, dass nicht eingetragen ist, dass Luca le Voltaire die Geschlechterfrucht gegessen hat.

D

Dad

Guest
Darauf warten, dass der Avatar endlich fertig wird und ich meine Bewerbung fertig bearbeiten kann.

C

Columbus Barbossa

Guest
Die letzte Stunde habe ich damit verbracht, mich mit GIMP auseinanderzusetzen, um mir eine Signatur zusammenzuzimmern. Dabei habe ich zwei Versuche gestartet; mit der ersten Signatur war ich vollauf zufrieden, war ein ganzes Stück Arbeit, und dann hab ich das Ding falsch eingespeichert.

Ich bin allerdings auch zu ehrgeizig, um nicht noch einen zweiten Versuch zu starten. Alles nochmal so im Schnelldurchlauf. Jetzt bin ich wirklich unzufrieden mit Version 1.1 und ärger mich, dass ich nicht auf das Programm höre, wenns mir doch sagt, dass ich das nicht alles in JPG abspeichern soll. -.-

B

Beubo

Guest
Es einfach nur lustig finden, wie sehr doch die 'Mister-und-Siets' Kiste INGame auf andere Nutzer abgefärbt zu haben scheint.

A

Avery Teach

Guest
Rechtschreibfehler der Admins bemerken und mich darüber freuen das eben auch diese nicht perfekt sind ^^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich merke an: Admins machen keine Rechtschreibfehler! Ihr habt nur alle einen Knick in der Optik!

B

Beubo

Guest
Mir an den Kòpf fassen, weil ich die Bedingungen für den Stil, welche ich mir auch noch selbst zurechtgelegt habe, nicht beachtete!?

J

Jonathan Volta

Guest
Über Kasumis Aussage die rechte Augenbraue hochziehen und eine Zeitmaschine haben wollen. o.o

Oben