Ich sollte mal zum HNO gehen, mein Taschentuchverbrauch in den letzten Wochen ist auf 1-2 pro Tag von 0 gestiegen. Auf der anderen Seite könnte ich das Blut für Halooween nächstes Jahr sammeln.
Ich verbringe jetzt zwei Stunden an einem Bahnhof, da Züge Ärsche sind (nicht bildlich vorstellen). Und jetzt kann ich mich ausschließlich mit zittern, Whatsapp und Gedaddel auf dem Handy beschäftigen. Kommt jemand in den Chat?
Ich wünsche jetzt auch mal allen ein gutes neues Jahr, verschwinde endlich 2016, wir sind dich entgültige leid, mit deinen ganzen toten schauspielern, Trump, Harambe und Pokemon GO hast du uns lang genug generft!
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.