Ich habe das ehrgeizige Ziel von jetzt an wenigstens 26 Stunden wach zu bleiben... früher wäre das nicht "ehrgeizig" gewesen, sondern einfach nur "Samstag" .... awwww.... ich werde alt... ich glaube deswegen mag ich Garb und Whitebeard so sehr... ich will auch so ein cooler Opa werden
Egal... bei meinem Ziel für heute werden mir meine neue PS4 und Bloodborne sicherlich helfen ^^
Ich bin nicht wirklich schlimm verletzt, musste nur sehr lange warten^^
Ich kenne das Problem mit dem Frühschlafenmüssen auch, da ich inzwischen zwar kaum einschlafen kann, aber wenn ich 1 1/2 Tage wach war, oft auch kaum stehen kann^^
Ich hätte es auch ziemlich schade gefunden, wenn sie verloren gegangen wären, denke aber nicht, dass man nun vorbehaltlos aufatmen kann, da das schon geradezu nach kalkulierter Knäppe aussah.
Ich fühle mich gut, nun wo ich den ersten FF7-Gameplay-Trailer gesehen haben. Ist es paranoid, wenn ich dennoch Angst habe, dass ich es nicht mehr erleben kann, dieses Spiel auch selber zu spielen?
Aber das bei Seite, find ich es toll, dass das neue Gameplay anscheinend eine aufpolierte Version des CrisisCoreGameplay's ist.
Ich bin jetzt im zweiten Abenteuer der Lusters und frag mich die ganze Zeit, wie denn wohl ein Kampf gegen die Royal Flush Piraten ausgehen würde. Gut, am Ende wär' alles mit roter Pampe zugeschmiert und alle bis auf Lucian und Brody tot, aber der Kampf wäre trotzdem sicher lustig^^
Ich hab jetzt also den neuen Star Wars Film gesehen und.... keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll
Was mich aber total geflasht hat, Luke Skywalker ist
Ich finde es immer schrecklich, wenn Leute ihre Spiele nicht in spoilern verbergen, die sie in spoilern verbergen. Ich meine drei Spiele Warnungen in Reihe geschaltet ist doch wirklich nicht zu viel verlangt
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.