Ich hab schonmal versucht, ein paar Tasten aus einer kaputten Tastatur mitzunehmen, aber ganz egal wie oft ich Alt und F4 drücke, die Leute vor mir verschwinden trotzdem nicht.
Ich würde Haydee ja fast schon bemitleiden, wenn es da nicht die in meinen Augen hohe Wahrscheinlichkeit gäbe, dass ich einer der ersten wäre den sie altvierern würde. o,o
Ich freu mich schon irgendwie auf's Forentreffen, besonders natürlich auf meinen Engel… Dennoch nervt es mich, dass ich noch so viele Sachen für die Fahrt und so vorbereiten muss. Dx Zum Friseur muss ich auch dringend noch…
Ich wundere mich schon seit ich es hier gelesen habe, dass Sumi's Eltern sie, als so winzig-kleines, junges Mädchen, auf so'ne Privatversammlung voller älterer Fremder gehen lassen. o.o
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.