Aktuelles

Ich ...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe mal, dass du schnell gesund wirst und nicht fachgerecht entsorgt werden musst. o.o

Sumi

Pirat
Ich bin immer noch in England und freue mich aber total auf zu Hause...Mein Dad hat mir gestern eine SMS geschickt, dass er ein Zelt fuer das Forentreffen gekauft hat *-* Er haelt also sein Wort ^^
@Gunji: Gratuliere^^ Dann hat sich das Lernen ja gelohnt ;)
@Momo: Das ist natuerlich nicht schoen...hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Jool

Pirat
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich, wie es möglich war, dass am 1.4.2010 um 9:39 Uhr genau 134 Benutzer gleichzeitig online waren. Das waren wohl damals noch andere Zeiten...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damals ein Schwarm von Yahoobots war.

Jool

Pirat
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich verstehe langsam, warum Yahoo am Ende ist.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich latsch jetzt mit Springern und Nietenhalsband zu meinem Dorf-Volksfest und erschrecke die ganzen Schnepfen im Dirndl *wuharhar*

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück, dass du nirgendswo hängen bleibst mit deinen Nieten :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab' gerade Max Payne 3 durchgespielt und bin immer noch geflasht vom letzten Teil des letzten Kapitels, so schwer das Level für mich überhaupt war.

Vincent Vega

Piratenkapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich verfluche gerade die kleinen Kinder die mich so früh aufwecken mussten und wegen denen ich mich nun langweilen darf, nachdem der IRC Chat bei mir rum spackt. xP

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich verfluche den Fronleichnam-Umzug, der mit einer Kapelle durch meine Straße um halb 7 Uhr morgens gezogen ist. Wenigstens hat der alte Pfarrer nicht gesungen >.< Das klingt immer wie eine ausgeleierte Geige D: Und...

Ich lache Vinnie-Pooh aus xP

Vincent Vega

Piratenkapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich lache dafür das Momo Vieh aus weil es bei uns so etwas wie ein Umzug nicht gibt, was ich mir noch schlimmer als kleine Kinder vorstelle ... xP

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wohn in Bayern, da sind wir alle schön religiös, gehen brav in die Kirche und die, die es nicht tun, werden von dem Pfarrer auf offener Straße skeptisch beäugt und zurechtgewiesen. :D Dafür haben wir aber auch mehr Feiertage ;3

Vincent Vega

Piratenkapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe in Bayern gewohnt, deswegen glauben mir die Leute bis heute nicht wenn ich ihnen erzähle, dass wir bis in die fünfte Klasse hinein jeden Morgen vor dem Unterricht gebetet haben. <.<

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaub dir aber, weil das bei mir bis zur 7. Klasse nicht anders war ;)

Jool

Pirat
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade festgestellt, dass wenn man nach "one piece steckbrief" googelt, der Steckbrief von Boris, dem Kapitän der Hamsterpiraten, auftaucht^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe mich rechtzeitig nach Bremen abgesetzt. "Protestantenland" hier ist heute nicht einmal Feiertag :D

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich wünsch mir, dass mal wieder mehr als nur der Steckbrief von Boris auftaucht :p

Oben