Ich bin immer noch in England und freue mich aber total auf zu Hause...Mein Dad hat mir gestern eine SMS geschickt, dass er ein Zelt fuer das Forentreffen gekauft hat *-* Er haelt also sein Wort ^^
@Gunji: Gratuliere^^ Dann hat sich das Lernen ja gelohnt
@Momo: Das ist natuerlich nicht schoen...hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Ich frage mich, wie es möglich war, dass am 1.4.2010 um 9:39 Uhr genau 134 Benutzer gleichzeitig online waren. Das waren wohl damals noch andere Zeiten...
Ich hab' gerade Max Payne 3 durchgespielt und bin immer noch geflasht vom letzten Teil des letzten Kapitels, so schwer das Level für mich überhaupt war.
Ich verfluche gerade die kleinen Kinder die mich so früh aufwecken mussten und wegen denen ich mich nun langweilen darf, nachdem der IRC Chat bei mir rum spackt. xP
Ich verfluche den Fronleichnam-Umzug, der mit einer Kapelle durch meine Straße um halb 7 Uhr morgens gezogen ist. Wenigstens hat der alte Pfarrer nicht gesungen >.< Das klingt immer wie eine ausgeleierte Geige D: Und...
Ich wohn in Bayern, da sind wir alle schön religiös, gehen brav in die Kirche und die, die es nicht tun, werden von dem Pfarrer auf offener Straße skeptisch beäugt und zurechtgewiesen. Dafür haben wir aber auch mehr Feiertage ;3
Ich habe in Bayern gewohnt, deswegen glauben mir die Leute bis heute nicht wenn ich ihnen erzähle, dass wir bis in die fünfte Klasse hinein jeden Morgen vor dem Unterricht gebetet haben. <.<
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.