Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich geh' ganz simpel mit Meinungsverschiedenheiten, wenn es um den Gefallen bzw. die Qualität von etwas geht, um… Entweder hat der andere einfach keine Ahnung oder ist prinzipiell ein Banause, der nicht mal was Gutes und Wertvolles erkennen würde, wenn es ihm ins Gesicht schlägt. o,o

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss jetzt wo ich endlich schön rot bin, einer ganz besonderen person hier im Foum etwas ganz besonderes sagen:

IN YOUR FACE SCARSCH!!!

Soviel zu zu "die springt zu 80% sowieso vorher ab!"

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find Haydees Statement klasse und kugle mich gerade vor lachen xD

F

Flex Biegsam

Guest
Ich mache mir Sorgen um mein Zwerchfell, weil es vor lauter Lachen über Haydees Post eben gerissen ist xD Dankeschön o_O

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich knuffe Flex ganz doll und sage ihm, das er nich so ein Weichei sein soll :D *gg*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fände es vielleicht auch witzig, wenn sie nicht vollkommenen Mist – wie so oft – erzählt und sich lieber nochmal reinziehen sollte, was ich als Erstposter in ihrem Neulingsthread geschrieben hab.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich verstehe Momo nicht, wenn sich die Bauchhöhle mit Blut füllt darf man jawohl mal klagen dürfen xD

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mache Scarsch darauf aufmerksam, dass Agwe mir ein Log gezeigt hat, in dem ein gewisser D. einem gewissen Asmael sagte, "er solle sich nicht zu früh freuen, 80% der intusiastischen würden eh vorher abspringen"
Ich hab nie behauptet, dass du das mir gegenüber, oder überhaupt hier im Forum geäußert hast ;3

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich seh' hieran aber offensichtlich, dass du das auf dich beziehst und dazu noch die restlichen 20% vergisst, weil wahrscheinlich in Prozentrechnung nie aufgepasst hast. Aber gut zu wissen, dass klein-Agwe einfach so Logs rumzeigt.^^
Ihr seid nicht die einzigen, die Aussagen einfach aus dem Kontext reißen und anderen um die Ohren hauen können. *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte damit nie was implizieren, sondern nur zeigen wie Leute über andere reden wenn die nicht dabei sind. C'est tout.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sag jedem auch gerne alles ins Gesicht, was ich über ihn denke. o.ô Die meisten kommen damit nur nicht klar, wofür ich wohl kaum was kann.
Ergo, damit alle glücklich sind… Agwe hat gemeint, 5 Interessenten zu haben, meiner Aussage nach also verschwinden davon eh 4 in der Versenkung… Und wenn's die kleine Almprinzessin glücklich macht, kann sie die 5te, die 20%, sein.
Man wird ja an Edoward'o sehen, inwieweit sich meine lockere Behauptung bricht… Man bin ich böse, zu behaupten, dass die meisten die Motivation und das Durchhaltevermögen eines Toastbrot's besitzen. Ja, ich lästere ja so dermaßen über nicht mal benannte Personen ab… ^.^

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich muss zugeben, dass Scar mit seiner Aussage gar nicht so unrecht hat, ein großteil der User leider wieder in der Versenkung verschwindet.
jeder ältere Kapitän weiß wohl wovon ich spreche ^^°

Wobei in meinen Augen die hohe Prozentzahl (muss jetzt nicht unbedingt 80 sein) nicht nur während der aufnahmephase, bzw. schon weit davor , leider zählt auch noch das erste böse Jahr dazu, in dem man die glorreichen User, die das Aufnahmeritual bestanden haben, noch zu der bösen schwarzen Statistik, hoffen wir nur das keiner der lesenden User dazu gehört und bleiben.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sehe die Gefahr durchaus bestehen, dass Raziel Agwes Gerede irgendwie für voll nimmt und jetzt davon überzeugt ist ein Gott mit übermenschlichen Fähigkeiten zu sein D:

R

Raziel

Guest
Ich blicke von meinem Wolkenthron hinunter zu der ungläublichen Sterblichen

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich weiß auch nicht, aber jetzt wo ich weiß das Viktor aus Köln kommt, geht mir der Gedanke nicht aus dem Sinn, dass sein Chara Kölsch spricht :D

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß auch nicht, aber jetzt wo ich weiß das Viktor aus Köln kommt, geht mir der Gedanke nicht aus dem Sinn, dass sein Chara Kölsch spricht :D
Wäre ne Idee xD
Wobei ich sagen muss, dass mein eigenes Kölsch auch nicht so gut ist, ich versteh es zwar ohne Probleme, aber mit dem Sprechen isses net so doll. Wurde mit der Hochdeutschen Sprache groß^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mir heute die Bände 57 und 58 von OP gekauft, weil der Marineford-Arc mein absoluter Lieblingsarc ist und ich diese beiden Bände haben MUSSTE. Bin vollkommen verliebt in meine zweieiigen Zwillinge ^–^

Oben