Ich finde die Idee, dass der Sänger von InEx Flexens Stimme ist einfach nur cool. Noch dazu finde ich es witzig das ich dieses Lied bzw. das Lied am Anfang des Vids beinahe auswendig kann, weil ich es jeden Morgen im Bus höre.
Ich werde wohl oder übel mal eine finden müssen. Und außerdem: Solange Rea Garvey noch lebt, wird das Irisch-Gälische nicht aussterben, er hat auch den Text für InEx geschrieben. Noch sprechen knapp 1,7 Mio. Leute die schöne Sprache -,-
Ich hatte mal einen Lehrer, der fließend Gälisch gesprochen hat, da er das als Kind in der Schule lernen musste. Mann, hat der uns damit zugelabert Kein Wort verstanden xD
Ich habe heute Nacht geträumt, mir hätte jemand in den Kopf geschossen und ich hätte trotzdem weiter gelebt. Ich glaube eine höhere Macht will mir damit mitteilen, dass ich unverwundbar bin o,o
Ich glaube Blanche hat zuviel Fallout New Vegas gespielt o,o
Wo wir grade bei Träumen sind, vor ein paar wochen habe ich getröumt, das Blanches Avatar mich in den hals gebissen hat um mein Blut auszusaugen. :3
ich seh schon das ich nichts zu den VIdeospiel-Angewohnheiten einiger Leute sagen darf, weil es ansonstne nur Zank giebt... warum ich es trotzdme hier schreibe? weil es mir sonst keien Ruhe lässt
Ich glaube da braucht sich Aka nur sorgen machen, wenn er keine Kritik zur Kritik lesen kann ^^° ansonst sollte es da keine Probleme geben, da die meisten sicherlich weiter sind als dieses z.B. FF ist besser als DQ und jeder der das nicht so sieht ist doof
Ich hab mein freies Wochenende genossen und da ich ab Morgen wieder fleißig lernen muss(meine letzte Klausur steht immerhin noch aus) setze ich mich direkt mal an einen Post, ich hab nämlich gemerkt dass ich dran wäre xD
ich sag nicht das jemand wegen sowas trivialen (ouh, ich hoffe ich habe das Wort hier richtig angewant ) wie Videospiele doof ist
ich sag nur das meiner Meinung nach The Darkness 1 dem zweiten Teil haushoch überlegen ist, in allen belangen und ich nicht verstehe, wie jemand den zweiten Teil als ebenbürtig oder sogar überlegen finden kann.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.