Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich drück El Razi einmal ganz doll, weil er so nett war und meinen Stecki noch einmal kurz berichtigt hat :3

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich frag mich wie du auf diese Sprache kommst, die so wenige sprechen

F

Flex Biegsam

Guest
Ich verweise Lara als Irlandfan auf die Insel Float, auf Rea Garvey, auf In Extremo, auf Flexens Bio und den Awesome-Faktor dieser Sprache^^

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich finde da schön aber wird schwer eine Sprachschule zu finden. Stirbt die Sprache nicht so langsam aus?

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde die Idee, dass der Sänger von InEx Flexens Stimme ist einfach nur cool. Noch dazu finde ich es witzig das ich dieses Lied bzw. das Lied am Anfang des Vids beinahe auswendig kann, weil ich es jeden Morgen im Bus höre.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich werde wohl oder übel mal eine finden müssen. Und außerdem: Solange Rea Garvey noch lebt, wird das Irisch-Gälische nicht aussterben, er hat auch den Text für InEx geschrieben. Noch sprechen knapp 1,7 Mio. Leute die schöne Sprache -,-

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und das erinnert mich das ich bald mal wieder mehr Spanisch sprechen muss

R

Rin

Guest
Ich glaube, dass das nun der richtige Zeitpunkt ist, um mit der 1- in Alt-Griechisch zu prollen.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte mal einen Lehrer, der fließend Gälisch gesprochen hat, da er das als Kind in der Schule lernen musste. Mann, hat der uns damit zugelabert o_O Kein Wort verstanden xD

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe heute Nacht geträumt, mir hätte jemand in den Kopf geschossen und ich hätte trotzdem weiter gelebt. Ich glaube eine höhere Macht will mir damit mitteilen, dass ich unverwundbar bin o,o

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube Blanche hat zuviel Fallout New Vegas gespielt o,o
Wo wir grade bei Träumen sind, vor ein paar wochen habe ich getröumt, das Blanches Avatar mich in den hals gebissen hat um mein Blut auszusaugen. :3

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich freu mich schon auf Darkness 3 und hoffe, dass es nicht wieder solange dauert :3

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich seh schon das ich nichts zu den VIdeospiel-Angewohnheiten einiger Leute sagen darf, weil es ansonstne nur Zank giebt... warum ich es trotzdme hier schreibe? weil es mir sonst keien Ruhe lässt :D

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich glaube da braucht sich Aka nur sorgen machen, wenn er keine Kritik zur Kritik lesen kann ^^° ansonst sollte es da keine Probleme geben, da die meisten sicherlich weiter sind als dieses z.B. FF ist besser als DQ und jeder der das nicht so sieht ist doof

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mein freies Wochenende genossen und da ich ab Morgen wieder fleißig lernen muss(meine letzte Klausur steht immerhin noch aus) setze ich mich direkt mal an einen Post, ich hab nämlich gemerkt dass ich dran wäre xD

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich sag nicht das jemand wegen sowas trivialen (ouh, ich hoffe ich habe das Wort hier richtig angewant :D ) wie Videospiele doof ist :D
ich sag nur das meiner Meinung nach The Darkness 1 dem zweiten Teil haushoch überlegen ist, in allen belangen und ich nicht verstehe, wie jemand den zweiten Teil als ebenbürtig oder sogar überlegen finden kann.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich weiß leider nicht was du am ersten besser fandest, jedoch kannst du meine Pro D2 in einem anderen Thema lesen ;)

Oben