also, ich finde DMC 1, der eigentliche Endgegner, Mundus, war viel zu leicht, Neo Angelo und Nigthmare haben da viel mehr zu bieten gehabt, meine Meinung... kann natürlich sein, das jemand, der eine andere Kampftaktik hatte als ich, die entsprechenden Bosskämpfe anders entfunden hat ^^
Und Dragon Age is eben Dragon Age, über das psiel erlaube ich mir keine direkte Aussage, außer, das es nich mein Fall war und ich es deswegen habe sein lassen ^^
und Fable III is an sich ein sooo geniales Spiel, so richtig genial, an sich wieder so gut wie der erste, nur länger, mit mehr möglichkeiten (und wenn man ohne Magie spielt auch auf angenehmen Schwierigkeitsgrad ^^) Fand die Charakterentwicklung (Aufleveln, ausrüsten etc.) im ersten Teil zwar besser, aber das is eben Ansichtssache.. zudem hast du im 3. Teil n total süüüüßen Hund den ich andauernd und immer wieder knuddeln könnte ^^. Nur der Endkampf... der hat mich so rutnergezogen das ich das spiel, obwohl es total absolut genial war, gleich wieder deinstalliert und nie wieder angekuckt habe.